Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,82 MB
Arbeitszeit: 90 min
, comunidad bilingüe, El bilingüismo en Cataluña, el catalán
Leseverstehen und Kommentar zur Zweisprachigkeit in Katalonien; Sprachmittlung zu Barcelona/ Zweisprachigkeit
, comunidad bilingüe, El bilingüismo en Cataluña, el catalán
Leseverstehen und Kommentar zur Zweisprachigkeit in Katalonien; Sprachmittlung zu Barcelona/ Zweisprachigkeit
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
Arbeitszeit: 90 min
, 1. Klausur Spanisch neueinsetzend, EF Spanisch
Klausur 1 EF Spanisch; HV, LV, Grammatik (Verben auf -ar, -er, -ir, ser; Verneinung; Fragewörter); TP (sich vorstellen)
, 1. Klausur Spanisch neueinsetzend, EF Spanisch
Klausur 1 EF Spanisch; HV, LV, Grammatik (Verben auf -ar, -er, -ir, ser; Verneinung; Fragewörter); TP (sich vorstellen)
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
100 KB
Arbeitszeit: 135 min
, bilingüismo, catalán, Cataluna, Catalunya, Conflicto, diversidad, Katalonien
Huelga de hambre por una educación en castellano
, bilingüismo, catalán, Cataluna, Catalunya, Conflicto, diversidad, Katalonien
Huelga de hambre por una educación en castellano
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
553 KB
turismo España / turismofobia / Cataluña / Barcelona
turismo España / turismofobia / Cataluña / Barcelona
turismo España / turismofobia / Cataluña / Barcelona
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,18 MB
conflictos, indigenismo, Población indígena, racismo
Situation der indigenen Bevölkerung in Mexiko
Situation der indigenen Bevölkerung in Mexiko
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Arbeitszeit: 10 min
, Los niños de la calle, Pobreza Infantil
Vokabeltest zum Themengebiet pobreza infantil
, Los niños de la calle, Pobreza Infantil
Vokabeltest zum Themengebiet pobreza infantil
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Methode: Vokabeltest - Arbeitszeit: 10 min
, Los niños de la calle, ninos callejeros, Pobreza Infantil
, Los niños de la calle, ninos callejeros, Pobreza Infantil
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
73 KB
Arbeitszeit: 120 min
, Comentario, Inhaltsangabe, instagram, red social, Redes sociales, Resumen, riesgos, Schreiben
Klausur/Klassenarbeit zur Einübung bzw. Überprüfung der Textformate RESUMEN und COMENTARIO. Der Text wurde von der Lehrkraft adaptiert und etwas vereinfacht.
, Comentario, Inhaltsangabe, instagram, red social, Redes sociales, Resumen, riesgos, Schreiben
Klausur/Klassenarbeit zur Einübung bzw. Überprüfung der Textformate RESUMEN und COMENTARIO. Der Text wurde von der Lehrkraft adaptiert und etwas vereinfacht.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
168 KB
Pobreza Infantil
evo morales, presidente de bolivia, análisis, resumen, comentario
evo morales, presidente de bolivia, análisis, resumen, comentario
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
Arbeitszeit: 180 min
, Cataluña - catalán vs castellano, Klausur
Analyse - Kommentar - Mediation
, Cataluña - catalán vs castellano, Klausur
Analyse - Kommentar - Mediation
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
190 KB
literatura de Antonio Skármeta, vivir bajo la dictadura chilena , exilio
literatura de Antonio Skármeta, vivir bajo la dictadura chilena , exilio
literatura de Antonio Skármeta, vivir bajo la dictadura chilena , exilio
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
137 KB
Methode: Resumen, Comparación, Mediación - Arbeitszeit: 135 min
, Chile, Indígenas, Mapuche
Resumen y Comparacíon: indígenas de México y Chile, Mediación
, Chile, Indígenas, Mapuche
Resumen y Comparacíon: indígenas de México y Chile, Mediación
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
84 KB
examen escrito comprensión expresión escrita turismo en España
Klausur Q1 Turismus Spanien Zusammenfassung produktives Schreiben examen escrito comprensión expresión escrita turismo en España
Klausur Q1 Turismus Spanien Zusammenfassung produktives Schreiben examen escrito comprensión expresión escrita turismo en España
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Spanisch
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB
Arbeitszeit: 135 min
, Mapuche Chile Retos y Oportunidades
Eine Gedichtanalyse einer indigenen Mapuche Autorin zu den Herausforderungen der indigenen Identität
, Mapuche Chile Retos y Oportunidades
Eine Gedichtanalyse einer indigenen Mapuche Autorin zu den Herausforderungen der indigenen Identität
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
comentario análisis, diversidad, Indígenas, lenguas indígenas, pérdida de identidad, pobreza infantil en América Latina, Resumen, Sprach und Identitätsverlust indigener Völker, Zeitungsartikel
Pérdida de idiomas indígenas HV und Text (resumen, comentario y "análisis")
Pérdida de idiomas indígenas HV und Text (resumen, comentario y "análisis")
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
162 KB
Arbeitszeit: 90 min
, LOK Spanisch Oberstufe Toros corridas
Klausur zu „El origen de las corridas de toros“ 3 Aufgaben
, LOK Spanisch Oberstufe Toros corridas
Klausur zu „El origen de las corridas de toros“ 3 Aufgaben
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
46 KB
Methode: LV isoliert, Schreiben, Mediation - Arbeitszeit: 180 min
, Diktatur, Einwanderung, Gesellschaft, Tourismus, Wirtschaft
Chile: Wirtschaft, Gesellschaft, touristische Ziele, Mediation zum 50. Jahrestag des Militärputsches durch Pinochet
, Diktatur, Einwanderung, Gesellschaft, Tourismus, Wirtschaft
Chile: Wirtschaft, Gesellschaft, touristische Ziele, Mediation zum 50. Jahrestag des Militärputsches durch Pinochet
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
44 KB
Methode: LV isoliert, Schreiben, Mediation - Arbeitszeit: 180 min
, Militärputsch, Pinochet-Diktatur, Studentenproteste
politische/soziale Herausforderungen des Landes (Studentenproteste), Mediation zum 50. Jahrestag des Militärputsches durch Pinochet
, Militärputsch, Pinochet-Diktatur, Studentenproteste
politische/soziale Herausforderungen des Landes (Studentenproteste), Mediation zum 50. Jahrestag des Militärputsches durch Pinochet