Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
188 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Hola qué tal. Einführung. Spanisch Übung. Übersetzung. sich vorstellen. Jg. 8 neueinsetzend
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitsblatt Übung zu den spanischen Zahlen 1-20
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
177 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Los número Suchrätsel Jg. 8
Suchrätsel los números 1-20
Suchrätsel los números 1-20
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
573 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Schulung des Sprechens nach dem Konzept des Basisdialogs
, Basisdialog, Dialogisches Sprechen, Kennenlernen
Lehrprobe Die SuS schulen ihre Sprechkompetenz im Kontext eines Kennenlerngespräches, in dem sie sich u.a. über ihre Sprachkenntnisse austauschen.
, Basisdialog, Dialogisches Sprechen, Kennenlernen
Lehrprobe Die SuS schulen ihre Sprechkompetenz im Kontext eines Kennenlerngespräches, in dem sie sich u.a. über ihre Sprachkenntnisse austauschen.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
234 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Indefinido, Indefinido (-ar) México
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
731 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Encuentros 3000
Unterrichtsbesuch ¿Qué se puede hacer en el Parque Bolívar? - Texteinführung Unidad 6a: Ayer en Bogotá (Encuentros 3000 Band 1)
Unterrichtsbesuch ¿Qué se puede hacer en el Parque Bolívar? - Texteinführung Unidad 6a: Ayer en Bogotá (Encuentros 3000 Band 1)
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
49 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 10 min
, Substantive und Artikel
Arbeitsblatt zur Einübung der Substantive und Artikel und der Plurale
, Substantive und Artikel
Arbeitsblatt zur Einübung der Substantive und Artikel und der Plurale
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
142 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Spanisch Verlaufsform Presente progresivo Gerundio
Die Verlaufsform auf Spanisch El presente progresivo Gerundio
Die Verlaufsform auf Spanisch El presente progresivo Gerundio
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
642 KB
![OpenDocument Text (.odt)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_oo-writer-odt_16.png)
Arbeitszeit: 60 min
, A plus, Klassenarbeit, Languedoc-Roussillon, Postkarte
Wortschatz Lückentext Grammatik (Fragen mit à qui, reflexive Verben) Leseverstehen Texproduktion (Postkarte über Ferien in Pc schreiben)
, A plus, Klassenarbeit, Languedoc-Roussillon, Postkarte
Wortschatz Lückentext Grammatik (Fragen mit à qui, reflexive Verben) Leseverstehen Texproduktion (Postkarte über Ferien in Pc schreiben)
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
234 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Binnendifferenzierung
, Indefinido Perfecto
Lehrprobe marcadores temporales
, Indefinido Perfecto
Lehrprobe marcadores temporales
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
445 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Sich vorstellen, Steckbrief
Lehrprobe
Lehrprobe
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
399 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Reflexive Verben
Lehrprobe die Beschreibung einer Morgenroutine
Lehrprobe die Beschreibung einer Morgenroutine
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
477 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: think pair share - Arbeitszeit: 30 min
, la familia, simpsons, Wortschatzeinführung
Mithilfe eines Leseverstehens und der Methode think-pair-share kann mit diesem Arbeitsblatt der Wortschatz zum Thema "la familia" induktiv erarbeitet werden.
, la familia, simpsons, Wortschatzeinführung
Mithilfe eines Leseverstehens und der Methode think-pair-share kann mit diesem Arbeitsblatt der Wortschatz zum Thema "la familia" induktiv erarbeitet werden.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Einzelarbeit - Vokabular erschließen - Arbeitszeit: 15 min
, Einstiegsvokabular - sich kennenlernen - Anfangsunterricht Spanisch
Einstiegsvokabular - Begrüßung- sich kennenlernen
, Einstiegsvokabular - sich kennenlernen - Anfangsunterricht Spanisch
Einstiegsvokabular - Begrüßung- sich kennenlernen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
11 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Wochentage
Erarbeitung der Wochentage anhand von Plakaten, die im Klassenraum aufgehängt werden können
Erarbeitung der Wochentage anhand von Plakaten, die im Klassenraum aufgehängt werden können
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
11 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Monate
Plakate zur Erarbeitung der Monate
Plakate zur Erarbeitung der Monate
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Los números
Erarbeitung der Zahlen von 1-100 anhand eines Rap-Songs
Erarbeitung der Zahlen von 1-100 anhand eines Rap-Songs
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
971 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Medienkompetenz, Lernbüro,
, gustar, me gusta, presentarse, Sich vorstellen, Zimmer
Lehrprobe Förderung Medienkompetenz: Erstellung eines Videos zum Thema "sich und seine Umgebung vorstellen"
, gustar, me gusta, presentarse, Sich vorstellen, Zimmer
Lehrprobe Förderung Medienkompetenz: Erstellung eines Videos zum Thema "sich und seine Umgebung vorstellen"
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
649 KB
![Microsoft PowerPoint 2007 (.pptx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-powerpoint-pptx_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
, Verben
induktive Erarbeitung der Verbformen im Präsens
, Verben
induktive Erarbeitung der Verbformen im Präsens
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
134 KB
![Microsoft PowerPoint 2007 (.pptx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-powerpoint-pptx_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
, Gefallen / Missfallen ausdrücken, gustar
Anwendung Verb gustar
, Gefallen / Missfallen ausdrücken, gustar
Anwendung Verb gustar