Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
4,84 MB
Methode: Lerntheke - Arbeitszeit: 45 min
, 3rd person singular, Lerntheke, Pronunciation
Lehrprobe
, 3rd person singular, Lerntheke, Pronunciation
Lehrprobe
Englisch Kl. 5, Realschule, Schleswig-Holstein
519 KB
at the market, Verkaufsdialoge
at the flea market- verkaufsdialoge in einer 5 Klasse
at the flea market- verkaufsdialoge in einer 5 Klasse
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
270 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Arbeit mit dem Wörterbuch, Wörterbucharbeit
, Arbeit mit dem Wörterbuch, Wörterbucharbeit
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,14 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Englisch, have got/has got, Klasse 5, Spiel
Lehrprobe Die SuS trainieren in einer Stunde mit hohem Sprechanteil die Verwendung von have gut/has got im Rahmen eines interaktiven Spiels.
, Englisch, have got/has got, Klasse 5, Spiel
Lehrprobe Die SuS trainieren in einer Stunde mit hohem Sprechanteil die Verwendung von have gut/has got im Rahmen eines interaktiven Spiels.
Englisch Kl. 5, Förderschule, Hessen
1,90 MB
Dialoge, in the cafe, Klasse 6
Lehrprobe es handelt sich um einen unterrihtsversuch über das thema in the cafe
Lehrprobe es handelt sich um einen unterrihtsversuch über das thema in the cafe
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,27 MB
Arbeitszeit: 60 min
, funktional kommunikative Kompetenz, giving directions, Places, verfügen über sprachliche mittel, verfügen über sprachliche mittel, Wegbeschreibung
Lehrprobe Die Schüler:innen erhalten eine Karte auf der die Umgebung ihrer Schule abgebildet ist und sollen mithilfe von Spielfiguren die Wegbeschreibung von der Schule zu bestimmten Orten in der Nähe einüben (mündlich und auch schriftlich)
, funktional kommunikative Kompetenz, giving directions, Places, verfügen über sprachliche mittel, verfügen über sprachliche mittel, Wegbeschreibung
Lehrprobe Die Schüler:innen erhalten eine Karte auf der die Umgebung ihrer Schule abgebildet ist und sollen mithilfe von Spielfiguren die Wegbeschreibung von der Schule zu bestimmten Orten in der Nähe einüben (mündlich und auch schriftlich)
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
49 KB
Methode: Schülerzentrierter Unterricht - Arbeitszeit: 45 min
, at the market
Die Schülerinnen und Schüler sollen in der Lage sein, einfache Ausdrücke und Sätze zu verstehen und zu verwenden, um auf dem Markt Lebensmittel und an-dere Gegenstände zu beschreiben und zu kaufen.
, at the market
Die Schülerinnen und Schüler sollen in der Lage sein, einfache Ausdrücke und Sätze zu verstehen und zu verwenden, um auf dem Markt Lebensmittel und an-dere Gegenstände zu beschreiben und zu kaufen.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
64 KB
Methode: Unterrichtseinheit Schülerzentrierter Unterricht
, Food and Drink
Die Schülerinnen und Schüler sollen die Vielfalt der britischen Küche kennenlernen, englische Lebensmittel und Gerichte identifizieren können und einige kulturelle Aspekte des Essens in Großbritannien verstehen.
, Food and Drink
Die Schülerinnen und Schüler sollen die Vielfalt der britischen Küche kennenlernen, englische Lebensmittel und Gerichte identifizieren können und einige kulturelle Aspekte des Essens in Großbritannien verstehen.
Englisch Kl. 5, Realschule, Bayern
27 KB
Present Progressive, Simple Present, Gegenüberstellung simple present - present progressive
Vergleich Simple Present und Present Progressive
Vergleich Simple Present und Present Progressive
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,92 MB
flea market UB Verkaufsgespräch
Lehrprobe At the flea market – Die Durchführung eines dialogischen Gesprächs zwischen einem / einer Verkäufer*in und einem / einer Käufer*in auf einem selbstorganisierten Flohmarkt
Lehrprobe At the flea market – Die Durchführung eines dialogischen Gesprächs zwischen einem / einer Verkäufer*in und einem / einer Käufer*in auf einem selbstorganisierten Flohmarkt
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 5, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
5,77 MB
Phone Call, Telefongespräch
Lehrprobe A phone call - Durchführung eines kriteriengeleiteten Telefongesprächs unter Verwendung sprachlicher Mittel.
