Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
204 KB
Methode: Pasiva refleja und pronombres indefinidos - Arbeitszeit: 60 min
, conjugar verbos, el pronombre directo, pasiva refleja
Erklärung der Grammatik und Übungen; Angepasst an rutas para ti Kapitel 8
, conjugar verbos, el pronombre directo, pasiva refleja
Erklärung der Grammatik und Übungen; Angepasst an rutas para ti Kapitel 8
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Methode: Übungen zu ir a + Infinitiv - Arbeitszeit: 60 min
, ir a
Sowohl Erklärung als auch Übungen und Tandembogen
, ir a
Sowohl Erklärung als auch Übungen und Tandembogen
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
160 KB
Methode: Übungen der verben ser und estar - Arbeitszeit: 60 min
, Ser Estar
Erklärung und Übung zum Unterschied zw. ser und estar
, Ser Estar
Erklärung und Übung zum Unterschied zw. ser und estar
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,47 MB
Methode: innerer Monolog und Fließbandkorrektur - Arbeitszeit: 60 min
, Chile, Fließbandkorrektur, Innerer Monolog, La composicion, la dictadura en Chile, Lektüre, monologo interior, pedro, Skármeta
Lehrprobe Die SuS sollen einen eigenen inneren Monolog schreiben, diesen dann in einer Fließbandkorrektur mit ausgewählten Kriterien korrigieren
, Chile, Fließbandkorrektur, Innerer Monolog, La composicion, la dictadura en Chile, Lektüre, monologo interior, pedro, Skármeta
Lehrprobe Die SuS sollen einen eigenen inneren Monolog schreiben, diesen dann in einer Fließbandkorrektur mit ausgewählten Kriterien korrigieren
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Thüringen
19 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Freizeit Themenvokabular, Kollokationen Tiempo libre, Tiempo libre Themenwortschatz, Verbkonjugation -ar Präsenz
Abschließender Test, um sowohl das Freizeitvokabular durch Zuordnungs- und Übersetzungeübungen als auch die Verbkonjugation auf -ar im Präsenz zu testen.
, Freizeit Themenvokabular, Kollokationen Tiempo libre, Tiempo libre Themenwortschatz, Verbkonjugation -ar Präsenz
Abschließender Test, um sowohl das Freizeitvokabular durch Zuordnungs- und Übersetzungeübungen als auch die Verbkonjugation auf -ar im Präsenz zu testen.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Thüringen
71 KB
Arbeitszeit: 45 min
, A_tope Unidad El día a día, el día a día, rutina diaria, Verbkonjugation Präsenz
Anhand der Themenverben zur Rutina Diaria wird die Verbkonjugation im Präsenz (regelmäßig, unregelmäßig und reflexiv) abgeprüft.
, A_tope Unidad El día a día, el día a día, rutina diaria, Verbkonjugation Präsenz
Anhand der Themenverben zur Rutina Diaria wird die Verbkonjugation im Präsenz (regelmäßig, unregelmäßig und reflexiv) abgeprüft.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Thüringen
75 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Angleichung Adjektive, A_tope (Nueva edición) Unidad 2, Barrio Themenwortschatz
Vokabel/Grammtiktest A_tope (nueva edición) Unidad 2 (Mi gente y mi barrio) Hörtext AH S. 16/2
, Angleichung Adjektive, A_tope (Nueva edición) Unidad 2, Barrio Themenwortschatz
Vokabel/Grammtiktest A_tope (nueva edición) Unidad 2 (Mi gente y mi barrio) Hörtext AH S. 16/2
Spanisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Thüringen
269 KB
Methode: Malen nach Zahlen - Arbeitszeit: 10 min
, colores, Navidad, números
Auf dem Arbeitsblatt befinden sich Zahlwörter von 1-8 und denen jeweils eine Farbe zugeordnet ist. Die SuS malen mit dieser Information zur spielerischen Wiederholung einen Weihnachtsbaum aus.
