Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
22 KB
pronoms
les pronoms possessifs
les pronoms possessifs
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
63 KB
production de texte
Lehrprobe Die SuS verteifen ihre Kenntnisse zur BD Jo, indem sie sich beim Schreiben einer Szene in die Rolle Jos beziehungsweise Laurents hineindenken. Diese Szene soll anschließend im Plenum präsentiert werden.
Lehrprobe Die SuS verteifen ihre Kenntnisse zur BD Jo, indem sie sich beim Schreiben einer Szene in die Rolle Jos beziehungsweise Laurents hineindenken. Diese Szene soll anschließend im Plenum präsentiert werden.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,57 MB
Lehrprobe Es handelt sich um einen UB zum Film "Le fabuleux destin d'Amélie Poulain", Schwerpunkt der Stunde ist die Analyse des "fille au verre d'eau" mittels Partnerpuzzle.
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
44 KB
les jeunes, 2. Fremdsprache, les vacances, passé simple
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
40 KB
conditionnel I, conditionnel II, si ou quand?, phrases avec si, pronoms indéfinis chacun, quelques uns, tout etc.
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
63 KB
personne ne…, rien ne…, aucun ne…, conditionnel I, conditionnel II
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
52 KB
conditionnel I, conditionnel II, personne ne…, rien ne…, aucun ne…
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
67 KB
indicatif - subjonctif, subjonctif
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
64 KB
indicatif - subjonctif, subjonctif
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
1,48 MB
rapports franco-allemands
2. Teil der arbeitsteiligen Arbeit zum monologischen Sprechen, Thema "clichés et stéréotypes".
2. Teil der arbeitsteiligen Arbeit zum monologischen Sprechen, Thema "clichés et stéréotypes".
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
1,18 MB
rapports franco-allemands
Das Dokument soll das monologische Sprechen fördern und behandelt das Thema "clichés et stéreótypes" in einer 10. Klasse. Die Schüler sollen nennen, was sie auf der Bildercollage sehen und damit das Bild der Franzosen und Deutschen in Europa erarbeiten.
Das Dokument soll das monologische Sprechen fördern und behandelt das Thema "clichés et stéreótypes" in einer 10. Klasse. Die Schüler sollen nennen, was sie auf der Bildercollage sehen und damit das Bild der Franzosen und Deutschen in Europa erarbeiten.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
88 KB
production de texte
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bremen
61 KB
traduction
Vive l'Europe
Vive l'Europe
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
Zur Erarbeitung der Merkmale einer Zusammenfassung, Vokabular
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB
les jeunes
Arbeitsblatt Email in Umgangssprache in korrektes Frz. übersetzen
Arbeitsblatt Email in Umgangssprache in korrektes Frz. übersetzen
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
42 KB
2. Fremdsprache, les jeunes
Skript zum Wortschatz francais parlé-francais standard
Skript zum Wortschatz francais parlé-francais standard
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB
2. Fremdsprache, les jeunes
Sundenprotokoll zu Langues des jeunes francais parlé-francais standard
Sundenprotokoll zu Langues des jeunes francais parlé-francais standard
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
350 KB
Lehrprobe Ein kleines Rollenspiel zum Thema: Travailler pendant les vacances.
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
43 KB
production de texte
Bewerbungsgespräch und CV
Bewerbungsgespräch und CV
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
248 KB
lettre officielle, production de texte
Lehrprobe Förderung der Schreibkompetenz anahnd eines Bewerbungsschreibens unter besonderer Berücksichtigung inhaltlicher und stylistischer Regeln
Lehrprobe Förderung der Schreibkompetenz anahnd eines Bewerbungsschreibens unter besonderer Berücksichtigung inhaltlicher und stylistischer Regeln
2591 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- weiter »