Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
111 KB
Arbeitszeit: 45 min
, La rutina diaria, Reflexive Verben, rutina diaria, Tagesablauf, verbos reflexivos
Lehrprobe Un día en la vida de Ana – Erschließung der reflexiven Verben unter Einbeziehung des neuen Wortschatzes zum Thema rutina diaria - mit 'sehr gut' bewertet
, La rutina diaria, Reflexive Verben, rutina diaria, Tagesablauf, verbos reflexivos
Lehrprobe Un día en la vida de Ana – Erschließung der reflexiven Verben unter Einbeziehung des neuen Wortschatzes zum Thema rutina diaria - mit 'sehr gut' bewertet
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,79 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Dialog, Dialogisches Sprechen, Diálogo, el barrio, Lieblingsort, lugar favorito, Unterrichtsentwurf
Lehrprobe Planung zum mündlichen Austausch (hier: Dialog) über den Lieblingsort im eigenen/fiktiven Stadtviertel
, Dialog, Dialogisches Sprechen, Diálogo, el barrio, Lieblingsort, lugar favorito, Unterrichtsentwurf
Lehrprobe Planung zum mündlichen Austausch (hier: Dialog) über den Lieblingsort im eigenen/fiktiven Stadtviertel
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
114 KB
Methode: Tandembogen
, pretérito perfecto, Tandembogen
Tandembogen zum pretérito perfecto
, pretérito perfecto, Tandembogen
Tandembogen zum pretérito perfecto
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
24 KB
Methode: induktives Grammatiklernen - Arbeitszeit: 20 min
, Imperfecto
, Imperfecto
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Berlin
7,37 MB
Lerntheke, Spanisch
Lehrprobe Die Schüler*innen üben das selbstständige Handeln mithilfe einer Lerntheke
Lehrprobe Die Schüler*innen üben das selbstständige Handeln mithilfe einer Lerntheke
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Berlin
529 KB
Körperteile, Selbstständiges Lernen, Wortschatz
Lehrprobe In dem Entwurf sollen die Schüler*innen neue sprachliche Mittel zum Thema Körperteile erschließen.
Lehrprobe In dem Entwurf sollen die Schüler*innen neue sprachliche Mittel zum Thema Körperteile erschließen.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
80 KB
Methode: induktives Lernen - Arbeitszeit: 20 min
, Imperfecto
, Imperfecto
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
786 KB
la ropa
Arbeitsblatt zur Wortschatzeinführung "la ropa"
Arbeitsblatt zur Wortschatzeinführung "la ropa"
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB
Methode: Tandem
, prácticas, Praktikum, tandem
Tandemübung zum Praktikum (zwei Jugendliche unterhalten sich über ihr Praktikum)
, prácticas, Praktikum, tandem
Tandemübung zum Praktikum (zwei Jugendliche unterhalten sich über ihr Praktikum)
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Methode: Gegenüberstellung und Gesprächerstellung
, España y Alemania, Jornada
Tabellarische Gegenüberstellung der Arbeitstage in Deutschland und Spanien. Anschließender Arbeitsauftrag zur Erstellung eines Dialogs.
, España y Alemania, Jornada
Tabellarische Gegenüberstellung der Arbeitstage in Deutschland und Spanien. Anschließender Arbeitsauftrag zur Erstellung eines Dialogs.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,00 MB
Methode: Peer Feedback - Arbeitszeit: 45 min
, Feedbackbogen, peer feedback, TikTok
Lehrprobe Kritik: Die Produkte zwischensichern, also die verschiedenen Versionen der Texte, sodass die SuS eine Entwicklung sehen und man Verbindlichkeit schaffen kann.
, Feedbackbogen, peer feedback, TikTok
Lehrprobe Kritik: Die Produkte zwischensichern, also die verschiedenen Versionen der Texte, sodass die SuS eine Entwicklung sehen und man Verbindlichkeit schaffen kann.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
87 KB
direccíon, Spanisch Klassenarbeit
Arbeitsblatt.
Arbeitsblatt.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
336 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Alltag, Alltagsbezug, Indirekte Rede, interkulturelle kommunikative Kompetenz, Interkulturelles Lernen, Jugendliche, Spanisch
Die SuS erhalten eine Whatsapp von ihrem Freund Juan, der sich über typische Sätze seiner Mutter beschwert. SuS sollen darauf reagieren.
