Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
27 KB
Arbeitszeit: 45 min
, conditionnel I, Französisch, Grammatik, Konjunktiv
Selbstständige Erarbeitung der Formen und der Anwendung des Conditionnel anhand von Beispielsätzen. Schreibaufgabe zur Beschreibung der eigenen Traumschule
, conditionnel I, Französisch, Grammatik, Konjunktiv
Selbstständige Erarbeitung der Formen und der Anwendung des Conditionnel anhand von Beispielsätzen. Schreibaufgabe zur Beschreibung der eigenen Traumschule
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Berlin
18 KB
Methode: Lernen anhand eines Lernvideos - Arbeitszeit: 15 min
, Französisch, Grammatik, Teilungsartikel
Anhand eines Erklärvideos (Link im Dokument angegeben), erarbeiten sich die SuS den Teilungsartikel selbständig.
, Französisch, Grammatik, Teilungsartikel
Anhand eines Erklärvideos (Link im Dokument angegeben), erarbeiten sich die SuS den Teilungsartikel selbständig.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
22 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 15 min
, Famille Französisch
Tandembogen zur Einübung von Redewendungen, um über die eigene Familie zu sprechen und Fragen zu stellen
, Famille Französisch
Tandembogen zur Einübung von Redewendungen, um über die eigene Familie zu sprechen und Fragen zu stellen
Französisch Kl. B2, Berufliche Schulen, Schweiz, deutschsprachig
62 KB
les médias, les médias_vocabulaire, Test, vocabulaire
Vokabeltest (Wörterabfrage, Lückentext, Übersetzung)
Vokabeltest (Wörterabfrage, Lückentext, Übersetzung)
Französisch Kl. 8, Realschule, Berlin
51 KB
Sprechkompetenz, Tandembogen
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
900 KB
Leseverstehen Artikel être aimer Dialog
Leseverstehen Artikel être aimer Dialog
Leseverstehen Artikel être aimer Dialog
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Brandenburg
58 B
Kunst Ente
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
1,09 MB
Arbeitszeit: 45 min
imparfait, passé composé - imparfait, présent, argumenter, donner son avis, l'absolutisme
Hörverstehen, Grammatik/ Vokabular, Textproduktion zu Découvertes 4, unité 5
imparfait, passé composé - imparfait, présent, argumenter, donner son avis, l'absolutisme
Hörverstehen, Grammatik/ Vokabular, Textproduktion zu Découvertes 4, unité 5
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
723 KB
Arbeitszeit: 45 min
mise en relief (c'est qui, c'est que), croire, impératif avec un pronom
Leseverstehen, Grammatik/ Vokabular, Textproduktion zu A Plus 3!, Unité 4
mise en relief (c'est qui, c'est que), croire, impératif avec un pronom
Leseverstehen, Grammatik/ Vokabular, Textproduktion zu A Plus 3!, Unité 4
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
46 KB
Methode: Konjugationsspiel - Arbeitszeit: 30 min
, conjugaison au futur simple, conjugaison au présent
Schiffe versenken + konjugieren, Verbform muss immer auf einem extra Blatt notiert werden
, conjugaison au futur simple, conjugaison au présent
Schiffe versenken + konjugieren, Verbform muss immer auf einem extra Blatt notiert werden
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
210 KB
Leseverstehen Indirekte Objektpronomen indirekte Rede devoir dire
Leseverstehen Indirekte Objektpronomen indirekte Rede devoir dire
Leseverstehen Indirekte Objektpronomen indirekte Rede devoir dire
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
16 KB
Pronomen y Übung Spiel Tabu
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
19 KB
lettre de motivation Hilfestellung Sätze zum Verwenden
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
810 KB
Verlauf Grenzgänger Analyse Deutsch-Französische Freundschaft
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
637 KB
être en, être en train de faire qc
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
48 KB
Bildung des Futur Simple, futur simple
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
625 KB
Französisch, Klassenarbeit
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
38 KB
Arbeitszeit: 15 min
discours indirect, Reagieren auf familiäre Situationen
zweiteilige Stegreifaufgabe in Anlehnung an A Plus 3, U4
discours indirect, Reagieren auf familiäre Situationen
zweiteilige Stegreifaufgabe in Anlehnung an A Plus 3, U4
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Afrique subsaharienne
Ein fiktionaler Text zu Thema Afrique mit Hörverstehen
Ein fiktionaler Text zu Thema Afrique mit Hörverstehen
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
571 KB
Arbeitszeit: 90 min
, La Belgique, La francophonie, Molenbeek
Dieser Primärtext eignet sich besonders gut zur Untersuchung der stilistischen Mittel/des champs lexical.
, La Belgique, La francophonie, Molenbeek
Dieser Primärtext eignet sich besonders gut zur Untersuchung der stilistischen Mittel/des champs lexical.
9024 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- weiter »