Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
46 KB
Arbeitszeit: 45 min
segregation, Muss keine Schulaufgabe sein auch Arbeitsblatt, Passend zu Green Line New 6 Bayern Topic 4 South Africa
Der Text ist ein Zeitungsartikel der New York Times vom 18. Februar 2020 in welchem sich der Journalist Glenn Kenny auf den Dokumentarfilm "The State Against Mandela and the Others" (2018) bezieht.
segregation, Muss keine Schulaufgabe sein auch Arbeitsblatt, Passend zu Green Line New 6 Bayern Topic 4 South Africa
Der Text ist ein Zeitungsartikel der New York Times vom 18. Februar 2020 in welchem sich der Journalist Glenn Kenny auf den Dokumentarfilm "The State Against Mandela and the Others" (2018) bezieht.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
30 KB
characterization, literary terms, point of view / perspective / narrative techniques, Hörverstehen, Leseverstehen, Schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Schulaufgabe zum Topic 1: Growing up. Listening comprehension und literary text analysis. Charakterisierung einer Beziehung zwischen den Charakteren aus einem Auszug aus einem Jugendroman "All American Boys"
Schulaufgabe zum Topic 1: Growing up. Listening comprehension und literary text analysis. Charakterisierung einer Beziehung zwischen den Charakteren aus einem Auszug aus einem Jugendroman "All American Boys"
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
136 KB
Arbeitszeit: 60 min
Racial Problems in the USA, nichtfiktionale Texte, climate change, Kennedy, political speech, speech analysis
Racial Problems in the USA, nichtfiktionale Texte, climate change, Kennedy, political speech, speech analysis
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
1,36 MB
Racial Problems in the USA, Leseverstehen, Comment, writing a comment, Zusammenleben ethnischer Gruppen in den USA:, bildliche und graphische Darstellungen versprachlichen, erläutern und kommentieren,
Reading comprehension, Use of Englisch, Cartoon Analysis/Comment
Reading comprehension, Use of Englisch, Cartoon Analysis/Comment
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
493 KB
Gerund and Infinitive
Viewing comprehension, English in Use, Medi
Viewing comprehension, English in Use, Medi
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
59 KB
characterization, point of view / perspective / narrative techniques
vollständige short story, questions on the text, different compositions topics (Rosa Parks, violent video games)
vollständige short story, questions on the text, different compositions topics (Rosa Parks, violent video games)
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
52 KB
Arbeitszeit: 60 min
Leseverstehen, Schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Leseverstehen, Schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
20 KB
Arbeitszeit: 60 min
Leseverstehen, Schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Sprachmittlung, economy, segregation, colonial past, Racial Problems in the USA, apartheid, Johannesburg, Leseverstehen, mediation, Nelson Mandela, Reading Comprehension, Segregation, South Africa, Sprachmittlung, Townships
Reading Comprehension, Mediation
Leseverstehen, Schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Sprachmittlung, economy, segregation, colonial past, Racial Problems in the USA, apartheid, Johannesburg, Leseverstehen, mediation, Nelson Mandela, Reading Comprehension, Segregation, South Africa, Sprachmittlung, Townships
Reading Comprehension, Mediation
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
407 KB
Hörverstehen, Schriftliche Ausdrucksfähigkeit, error spotting, bildliche und graphische Darstellungen versprachlichen, erläutern und kommentieren
Listening Comprehension (Thema: US Immigration), Vokabeln Lückentext (Unit 2A/B), Grammatik: Error Spotting (verschiedene Phänomene), Textproduktion: Analysis of a cartoon (Rosa Parks, Martin Luther King)
Listening Comprehension (Thema: US Immigration), Vokabeln Lückentext (Unit 2A/B), Grammatik: Error Spotting (verschiedene Phänomene), Textproduktion: Analysis of a cartoon (Rosa Parks, Martin Luther King)
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
72 KB
Arbeitszeit: 50 min
Grammatik, nichtfiktionale Texte, tenses, Living in a modern world
Grammatik, nichtfiktionale Texte, tenses, Living in a modern world
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
162 KB
Arbeitszeit: 60 min
segregation, Leseverstehen, Sprachmittlung
segregation, Leseverstehen, Sprachmittlung
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
33 KB
nichtfiktionale Texte, writing a comment
Fragen zum Sachtext bearbeiten, einen Comment verfassen zum Thema school, education
Fragen zum Sachtext bearbeiten, einen Comment verfassen zum Thema school, education
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
29 KB
characterization, point of view / perspective / narrative techniques, Schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Zusammenfassung eines Ausschnittes einer Kurzgeschichte mit Textanalyse, Erzähler, Charakterisierung. Comment zum Thema education/school
Zusammenfassung eines Ausschnittes einer Kurzgeschichte mit Textanalyse, Erzähler, Charakterisierung. Comment zum Thema education/school
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
29 KB
Arbeitszeit: 60 min
literary terms, point of view / perspective / narrative techniques, Kurzgeschichten, argumentative Texte verfassen
Short story: Before/After by MaryMcCluskey, question on the text Argumentative essay: ein Thema zur short story, 2 zu "migration"
literary terms, point of view / perspective / narrative techniques, Kurzgeschichten, argumentative Texte verfassen
Short story: Before/After by MaryMcCluskey, question on the text Argumentative essay: ein Thema zur short story, 2 zu "migration"
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
117 KB
Arbeitszeit: 50 min
Schriftliche Ausdrucksfähigkeit, nichtfiktionale Texte, persönliche Stellungnnahme, Cloze Test, Grammar Mixed Bag
Reading, English in Use (Spelling + Grammar)
Schriftliche Ausdrucksfähigkeit, nichtfiktionale Texte, persönliche Stellungnnahme, Cloze Test, Grammar Mixed Bag
Reading, English in Use (Spelling + Grammar)
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
66 KB
Gerund and Infinitive, Participles, Leseverstehen, Sprachmittlung
Growing up
Growing up
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
91 KB
Grammatik, mediation, Wortschatz und Idiomatik
Schulaufgabe mit 3 Teilen (Listening Comprehension, Mediation, Use of English)
Schulaufgabe mit 3 Teilen (Listening Comprehension, Mediation, Use of English)
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
18 KB
Comment, Synonym, nichtfiktionale Texte, argumentative Texte verfassen, School System Britain, American High School System
Green Line 6, Unit 3: topic school, questions on the text (non-fictional), Vokabelarbeit, argumentative comment
Green Line 6, Unit 3: topic school, questions on the text (non-fictional), Vokabelarbeit, argumentative comment
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
36 KB
Participles, Textarbeit: Immigration USA
Listening comprehension, tenses, gerund and participle constructions, comment
Listening comprehension, tenses, gerund and participle constructions, comment
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
54 KB
Textarbeit: Immigration USA
Immigration in Britain Reading, Cloze test, landeskunde USA, Writing
Immigration in Britain Reading, Cloze test, landeskunde USA, Writing
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch