Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
258 KB
Manu Chao Clandestino
Lehrprobe Liedanalyse
Lehrprobe Liedanalyse
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
106 KB
Evaluationskompetenz
Lehrprobe Schreibkompetenz fördern Thema: Strassenkinder
Lehrprobe Schreibkompetenz fördern Thema: Strassenkinder
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,89 MB
gitanos, Roma Sinti
Lehrprobe Los gitanos: la historia, la lengua y la cultura
Lehrprobe Los gitanos: la historia, la lengua y la cultura
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Quiero Ser
Lehrprobe Jorge y Juan
Lehrprobe Jorge y Juan
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
660 KB
Andalucía, Videosequenz mar de plástico
Lehrprobe agricultura ecológica
Lehrprobe agricultura ecológica
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
704 KB
Baskenland, País Vasco, Reiheneinstieg
Lehrprobe Es handelt sich um einen Besuch zum Einstieg in die Reihe "bilingüismo en España - El País Vasco" Die Schüler erarbeiten einen ersten Eindruck des Landes.
Lehrprobe Es handelt sich um einen Besuch zum Einstieg in die Reihe "bilingüismo en España - El País Vasco" Die Schüler erarbeiten einen ersten Eindruck des Landes.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
137 KB
A tope Unidad 7 PAso 3, por und para
Lehrprobe Einführung der unterschiedlichen Verwendung von "por" und "para". Die Schüler haben zwar por und para schon häufig intuitiv richtig angewendet, häufig aber auch nicht. Die Lehrprobenstunde sollte den Gebrauch kategorisieren.
Lehrprobe Einführung der unterschiedlichen Verwendung von "por" und "para". Die Schüler haben zwar por und para schon häufig intuitiv richtig angewendet, häufig aber auch nicht. Die Lehrprobenstunde sollte den Gebrauch kategorisieren.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
56 KB
bilingüismo enseñanza Catalunya Cataluña Zweisprachigkeit, Pluralismus Spanien Bilinguismus
Lehrprobe Lehrprobe im Fach Spanisch, mit 1,0 bewertet. "La lucha por el bilingüismo en la enseñanza de Cataluña - la organización Convivencia Cívica Catalana como ejemplo actual”
Lehrprobe Lehrprobe im Fach Spanisch, mit 1,0 bewertet. "La lucha por el bilingüismo en la enseñanza de Cataluña - la organización Convivencia Cívica Catalana como ejemplo actual”
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
98 KB
ninos de la calle
Lehrprobe juego de roles entre un nino de la calle y sus padres. arbeitsteilige gruppenarbeit
Lehrprobe juego de roles entre un nino de la calle y sus padres. arbeitsteilige gruppenarbeit
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
69 KB
Cataluña – la diversidad cultural, política y lingüística en España
Lehrprobe Es handelt sich hierbei um eine Lehrprobe, die mit "gut" bewertet wurde.
Lehrprobe Es handelt sich hierbei um eine Lehrprobe, die mit "gut" bewertet wurde.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
103 KB
Casa Alianza - Hilfsprogramm für Straßenkinder
Lehrprobe Es handelt sich um einen Stundenentwurf zum Hilfsprogramm von Casa Alianza inklusive Verlaufsplan und Musterlösung.
Lehrprobe Es handelt sich um einen Stundenentwurf zum Hilfsprogramm von Casa Alianza inklusive Verlaufsplan und Musterlösung.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,17 MB
Ninos de la calle - Lateinamerika
Lehrprobe Es handelt sich um einen UB in der Q1 im GK zum Thema ninos de la Calle. Das Hilfsprogramm der Organisation CEDIC wird erarbeitet.
