Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
117 KB
Personenbeschreibung, Spieleanleitung, Wer ist es?
Spanische Spieleanleitung für das Spiel: "Wer ist es?"
Spanische Spieleanleitung für das Spiel: "Wer ist es?"
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
761 KB
Binnendifferenzierung, la ropa, Wortschatzarbeit
Binnendifferenzierungsaufgabe zum Thema la ropa
Binnendifferenzierungsaufgabe zum Thema la ropa
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,46 MB
Bilder, la ropa, Wortschatzarbeit, Zuordnung
Es handelt sich um ein AB auf dem die SuS die Vokabeln zum Thema Kleidung entsprechenden Bildern zuordnen müssen.
Es handelt sich um ein AB auf dem die SuS die Vokabeln zum Thema Kleidung entsprechenden Bildern zuordnen müssen.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
286 KB
la ropa, Vokabelliste
Vokabelliste zum Thema " La ropa"
Vokabelliste zum Thema " La ropa"
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
57 KB
Landekunde, Madrid
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
21 KB
migración, Movimientos Migratorios, Yusuf
Klausur: Comprensión, analisis, Producción de texto
Klausur: Comprensión, analisis, Producción de texto
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Demonstrativpronomen, Lückentext
Lückentext und Tabelle zur Einübung der Demonstrativa
Lückentext und Tabelle zur Einübung der Demonstrativa
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Indefinido, Lückentext
AB dient zur Wiederholung und Festigung des Indefinidos
AB dient zur Wiederholung und Festigung des Indefinidos
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
826 KB
actividades, Formación, Gerundio
Bei dem Dokument handelt es sich um ein AB mit dessen Hilfe das Gerundio eingeübt und vertieft werden kann.
Bei dem Dokument handelt es sich um ein AB mit dessen Hilfe das Gerundio eingeübt und vertieft werden kann.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
100 KB
Arbeitszeit: 90 min
, determinantes posesivos, diálogo de presentación, formación del plural, Leseverstehen, mi familia y yo, verbos regulares e irregulares
Leseverstehen /Grammatik und Wortschatz / Textproduktion
, determinantes posesivos, diálogo de presentación, formación del plural, Leseverstehen, mi familia y yo, verbos regulares e irregulares
Leseverstehen /Grammatik und Wortschatz / Textproduktion
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Bestimmter Artikel, Emcuentros 3000, Salamanca, Spanisch
Didaktisch reduzierter Text für die induktive Erarbeitung von Artikeln
Didaktisch reduzierter Text für die induktive Erarbeitung von Artikeln
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
correcto falso Aufgaben, Mediation Spanisch, Sich vorstellen, Spanisch
Kompetenzen: sich vorstellen, Stadt vorstellen, Geschwister vorstellen
Kompetenzen: sich vorstellen, Stadt vorstellen, Geschwister vorstellen
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
329 KB
Methode: Hör-Seh-Verstehen - Arbeitszeit: 12 min
, baloncesto, campeones, entrenamiento, Film, film analysis, fiö, primer entrenamiento
Das erste Training des Teams mit Trainer geht schief- was passiert und woran liegt dies? Die SuS sollen Fragen zu einzelnen Aspekten der Szene beantworten.
, baloncesto, campeones, entrenamiento, Film, film analysis, fiö, primer entrenamiento
Das erste Training des Teams mit Trainer geht schief- was passiert und woran liegt dies? Die SuS sollen Fragen zu einzelnen Aspekten der Szene beantworten.
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Indígenas
Die Situation der Einwohner Mexikos wird beschreiben
Die Situation der Einwohner Mexikos wird beschreiben
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
64 KB
emigracion, migración
Testimonio zum Thema "Migración" Thema: Eine Frau ist aus Spanien nach England ausgewandert und berichtet von ihren Erfahrungen.
Testimonio zum Thema "Migración" Thema: Eine Frau ist aus Spanien nach England ausgewandert und berichtet von ihren Erfahrungen.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
90 KB
Ecoturismo, Turismo sostenible
Hörsehverstehen, AB, Definition Ecoturismo y Principios
Hörsehverstehen, AB, Definition Ecoturismo y Principios
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
14 KB
Methode: mündliche Meinungsäußerung, Nutzung der Hilfsphrasen - Arbeitszeit: 7 min
, discusón opinión Meinung Discussion tickets
Hilfsphrasen, die den SuS helfen, ihre Meinung auszudrücken und zu strukturieren. Die Kästchen können entweder auseinandergeschnitten werden, verdeckt auf dem Tisch liegen und gezogen werden, oder durch Abhaken verpflichtend verwendet werden.
, discusón opinión Meinung Discussion tickets
Hilfsphrasen, die den SuS helfen, ihre Meinung auszudrücken und zu strukturieren. Die Kästchen können entweder auseinandergeschnitten werden, verdeckt auf dem Tisch liegen und gezogen werden, oder durch Abhaken verpflichtend verwendet werden.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Methode: Spiel in 4er Gruppen - Arbeitszeit: 15 min
, Amor, Indefinido, Pretérito Indefinido, Spiel
Karten zum Ausdrucken. Spiel mit Anleitung. S. mit der ersten Karte liest Datum vor und fügt richtige Indefinido Form ein / fragt nach 2. Datum der Karte. Entsprechende Karte muss gesucht und vorgetragen werden. Mündlich oder schriftlich möglich.
, Amor, Indefinido, Pretérito Indefinido, Spiel
Karten zum Ausdrucken. Spiel mit Anleitung. S. mit der ersten Karte liest Datum vor und fügt richtige Indefinido Form ein / fragt nach 2. Datum der Karte. Entsprechende Karte muss gesucht und vorgetragen werden. Mündlich oder schriftlich möglich.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Methode: Zuordnung Possessivpronomen - Arbeitszeit: 5 min
, determinantes posesivos, Possessivpronomen
Possessivpronomen Zuordnung. Die SuS ordnen die ungeordnete Possessivpronomen der Tabelle zu
, determinantes posesivos, Possessivpronomen
Possessivpronomen Zuordnung. Die SuS ordnen die ungeordnete Possessivpronomen der Tabelle zu
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
16 KB
Hausaufgabengutschein Spanisch
4699 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- weiter »