Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
138 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
canciones, Lieder, Manu Chao, Musik, Präsentation, Spanisch
Arbeitsblatt mit Auftrag zur Interpretation und Präsentation von spanischsprachigen Liedern mit QR-Codes zu den Liedern und Songtexten
Arbeitsblatt mit Auftrag zur Interpretation und Präsentation von spanischsprachigen Liedern mit QR-Codes zu den Liedern und Songtexten
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
el verbo gustar, Hoja tándem, Personalpronomen
Hoja tándem – Expresar los gustos con el verbo gustar
Hoja tándem – Expresar los gustos con el verbo gustar
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
78 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Me gustas tú - Manu Chao
Transkript mit Vokabelangaben und auch als Bilder
Transkript mit Vokabelangaben und auch als Bilder
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeitszeit: 20 min
, Demonstrativpronomen, Grammatik, Übungen
, Demonstrativpronomen, Grammatik, Übungen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Calentamiento
, Calentamiento, ninos de la calle, verbos
, Calentamiento, ninos de la calle, verbos
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Brandenburg
1,09 MB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
actividades de tiempo libre, Freizeitaktivitäten, Hablar
Differenzierung durch Redemittel auf der Rückseite. Sprechimpulse regelmäßig wiederholbar z.B. immer zu Stundenbeginn im Kugellager oder freier Partner*innensuche.
Differenzierung durch Redemittel auf der Rückseite. Sprechimpulse regelmäßig wiederholbar z.B. immer zu Stundenbeginn im Kugellager oder freier Partner*innensuche.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
273 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Merkblattt
, Subjuntivo
Merkblatt für die Endungen in Subjuntivo
, Subjuntivo
Merkblatt für die Endungen in Subjuntivo
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
223 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeitszeit: 30 min
, Mediación, Methodenblatt, Spanisch, Sprachmittlung
Methodenblatt zur Einübung der Sprachmitteilungskompetenz
, Mediación, Methodenblatt, Spanisch, Sprachmittlung
Methodenblatt zur Einübung der Sprachmitteilungskompetenz
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
653 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Förderung der Sprechkompetenz - Arbeitszeit: 90 min
, Dialogisches Sprechen, erstes Lernjahr, Sprechkompetenz, UPP
Una conversación corta - Führen von Kennenlerngesprächen zwischen dt. und spanischen Austauschschülern anhand von Gesprächskriterien
, Dialogisches Sprechen, erstes Lernjahr, Sprechkompetenz, UPP
Una conversación corta - Führen von Kennenlerngesprächen zwischen dt. und spanischen Austauschschülern anhand von Gesprächskriterien
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bremen
81 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Monate Jahreszeiten
Hier können die Schülerinnen und Schüler die Monate und Jahreszeiten zuordnen.
Hier können die Schülerinnen und Schüler die Monate und Jahreszeiten zuordnen.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
894 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Bolivia, Hörsehverstehen, Pobreza Infantil
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
25 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 5 min
, adjetivos
, adjetivos
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
43 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
1.lernjahr, familia, Spanisch
Aufgabe ist es, die Familienmitglieder in dem Buchstabensalat zu finden.
Aufgabe ist es, die Familienmitglieder in dem Buchstabensalat zu finden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Korrektur einer Arbeit Corrección
, Korrektur Corrección de un examen
Wie korrigiere ich eine Klausur
, Korrektur Corrección de un examen
Wie korrigiere ich eine Klausur
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,51 MB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Bildbeschreibung, Straßenkinder - Arbeitszeit: 45 min
, Bildbeschreibung, Freies Sprechen, Straßenkinder
Vorbereitung auf die Mündliche Prüfung
, Bildbeschreibung, Freies Sprechen, Straßenkinder
Vorbereitung auf die Mündliche Prüfung
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
416 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Übersicht imperfecto und indefinido
, Imperfecto, Pretérito Indefinido, Übersicht
, Imperfecto, Pretérito Indefinido, Übersicht
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
428 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Condicional Simple
Erarbeitung des condicional simple anhand von kurzen Sätzen, regelmäßige und unregelmäßige Verben
Erarbeitung des condicional simple anhand von kurzen Sätzen, regelmäßige und unregelmäßige Verben
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Bildbeschreibung, Frida Kahlo, México
Das AB nennt Aspekte der Bildbeschreibung mit deren Hilfe Bilder von Frida Kahlo gut beschrieben werden können. Erstellt wurde er zur Vorbereitung auf eine mündliche Kommunikationsprüfung.
Das AB nennt Aspekte der Bildbeschreibung mit deren Hilfe Bilder von Frida Kahlo gut beschrieben werden können. Erstellt wurde er zur Vorbereitung auf eine mündliche Kommunikationsprüfung.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
69 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
adjetivos, Gramática, Grammatik, Juego, Los adjetivos, Memory, Spiel
Die ABs müssen doppelseitig ausgedruckt werden, sodass Memorykarten erstellt werden können. Mithilfe dieser können die SuS dann einfache Sätze nach dem Prinzip S.+V.+Adj. bilden.
Die ABs müssen doppelseitig ausgedruckt werden, sodass Memorykarten erstellt werden können. Mithilfe dieser können die SuS dann einfache Sätze nach dem Prinzip S.+V.+Adj. bilden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Induktive Regelerschließung Adjektive Angleichung
, 1. Lernjahr, 11, Adjektive, EF, Grammatik, Los adjetivos
Die SuS leiten induktiv die Regel der Angleichung der Adjektive ab, indem sie Adjektive, die in einer Präsentation durch die LK genannt werden, systematisch in die Tabelle eintragen. Anhand von dieser kann dann eine Regel abgeleitet werden.
, 1. Lernjahr, 11, Adjektive, EF, Grammatik, Los adjetivos
Die SuS leiten induktiv die Regel der Angleichung der Adjektive ab, indem sie Adjektive, die in einer Präsentation durch die LK genannt werden, systematisch in die Tabelle eintragen. Anhand von dieser kann dann eine Regel abgeleitet werden.