Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
273 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Merkblattt
, Subjuntivo
Merkblatt für die Endungen in Subjuntivo
, Subjuntivo
Merkblatt für die Endungen in Subjuntivo
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
223 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeitszeit: 30 min
, Mediación, Methodenblatt, Spanisch, Sprachmittlung
Methodenblatt zur Einübung der Sprachmitteilungskompetenz
, Mediación, Methodenblatt, Spanisch, Sprachmittlung
Methodenblatt zur Einübung der Sprachmitteilungskompetenz
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,45 MB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
, Lied, Text- und Medienkompetenz, Textanalyse
Lehrprobe Die SuS analysieren Musik und Text eines Liedes aus Kolumbien
, Lied, Text- und Medienkompetenz, Textanalyse
Lehrprobe Die SuS analysieren Musik und Text eines Liedes aus Kolumbien
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,25 MB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Sprachmittlung, Fließbandkorrektur - Arbeitszeit: 45 min
, E-Mail, Fließbandkorrektur, Los gitanos en España, Schreibplan, Sprachmittlung
Lehrprobe Unterrichtsbesuch zur Unterrichtsreihe „Vivir y convivir en una España multicultural - el pueblo de los gitanos“, Sprachmittlung zur Situation der Sinti und Roma in Deutschen Schulen, mit „gut“ bewertet
, E-Mail, Fließbandkorrektur, Los gitanos en España, Schreibplan, Sprachmittlung
Lehrprobe Unterrichtsbesuch zur Unterrichtsreihe „Vivir y convivir en una España multicultural - el pueblo de los gitanos“, Sprachmittlung zur Situation der Sinti und Roma in Deutschen Schulen, mit „gut“ bewertet
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
1,51 MB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: 5 Minuten Tutorial, erstellt im Rahmen des Fachpraktikums
, conocer, Saber +, Spanisch, Unterschiede
In diesem Dokument wird der Unterschied zwischen "saber" und "conocer" dargestellt und mit kurzen Beispielen zur Unterscheidung aufgeführt.
, conocer, Saber +, Spanisch, Unterschiede
In diesem Dokument wird der Unterschied zwischen "saber" und "conocer" dargestellt und mit kurzen Beispielen zur Unterscheidung aufgeführt.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
443 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
3. Lernjahr, Q2 GK, Spanisch, turismo de masas
Lehrprobe 1. Lehrprobe Gymnasium NRW im Fach Spansich Q2 GK Erarbeitung von Protestplakaten zu den negativen Folgen des Massentourimus in Spanien und deren anschließende Bewertung unter Berücksichtigung des Anwendung von Meinungsausdrücken.
Lehrprobe 1. Lehrprobe Gymnasium NRW im Fach Spansich Q2 GK Erarbeitung von Protestplakaten zu den negativen Folgen des Massentourimus in Spanien und deren anschließende Bewertung unter Berücksichtigung des Anwendung von Meinungsausdrücken.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
73 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 120 min
, Comentario, Inhaltsangabe, instagram, red social, Redes sociales, Resumen, riesgos, Schreiben
Klausur/Klassenarbeit zur Einübung bzw. Überprüfung der Textformate RESUMEN und COMENTARIO. Der Text wurde von der Lehrkraft adaptiert und etwas vereinfacht.
, Comentario, Inhaltsangabe, instagram, red social, Redes sociales, Resumen, riesgos, Schreiben
Klausur/Klassenarbeit zur Einübung bzw. Überprüfung der Textformate RESUMEN und COMENTARIO. Der Text wurde von der Lehrkraft adaptiert und etwas vereinfacht.
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
6,96 MB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Filmanalyse - Arbeitszeit: 45 min
, La muerte y la doncella, Stadt
Lehrprobe
, La muerte y la doncella, Stadt
Lehrprobe
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,10 MB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Arbeitsteilig
, ninos de la calle, Pobreza Infantil
arbeitsteilige Bildbeschreibung als Reiheneinstieg; mit Vokabelannotationen
, ninos de la calle, Pobreza Infantil
arbeitsteilige Bildbeschreibung als Reiheneinstieg; mit Vokabelannotationen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Charaktereigenschaften, Dialog, Familie, Stadtviertel
Lehrprobe Hablo de mi carácter, de mi familia y de mi barrio- Austausch über Charaktereigenschaften, Familie und Stadtviertel -> Entwicklung von zwei Dialogen
Lehrprobe Hablo de mi carácter, de mi familia y de mi barrio- Austausch über Charaktereigenschaften, Familie und Stadtviertel -> Entwicklung von zwei Dialogen
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
575 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Gruppenarbeit, Referat
, fiesta, Gruppenarbeit, Presentación, Referat
, fiesta, Gruppenarbeit, Presentación, Referat
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Spanisch
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
44 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
los verbos modales
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
114 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Tandembogen
, Tandembogen
Tandembogen zu den Verben poder, volver, empezarse zum Einüben der Konjugation
, Tandembogen
Tandembogen zu den Verben poder, volver, empezarse zum Einüben der Konjugation
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
93 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Partnerarbeit
, tandem, Tandembogen, Tandemübung
, tandem, Tandembogen, Tandemübung
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
146 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Dialog, Diálogo, Hola, qué tal
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
36 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Schnelles Konjugieren und Trainieren der Präpositionen
, conjugar los verbos, llenar los huecos, verbos con preposiciones
Diese Übung schließt an das Erlernen der 2 Seiten "verbos con preposiciones" an, kann als Rundlaufübung im Plenum erfolgen oder in Kleingruppen, dann sollte ein Lösungsschlüssel vorliegen.
, conjugar los verbos, llenar los huecos, verbos con preposiciones
Diese Übung schließt an das Erlernen der 2 Seiten "verbos con preposiciones" an, kann als Rundlaufübung im Plenum erfolgen oder in Kleingruppen, dann sollte ein Lösungsschlüssel vorliegen.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
126 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Vokabelblatt zu Verben mit Präpositionen
, verbos con preposiciones
Eine hohe Fehlerquelle sind die Verben mit festen Präpositionen
, verbos con preposiciones
Eine hohe Fehlerquelle sind die Verben mit festen Präpositionen
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
168 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Pobreza Infantil
evo morales, presidente de bolivia, análisis, resumen, comentario
evo morales, presidente de bolivia, análisis, resumen, comentario
4699 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- weiter »