Lehrprobe Es handelt sich um einen UB in der Q1 im GK zum Thema ninos de la Calle. Das Hilfsprogramm der Organisation CEDIC wird erarbeitet.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,21 MB
Almería, Andalusien, Fluch oder Segen, Roquetas de Mar, Tourismus in Spanien, Wandel lokaler Strukturen
Lehrprobe Es handelt sich hierbei um meine 5. Lehrprobe, die mit "sehr gut" benotet wurde; Darlegung der Reihe "Tourismus in Andalusien", Schwerpunkt der Stunde: Wandel des Dorfes Roquetas de Mar zur Touristenmetropole, Binnendifferenzierung durch Hilfekarten
Lehrprobe Es handelt sich hierbei um meine 5. Lehrprobe, die mit "sehr gut" benotet wurde; Darlegung der Reihe "Tourismus in Andalusien", Schwerpunkt der Stunde: Wandel des Dorfes Roquetas de Mar zur Touristenmetropole, Binnendifferenzierung durch Hilfekarten
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
65 KB
Bildbeschreibung, Gruppenpuzzle, Malinche, México
Die Schülerinnen und Schüler vertiefen anhand eines Gruppenpuzzles ihr Wissen über die verschiedenen Rollen, die Malinche während der mexikanischen Eroberung einnahm.
Die Schülerinnen und Schüler vertiefen anhand eines Gruppenpuzzles ihr Wissen über die verschiedenen Rollen, die Malinche während der mexikanischen Eroberung einnahm.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
0,97 MB
inmigración
Lehrprobe Anhand des Liedes "Clandestino" vertiefen die Schüler Aspekte zum Thema Einwanderung. Innovativer Ansatz!
Lehrprobe Anhand des Liedes "Clandestino" vertiefen die Schüler Aspekte zum Thema Einwanderung. Innovativer Ansatz!
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
106 KB
Espana, África, ilegal, inmigración
Lehrprobe Illegale Grenzüberschreitung von Afrika nach Spanien.
Lehrprobe Illegale Grenzüberschreitung von Afrika nach Spanien.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hamburg
1,14 MB
Bildanalyse, Frida Kahlo
Unterrichtsbesuch zum Thema: Leben und Werk Frida Kahlos. Im Mittelpunkt der Stunde steht eine detailgenaue Beschreibung des Bildes „Árbol de la esperanza mantente firme“ (1946) mit anschließender Interpretation.
Unterrichtsbesuch zum Thema: Leben und Werk Frida Kahlos. Im Mittelpunkt der Stunde steht eine detailgenaue Beschreibung des Bildes „Árbol de la esperanza mantente firme“ (1946) mit anschließender Interpretation.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
730 KB
Kurzfilm Quiero ser, Rollenspiel zur letzten Szene
Lehrprobe In der Unterrichtsstunde entwickeln die SuS Handlungsalternativen zum Ende des Kurzfilms Quiero ser und setzen diese in einem Rollenspiel um.
Lehrprobe In der Unterrichtsstunde entwickeln die SuS Handlungsalternativen zum Ende des Kurzfilms Quiero ser und setzen diese in einem Rollenspiel um.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
cuento Juan Madrid La Mirada
Lehrprobe Es handelt sich um eine Lehrprobe im Fach Spanisch. Thema war die Kurzgeschichte La Mirada von Juan Madrid. Diese wurde unter dem Gesichtspunkt der Schuldfrage analysiert.
Lehrprobe Es handelt sich um eine Lehrprobe im Fach Spanisch. Thema war die Kurzgeschichte La Mirada von Juan Madrid. Diese wurde unter dem Gesichtspunkt der Schuldfrage analysiert.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
760 KB
Argument, argumentieren, hacer botellón
¿Qué piensa la gente sobre el botellón? – Erarbeitung von Pro- und Contra-Argumenten zum Brauch der spanischen Jugendlichen aus der Sicht verschiedener Personengruppen und Einführung und erste Anwendung des Wortschatzes zur Meinungsäußerung.
¿Qué piensa la gente sobre el botellón? – Erarbeitung von Pro- und Contra-Argumenten zum Brauch der spanischen Jugendlichen aus der Sicht verschiedener Personengruppen und Einführung und erste Anwendung des Wortschatzes zur Meinungsäußerung.