, colores, Navidad, números
Auf dem Arbeitsblatt befinden sich Zahlwörter von 1-8 und denen jeweils eine Farbe zugeordnet ist. Die SuS malen mit dieser Information zur spielerischen Wiederholung einen Weihnachtsbaum aus.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
177 KB
Methode: Mit Binnendifferenzierung
, Possessivbegleiter
Lehrprobe Possessivbegleiter werden mithilfe einer fiktiven Familie erarbeitet und angewandt
, Possessivbegleiter
Lehrprobe Possessivbegleiter werden mithilfe einer fiktiven Familie erarbeitet und angewandt
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
340 KB
Hörverstehen, Indefinido
Klassenarbeit zum Hörverstehen und Indefinido
Klassenarbeit zum Hörverstehen und Indefinido
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
49 KB
Chile, Dictadura, Pinochet
Lehrprobe
Lehrprobe
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
309 KB
Arbeitszeit: 20 min
, Innerer Monolog, pobreza infantil en América Latina, Presente de Subjuntivo
Practicar el subjuntivo en un monólogo interior
, Innerer Monolog, pobreza infantil en América Latina, Presente de Subjuntivo
Practicar el subjuntivo en un monólogo interior
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
112 KB
Analyse einer Statistik, jóvenes, Klausur EF, Spanisch, Subjuntivo
EF Klausur im Kurs Spanisch fortgeführt zum Thema: los jóvenes y los medios de comunicación; spezifische Inhalte: Lesen, Analyse einer Statistik und der Subjuntivo
EF Klausur im Kurs Spanisch fortgeführt zum Thema: los jóvenes y los medios de comunicación; spezifische Inhalte: Lesen, Analyse einer Statistik und der Subjuntivo
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Gesamtschule, Jahrgang 11, Lateinamerika, Mündliche Prüfung, Rollenkarten, Spanisch fortgeführt, Tourismus
Rollenkarten zugehörig zu einer mündlichen Prüfung im Jahrgang 11 (Gesamtschule) eines Grundkurses fortgefürt; Thema: verschiedene Typen des Tourismus in Lateinamerika: aktiver Tourismus, Luxustourimus, naturverbundener Tourismus ...
Rollenkarten zugehörig zu einer mündlichen Prüfung im Jahrgang 11 (Gesamtschule) eines Grundkurses fortgefürt; Thema: verschiedene Typen des Tourismus in Lateinamerika: aktiver Tourismus, Luxustourimus, naturverbundener Tourismus ...
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,20 MB
Methode: Podcast, Podiumsdiskussion - Arbeitszeit: 45 min
, Podcast, Podiumsdiskussion, sachliche Meinungsäußerung, Sprechen, Subjuntivo
Lehrprobe
, Podcast, Podiumsdiskussion, sachliche Meinungsäußerung, Sprechen, Subjuntivo
Lehrprobe
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
201 KB
A Tope Clase 10 rutinas Madrid
Madrid, rutinas, A Tope clase 10 principiantes
Madrid, rutinas, A Tope clase 10 principiantes
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hamburg
66 KB
Methode: Tandembogen, Aufwärmung, calentamiento - Arbeitszeit: 10 min
, 1. Lernjahr, 2. Lernjahr, Aufwärmung, Calentamiento, español, Grammatik, Klasse 6, Klasse 7, Modalverben, Partnerarbeit, poder, querer, Spanisch, Sprechen, Sprechübung, Tandembogen, Tandemübung, tener que
Eine Tandemübung zur Wiederholung der Modalverben
, 1. Lernjahr, 2. Lernjahr, Aufwärmung, Calentamiento, español, Grammatik, Klasse 6, Klasse 7, Modalverben, Partnerarbeit, poder, querer, Spanisch, Sprechen, Sprechübung, Tandembogen, Tandemübung, tener que
Eine Tandemübung zur Wiederholung der Modalverben
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hamburg
530 KB
Methode: Partnerarbeit - Arbeitszeit: 10 min
, 1. Lernjahr, la hora, Partnerarbeit, Spanisch, Uhrzeit, übung
1. Lernjahr
, 1. Lernjahr, la hora, Partnerarbeit, Spanisch, Uhrzeit, übung
1. Lernjahr
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Adelante Elemental, Klausur
Diese Klausur bezieht sich auf die Lektionen 3 und 4 im Lehrwerk Adelante elemental: Wegbeschreibung, futuro compuesto, ser-estar-hay, los verbos reflexivos und als Textproduktion das Schreiben einer Email.
Diese Klausur bezieht sich auf die Lektionen 3 und 4 im Lehrwerk Adelante elemental: Wegbeschreibung, futuro compuesto, ser-estar-hay, los verbos reflexivos und als Textproduktion das Schreiben einer Email.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
6,77 MB
interview, Ninos de Guatemala, ONG, Schulung des Hörverstehens
Lehrprobe Ayuda por una organización humanitarian: Niños de Guatemala ¿Cómo ayuda la ONG a los niños? Schulung des Hörverstehens durch die Erarbeitung eines authentischen Interviews
Lehrprobe Ayuda por una organización humanitarian: Niños de Guatemala ¿Cómo ayuda la ONG a los niños? Schulung des Hörverstehens durch die Erarbeitung eines authentischen Interviews
4699 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- weiter »