, Alltag, Alltagsbezug, Indirekte Rede, interkulturelle kommunikative Kompetenz, Interkulturelles Lernen, Jugendliche, Spanisch
Die SuS erhalten eine Whatsapp von ihrem Freund Juan, der sich über typische Sätze seiner Mutter beschwert. SuS sollen darauf reagieren.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
29 KB
Methode: Kommunikative Kompetenz - Arbeitszeit: 45 min
, comparativo, el comparativo, fiesta, fiesta perfecta
Lehrprobe Ein Kurzentwurf zum Thema "fiesta" in Jahrgang 8. Die SchülerInnen setzen den comparativo ein und erweitern ihre kommunikative Kompetenz. Besuch wurde gut bewertet
, comparativo, el comparativo, fiesta, fiesta perfecta
Lehrprobe Ein Kurzentwurf zum Thema "fiesta" in Jahrgang 8. Die SchülerInnen setzen den comparativo ein und erweitern ihre kommunikative Kompetenz. Besuch wurde gut bewertet
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
302 KB
2. Lernjahr, Direkte Objektpronomen, Jahrgang 8, Spanisch, Test, Wegbeschreibung
Ein kleiner Test zum Thema Wegbeschreibung, basierend auf dem Buch "Vamos Adelante 2"- Unidad 2/ El día a día/B; Jahrgangsstufe 8; 2 . Lernjahr, auch beinhaltet Test Übungen zu diphtongierenden Verben und direkten Objektpronomen
Ein kleiner Test zum Thema Wegbeschreibung, basierend auf dem Buch "Vamos Adelante 2"- Unidad 2/ El día a día/B; Jahrgangsstufe 8; 2 . Lernjahr, auch beinhaltet Test Übungen zu diphtongierenden Verben und direkten Objektpronomen
Spanisch Kl. 8, Realschule, Berlin
2,44 MB
Methode: Methode Bus Stop - Arbeitszeit: 90 min
, Bus Stop, imperativo afirmativo
Thema ist "Hacer una fiesta". Zunächst werden anhand einer Mindmap Wörter zum Thema gesammelt, um danach einen Dialog zu hören und gleichzeitig mitzulesen. Im nächsten Schritt unterstreichen die SuS Imperativformen im Dialog ...
, Bus Stop, imperativo afirmativo
Thema ist "Hacer una fiesta". Zunächst werden anhand einer Mindmap Wörter zum Thema gesammelt, um danach einen Dialog zu hören und gleichzeitig mitzulesen. Im nächsten Schritt unterstreichen die SuS Imperativformen im Dialog ...
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
4,08 MB
Arbeitszeit: 45 min
, 2. Lernjahr, 8. Klasse, Gerundio, Lehrprobe, Spanisch, Unterrichtsbesuch, Unterrichtsentwurf
Lehrprobe Teilentwurf zum fünften Unterrichtsbesuch im Fach Spanisch Thema der Unterrichtseinheit: ¡De vuelta después de las vacaciones! – En mi barrio Thema der Stunde: El gerundio – ¿Qué están haciendo los chicos en el día de San Dionisio?
, 2. Lernjahr, 8. Klasse, Gerundio, Lehrprobe, Spanisch, Unterrichtsbesuch, Unterrichtsentwurf
Lehrprobe Teilentwurf zum fünften Unterrichtsbesuch im Fach Spanisch Thema der Unterrichtseinheit: ¡De vuelta después de las vacaciones! – En mi barrio Thema der Stunde: El gerundio – ¿Qué están haciendo los chicos en el día de San Dionisio?
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Spanisch
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Methode: Inhaltsverzeichnis für Spanischordner
, índice, índice - Inhaltsverzeichnis, índice Inhaltsverzeichnis, Ordnerstruktur
índice - wie ich einen Spanischordner übersichtlich anlege
, índice, índice - Inhaltsverzeichnis, índice Inhaltsverzeichnis, Ordnerstruktur
índice - wie ich einen Spanischordner übersichtlich anlege