Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
200 KB
habitacion
Suchsel
Suchsel
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 5 min
, Konjugation, Tandembogen
Tandembogen (Partnerarbeit)
, Konjugation, Tandembogen
Tandembogen (Partnerarbeit)
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
761 KB
Binnendifferenzierung, la ropa, Wortschatzarbeit
Binnendifferenzierungsaufgabe zum Thema la ropa
Binnendifferenzierungsaufgabe zum Thema la ropa
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,46 MB
Bilder, la ropa, Wortschatzarbeit, Zuordnung
Es handelt sich um ein AB auf dem die SuS die Vokabeln zum Thema Kleidung entsprechenden Bildern zuordnen müssen.
Es handelt sich um ein AB auf dem die SuS die Vokabeln zum Thema Kleidung entsprechenden Bildern zuordnen müssen.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
286 KB
la ropa, Vokabelliste
Vokabelliste zum Thema " La ropa"
Vokabelliste zum Thema " La ropa"
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Demonstrativpronomen, Lückentext
Lückentext und Tabelle zur Einübung der Demonstrativa
Lückentext und Tabelle zur Einübung der Demonstrativa
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
826 KB
actividades, Formación, Gerundio
Bei dem Dokument handelt es sich um ein AB mit dessen Hilfe das Gerundio eingeübt und vertieft werden kann.
Bei dem Dokument handelt es sich um ein AB mit dessen Hilfe das Gerundio eingeübt und vertieft werden kann.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Bestimmter Artikel, Emcuentros 3000, Salamanca, Spanisch
Didaktisch reduzierter Text für die induktive Erarbeitung von Artikeln
Didaktisch reduzierter Text für die induktive Erarbeitung von Artikeln
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
correcto falso Aufgaben, Mediation Spanisch, Sich vorstellen, Spanisch
Kompetenzen: sich vorstellen, Stadt vorstellen, Geschwister vorstellen
Kompetenzen: sich vorstellen, Stadt vorstellen, Geschwister vorstellen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Methode: Tandemaufgabe - Arbeitszeit: 5 min
, Verbos regulares
Tandemaufgabe zur Übung der Verbkonjugation
, Verbos regulares
Tandemaufgabe zur Übung der Verbkonjugation
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
51 KB
Methode: Induktive Erarbeitung des verbs gustar - Arbeitszeit: 15 min
, gustar manu chao me gustas tú
Arbeitsblatt/ Folie zur Erarbeitung der ersten drei Personen des Verbs "gustar", verwendbar in Kombination mit der Bearbeitung des Liedes "Me gustas tú von Manu Chao
, gustar manu chao me gustas tú
Arbeitsblatt/ Folie zur Erarbeitung der ersten drei Personen des Verbs "gustar", verwendbar in Kombination mit der Bearbeitung des Liedes "Me gustas tú von Manu Chao
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Methode: Tandem - Arbeitszeit: 5 min
, gustar, tandem, Tandembogen, Tandemübung
Es handelt sich um einen Tandembogen, in welchem die Formen des Verbs "gustar" eingesetzt werden müssen sowie zum Ende hin -als Differenzierung nach oben- die indirekten Personalpronomen.
, gustar, tandem, Tandembogen, Tandemübung
Es handelt sich um einen Tandembogen, in welchem die Formen des Verbs "gustar" eingesetzt werden müssen sowie zum Ende hin -als Differenzierung nach oben- die indirekten Personalpronomen.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
145 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Personalpronomen, Pronombres personales
Die SuS erarbeiten sich anhand eines Dialoges die Personalpronomen.
, Personalpronomen, Pronombres personales
Die SuS erarbeiten sich anhand eines Dialoges die Personalpronomen.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
45 KB
La rutina diaria
Die SuS untersuchen einen Text zum Tagesablauf eines Mitschülers / einer Mitschülerin und geben ein Feedback
Die SuS untersuchen einen Text zum Tagesablauf eines Mitschülers / einer Mitschülerin und geben ein Feedback
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
32 KB
pretérito perfecto
Die SuS entdecken die Formen und Bildung des pretérito perfecto, erkennen einige Signalwörter und wenden das Gelernte schließlich selbst an.
Die SuS entdecken die Formen und Bildung des pretérito perfecto, erkennen einige Signalwörter und wenden das Gelernte schließlich selbst an.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
32 KB
Estilo indirecto
Merksätze in Form eines Lückentextes mit anschließender praktischer Anwendung
Merksätze in Form eines Lückentextes mit anschließender praktischer Anwendung
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
112 KB
Arbeitszeit: 45 min
, cancion, Vivir mi vida
Das Arbeitsblatt behandelt den Song Vivir mi vida von Marc Anthony und soll zum kreativen Schreiben anregen.
, cancion, Vivir mi vida
Das Arbeitsblatt behandelt den Song Vivir mi vida von Marc Anthony und soll zum kreativen Schreiben anregen.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
76 KB
Akzentsetzung
Regeln der Akzentsetzung, Übung durch Audio, kann aber auch von der L vorgesprochen werden
Regeln der Akzentsetzung, Übung durch Audio, kann aber auch von der L vorgesprochen werden
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
242 KB
Presente de Subjuntivo
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
204 KB
preposiciones, pronombres tónicos
indukktive Regelerarbeitung
indukktive Regelerarbeitung