Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hamburg
17 KB
Methode: Tandembogen
, Indefinido
Tandembogen zur Wiederholung der Indefinido-Formen
, Indefinido
Tandembogen zur Wiederholung der Indefinido-Formen
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hamburg
63 KB
Indefinido
AB zur Übung der Indefinido-Formen mit Selbstkontrolle
AB zur Übung der Indefinido-Formen mit Selbstkontrolle
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hamburg
419 KB
Indefinido
Bingo zur Wiederholung des Indefinido nach den Ferien
Bingo zur Wiederholung des Indefinido nach den Ferien
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
318 KB
Methode: Visualisierte Arbeitsanweisungen mit Begleitarbeitsblatt
, Anfangsunterricht, Arbeitsanweisungen visualisiert, Anfangsunterricht, Bildkarten, vocabulario de la clase
, Anfangsunterricht, Arbeitsanweisungen visualisiert, Anfangsunterricht, Bildkarten, vocabulario de la clase
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hamburg
865 KB
Wortfeld Tiere
Einführung des Wortfeldes Haustiere mit anschließender Präsentation "Mi mascota favorita"
Einführung des Wortfeldes Haustiere mit anschließender Präsentation "Mi mascota favorita"
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hamburg
15 KB
Methode: Unterscheidung Indefinido/Imperfecto anhand des Stummfilms "El vendedor de humo"
, Indefinido/Imperfecto
Lückentext zu der Geschichte des Films, in dem die Verbformen in der entsprechenden Zeit eingetragen werden müssen-
, Indefinido/Imperfecto
Lückentext zu der Geschichte des Films, in dem die Verbformen in der entsprechenden Zeit eingetragen werden müssen-
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
45 KB
La rutina diaria
Die SuS untersuchen einen Text zum Tagesablauf eines Mitschülers / einer Mitschülerin und geben ein Feedback
Die SuS untersuchen einen Text zum Tagesablauf eines Mitschülers / einer Mitschülerin und geben ein Feedback
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
492 KB
bestellen, Essen und Trinken bestellen, Tapasbar
SuS lernen auf Spanisch etwas zu bestellen
SuS lernen auf Spanisch etwas zu bestellen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
184 KB
Kommunikation, Redemittel, Tapasbar
Lehrprobe Die SuS lernen auf Spanisch etwas zu bestellen und führen ein Rollenspiel durch
Lehrprobe Die SuS lernen auf Spanisch etwas zu bestellen und führen ein Rollenspiel durch
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
5,83 MB
Methode: Grammatik - Arbeitszeit: 45 min
, Andalusien, Imperfecto
Lehrprobe imperfecto Einführung durch die induktive Erschließung der neuen Form mittels eines Lehrbuchtextes
, Andalusien, Imperfecto
Lehrprobe imperfecto Einführung durch die induktive Erschließung der neuen Form mittels eines Lehrbuchtextes
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,96 MB
Arbeitszeit: 45 min
, emigración Africa
Lehrprobe Durchführung einer rollengebundenen Pro- und Kontra-Diskussion zur Evaluierung und Reflexion der Lebenswirklichkeit afrikanischer Auswanderer in Spanien auf Grundlage einer textbasierten Analyse von vier Einwandererschicksalen (testimonios)
, emigración Africa
Lehrprobe Durchführung einer rollengebundenen Pro- und Kontra-Diskussion zur Evaluierung und Reflexion der Lebenswirklichkeit afrikanischer Auswanderer in Spanien auf Grundlage einer textbasierten Analyse von vier Einwandererschicksalen (testimonios)
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
83 KB
Grammatiktraining, gustar, Spiel
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Methode: Hörverstehen
, Hörverstehen, Lied
, Hörverstehen, Lied
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
19 KB
Fragebogen
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
549 KB
Arbeitszeit: 45 min
, analyse, García Lorca, Literarischer Text
Examensstunde, Analyse literarischer Texte: Die SuS analysieren das Verhalten von Bernarda Alba gegenüber ihren Töchtern angesichts des Todes ihres Ehegatten und bewerten es abschließend aus ihrer eigenen Perspektive
, analyse, García Lorca, Literarischer Text
Examensstunde, Analyse literarischer Texte: Die SuS analysieren das Verhalten von Bernarda Alba gegenüber ihren Töchtern angesichts des Todes ihres Ehegatten und bewerten es abschließend aus ihrer eigenen Perspektive
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
424 KB
Dialog, Einkäufe, Evaluation, Lebensmittel, Mengenangaben, Präsentation
Lehrprobe Die SuS schreiben einen Einkaufsdialog und verwenden dabei Lebensmittel und Mengenangaben mit anschließender Präsentation- Kompetenz: Sprechen
Lehrprobe Die SuS schreiben einen Einkaufsdialog und verwenden dabei Lebensmittel und Mengenangaben mit anschließender Präsentation- Kompetenz: Sprechen
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
104 KB
examen turismo en España
Examen oral sobre el tema el turismo de masas en España
Examen oral sobre el tema el turismo de masas en España
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Inmigración España
Vocabulario relevante sobre el tema
Vocabulario relevante sobre el tema
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
97 KB
España turismo
palabras necesarias para expresarse sobre el tema del turismo en España
palabras necesarias para expresarse sobre el tema del turismo en España
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Chile vocabulario
Lista de vocabulario útil sobre el tema
Lista de vocabulario útil sobre el tema
4699 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- weiter »