Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
5,78 MB
imperativo afirmativo, induktive Erarbeitung, los muebles, recoger la habitacion
Lehrprobe ¡Recoge la habitación! Induktive Einführung des imerativo afirmativo (tú/ vosotros) anhand einer Alltagssituation der Jugendlichen.
Lehrprobe ¡Recoge la habitación! Induktive Einführung des imerativo afirmativo (tú/ vosotros) anhand einer Alltagssituation der Jugendlichen.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
782 KB
dritte Person Sg, monologisches sprechen, presentarse
Lehrprobe Presentar a algiuen - Eine Person mithilfe von Rollenkarten vorstellen
Lehrprobe Presentar a algiuen - Eine Person mithilfe von Rollenkarten vorstellen
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
259 KB
Arbeitszeit: 45 min
, naturaleza
Vokabelübung, Kreuzworträtsel
, naturaleza
Vokabelübung, Kreuzworträtsel
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
177 KB
Arbeitszeit: 30 min
, completa las frases
Vokabelübungen
, completa las frases
Vokabelübungen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
412 KB
Cataluna, Catalunya, historisch- politisch, Independencia, Katalonien, Unabhängigkeit, Zeitstrahl
Das Arbeitsblatt beinhaltete auch Bilder die zugeordnet werden sollten. Zum hochladen musste ich sie entfernen.
Das Arbeitsblatt beinhaltete auch Bilder die zugeordnet werden sollten. Zum hochladen musste ich sie entfernen.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
504 KB
comida, En el restaurante, Restaurant, Restaurantbesuch, Spanisch
Lehrprobe Die Schüler ordnen typische Gerichte nach Kategorien, erlernen Phrasen für ein Restaurantbesuch und wenden diese in einem Rollenspiel an.
Lehrprobe Die Schüler ordnen typische Gerichte nach Kategorien, erlernen Phrasen für ein Restaurantbesuch und wenden diese in einem Rollenspiel an.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Sachsen
857 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Lernaufgabe, Objektpronomen
PDF con una explicación sobre el uso de los pronombres de objeto directo en Espanol, acompanada de ejercicios en la aplicación Smart
, Lernaufgabe, Objektpronomen
PDF con una explicación sobre el uso de los pronombres de objeto directo en Espanol, acompanada de ejercicios en la aplicación Smart
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
464 KB
Bilingüismo Cataluna, situación lingüística
Lehrprobe Das war mein 4.UB im Fach Spanisch. Die Materialien wurden an dem Vorhaben der Stunde angepasst und didaktisch reduziert. Fachleiter fand es gut.
Lehrprobe Das war mein 4.UB im Fach Spanisch. Die Materialien wurden an dem Vorhaben der Stunde angepasst und didaktisch reduziert. Fachleiter fand es gut.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
Superlativo, Tandembogen
Ein Tandenbogen, um das Superlativo noch einmal kurz und knapp zu wiederholen
Ein Tandenbogen, um das Superlativo noch einmal kurz und knapp zu wiederholen
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Superlativo
Ein Einführungstext, um das Superlativo induktiv einzuführen.
Ein Einführungstext, um das Superlativo induktiv einzuführen.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Superlativo
Ein Arbeitsblatt zum Superlativo, das die Schüler auch als Notizzettel für ein Kugellager nutzen können
Ein Arbeitsblatt zum Superlativo, das die Schüler auch als Notizzettel für ein Kugellager nutzen können
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
336 KB
Indefinido, Pretérito Indefinido
Das Arbeitsblatt ist ein Regelblatt zum Indefinido
Das Arbeitsblatt ist ein Regelblatt zum Indefinido
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
41 KB
Methode: Leseverstehen
, Turismo
Annotierter Zeitungsartikel mit LV Aufgaben
, Turismo
Annotierter Zeitungsartikel mit LV Aufgaben
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Chile, Kultur, Mapuche
Sachtext zur Mapuche-Problematik mit Aufgabenset sowie Mediationsaufgabe zum deutschen Kultureinfluss in Chile
Sachtext zur Mapuche-Problematik mit Aufgabenset sowie Mediationsaufgabe zum deutschen Kultureinfluss in Chile
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
649 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Verben
induktive Erarbeitung der Verbformen im Präsens
, Verben
induktive Erarbeitung der Verbformen im Präsens
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
134 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Gefallen / Missfallen ausdrücken, gustar
Anwendung Verb gustar
, Gefallen / Missfallen ausdrücken, gustar
Anwendung Verb gustar
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hamburg
81 KB
Methode: Tandembogen, Aufwärmung, calentamiento - Arbeitszeit: 5 min
, 1. Lernjahr, 6. Klasse, Aufwärmung, Calentamiento, estar, Grammatik, Hablar, hay, Spanisch, Spanisch, Sprechen, tandem, Tandem Tandembogen calentamiento Aufwärmung estar hay Spanisch spanisch sprechen halber Partnerarbeit 1.Lernjahr, Tandembogen, Wiederholung
Tandembogen
, 1. Lernjahr, 6. Klasse, Aufwärmung, Calentamiento, estar, Grammatik, Hablar, hay, Spanisch, Spanisch, Sprechen, tandem, Tandem Tandembogen calentamiento Aufwärmung estar hay Spanisch spanisch sprechen halber Partnerarbeit 1.Lernjahr, Tandembogen, Wiederholung
Tandembogen
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
74 KB
Naturkatastrophen
Civilización y tribus indígenas
Civilización y tribus indígenas
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
26 KB
Amazonas, civilización/indígenas
Los problemas que acosan a la zona de la Amazonía, los peligros de la civilización
Los problemas que acosan a la zona de la Amazonía, los peligros de la civilización
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
296 KB
El Ejido, mar de plastico agroalimentario
Klausur mit Sprachmittlung zur Ökologie der andalusischen Agroindustrie
Klausur mit Sprachmittlung zur Ökologie der andalusischen Agroindustrie
4699 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- weiter »