Lehrprobe A phone call - Durchführung eines kriteriengeleiteten Telefongesprächs unter Verwendung sprachlicher Mittel.
Englisch Kl. 5, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
6,54 MB
Methode: Lesestrategie scanning
, A birthday party, Lesestrategien, scanning
Lehrprobe Einüben der Lesestrategie scanning anhand der Geschichte „Happy Birthday, Jay!“
, A birthday party, Lesestrategien, scanning
Lehrprobe Einüben der Lesestrategie scanning anhand der Geschichte „Happy Birthday, Jay!“
Englisch Kl. 5, Realschule, Hessen
557 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Bedroom, items, Luke's bedroom
Lehrprobe Die SuS lernen die Begriffe für Gegenstände im Zimmer und können diese dann auf dem Arbeitsblatt verwenden
, Bedroom, items, Luke's bedroom
Lehrprobe Die SuS lernen die Begriffe für Gegenstände im Zimmer und können diese dann auf dem Arbeitsblatt verwenden
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,97 MB
animals, Wortschatz
Lehrprobe Unterrichtsbesuch in Klass 5 Differenziert zum Thema Animals
Lehrprobe Unterrichtsbesuch in Klass 5 Differenziert zum Thema Animals
Englisch Kl. 5, Grundschule, Berlin
526 KB
Methode: listening, Lehrwerk Camden Market - Arbeitszeit: 40 min
, Camden Market, Listening, Listening Comprehension, listening skills, Lückentext
Lehrprobe Listening, Lückentext, Thema "school friends"
, Camden Market, Listening, Listening Comprehension, listening skills, Lückentext
Lehrprobe Listening, Lückentext, Thema "school friends"
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,36 MB
Methode: Induktive Erarbeitung - Arbeitszeit: 45 min
, Access 1, Englisch, Klasse 5, negative statements, Simple Present
Lehrprobe Induktive Einführung auf Grundlage eines Lehrwerkstextes (Access 1)
, Access 1, Englisch, Klasse 5, negative statements, Simple Present
Lehrprobe Induktive Einführung auf Grundlage eines Lehrwerkstextes (Access 1)
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
778 KB
Methode: Ziegésar - Arbeitszeit: 45 min
, Do, Do you questions grammar simple present Entscheidungsfragen, Entscheidungsfragen, Grammatik, Grammatikeinführung, Ziegesar
Lehrprobe Do you play football? – Einführung von Entscheidungsfragen und Kurzantworten mit dem Hilfsverb „do“ im simple present
, Do, Do you questions grammar simple present Entscheidungsfragen, Entscheidungsfragen, Grammatik, Grammatikeinführung, Ziegesar
Lehrprobe Do you play football? – Einführung von Entscheidungsfragen und Kurzantworten mit dem Hilfsverb „do“ im simple present
Englisch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
598 KB
Methode: Sprechen - Arbeitszeit: 45 min
, birthday invitation, speaking
Lehrprobe Mündliche Geburtstagseinladung
, birthday invitation, speaking
Lehrprobe Mündliche Geburtstagseinladung
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
106 KB
Methode: Schreibkompetenz - Arbeitszeit: 45 min
, Englisch, kriteriengeleitet, orange line, peer correction, peer feedback, schreibkompetenz, Tiere
Lehrprobe “Have a look at my animal!” Kriteriengeleitetes Schreiben eines Tierprofils mit Selbstkorrektur und Partnerfeedback
, Englisch, kriteriengeleitet, orange line, peer correction, peer feedback, schreibkompetenz, Tiere
Lehrprobe “Have a look at my animal!” Kriteriengeleitetes Schreiben eines Tierprofils mit Selbstkorrektur und Partnerfeedback
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
Methode: Tandem Talk, Bildbeschreibung - Arbeitszeit: 45 min
, Bildbeschreibung, Dialogisches Sprechen, Scaffolding, Tandembogen, Vortrag
Lehrprobe Erarbeitung und Vortrag eines Dialogs zum Thema Essen bestellen durch Anwendung eines Tandem Talks mit Scaffolding Vorschlag und Neigunsdifferenzierung.
, Bildbeschreibung, Dialogisches Sprechen, Scaffolding, Tandembogen, Vortrag
Lehrprobe Erarbeitung und Vortrag eines Dialogs zum Thema Essen bestellen durch Anwendung eines Tandem Talks mit Scaffolding Vorschlag und Neigunsdifferenzierung.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch