Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
74 KB
Characterization, coming of age, Giving your opinion, Introduction Every Day
Die SuS setzten sich mit ihrem ersten persönlichen Leseeindruck auseinander, sie beschäftigen sich mit den Themen des Buches und lernen direct and indirect characterization kennen.
Die SuS setzten sich mit ihrem ersten persönlichen Leseeindruck auseinander, sie beschäftigen sich mit den Themen des Buches und lernen direct and indirect characterization kennen.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
63 KB
Analysis, Characterization, coming of age, Every Day
Aufgaben, die die Schüler dazu führen, sich mit den oben genannten Themen im Detail in Bezug auf die Novel auseinander zu setzen.
Aufgaben, die die Schüler dazu führen, sich mit den oben genannten Themen im Detail in Bezug auf die Novel auseinander zu setzen.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
bias
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
18 KB
Methode: Selbsterarbeitung
, Comma, Comma Rules, grammar revision, Year 10
AB mit den wichtigsten Kommaregeln und Beispielen sowie ein Test zur Überprüfung. Geeignet für die eigenständige Erarbeitung in der Oberstufe.
, Comma, Comma Rules, grammar revision, Year 10
AB mit den wichtigsten Kommaregeln und Beispielen sowie ein Test zur Überprüfung. Geeignet für die eigenständige Erarbeitung in der Oberstufe.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
17 KB
Arbeitszeit: 10 min
, argumentative writing, Comment, schreibkompetenz, writing a comment
Dieses Arbeitsblatt kann sowohl zur Einführung von Kriterien für einen Comment als auch blanko als Vorlage für peer-feedbacks genutzt werden.
, argumentative writing, Comment, schreibkompetenz, writing a comment
Dieses Arbeitsblatt kann sowohl zur Einführung von Kriterien für einen Comment als auch blanko als Vorlage für peer-feedbacks genutzt werden.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
205 KB
Conditional sentences, relationships
Klassenarbeit zu Access 5, Unit 2
Klassenarbeit zu Access 5, Unit 2
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
209 KB
Methode: written discussion - Arbeitszeit: 45 min
, english, go green, meat-free, monday, save the planet, Written Discussion
Die SuS schreiben ihre Meinung zum Thema Meat-free-Monday
, english, go green, meat-free, monday, save the planet, Written Discussion
Die SuS schreiben ihre Meinung zum Thema Meat-free-Monday
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
46 KB
Methode: assessment letter
, assessment, EF, Getting to know each other, Letter
Die Schülerinnen und Schüler schreiben einen Brief an die Lehrkraft zum Anfang des Schuljahres.
, assessment, EF, Getting to know each other, Letter
Die Schülerinnen und Schüler schreiben einen Brief an die Lehrkraft zum Anfang des Schuljahres.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
232 KB
Digital Age
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
95 KB
Arbeitszeit: 90 min
, finding your place in society legal age limits
Eine Klausur mit einem authentischen Text zum Thema Altersbeschränkungen mit Aufgaben zur Inhaltswiedergabe, Analyse und Stellungnahme
, finding your place in society legal age limits
Eine Klausur mit einem authentischen Text zum Thema Altersbeschränkungen mit Aufgaben zur Inhaltswiedergabe, Analyse und Stellungnahme
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
86 KB
Methode: Partnerfeedback
, Assessment grid, checklist for summary, Partnerfeedback, Summary, Zusammenfassung
Die Schüler kontrollieren ihre eigene und die Summary ihrer Partner
, Assessment grid, checklist for summary, Partnerfeedback, Summary, Zusammenfassung
Die Schüler kontrollieren ihre eigene und die Summary ihrer Partner
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
18 KB
Methode: Partnerfeedback
, Assessment grid, checklist summary, Partnerfeedback, Summary, Zusammenfassung
Die Schüler kontrollieren ihre eigene und die Summary ihrer Partner anhand von verschiedenen Kriterien
, Assessment grid, checklist summary, Partnerfeedback, Summary, Zusammenfassung
Die Schüler kontrollieren ihre eigene und die Summary ihrer Partner anhand von verschiedenen Kriterien
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
125 KB
Methode: zugehörig zum Film "10 Things I Hate About You"
, 10 Things I Hate About You, Character analysis, Characterisation
Angeleitetes Analysieren von Charakteren des Films. Ziel: Schreiben einer Charakteranalyse
, 10 Things I Hate About You, Character analysis, Characterisation
Angeleitetes Analysieren von Charakteren des Films. Ziel: Schreiben einer Charakteranalyse
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
non-fictional, peer correction, peer feedback, Summary
Peer Feedback / Peer Correction - Summary of a non-fictional text
Peer Feedback / Peer Correction - Summary of a non-fictional text
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Comment, peer correction, peer feedback
Peer Feedback / Peer Correction - Comment
Peer Feedback / Peer Correction - Comment
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Characterisation, peer correction, peer feedback
Peer Feedback / Peer Correction - Characterisation
Peer Feedback / Peer Correction - Characterisation
Englisch Kl. 9, Realschule, Baden-Württemberg
71 KB
Orders and requests in reported speech
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Methode: Peer Feedback / Peer Correction
, Analysis, narrative perspective, peer correction, peer feedback
Peer Feedback / Peer Correction - Analysis of Narrative Perspective
, Analysis, narrative perspective, peer correction, peer feedback
Peer Feedback / Peer Correction - Analysis of Narrative Perspective
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Methode: Learning Agreement
, learning agreement
Learning Agreement Vorlage (mit Anregungen)
, learning agreement
Learning Agreement Vorlage (mit Anregungen)
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
96 KB
Greenline, Laura, Musterlösung, Short Story, Summary
Short Story "Laura" - Summary Musterlösung (passend zu Greenline Transition)
Short Story "Laura" - Summary Musterlösung (passend zu Greenline Transition)
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
8136 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- weiter »