Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
234 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Indefinido, Indefinido (-ar) México
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
49 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 10 min
, Substantive und Artikel
Arbeitsblatt zur Einübung der Substantive und Artikel und der Plurale
, Substantive und Artikel
Arbeitsblatt zur Einübung der Substantive und Artikel und der Plurale
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
142 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Spanisch Verlaufsform Presente progresivo Gerundio
Die Verlaufsform auf Spanisch El presente progresivo Gerundio
Die Verlaufsform auf Spanisch El presente progresivo Gerundio
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
477 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: think pair share - Arbeitszeit: 30 min
, la familia, simpsons, Wortschatzeinführung
Mithilfe eines Leseverstehens und der Methode think-pair-share kann mit diesem Arbeitsblatt der Wortschatz zum Thema "la familia" induktiv erarbeitet werden.
, la familia, simpsons, Wortschatzeinführung
Mithilfe eines Leseverstehens und der Methode think-pair-share kann mit diesem Arbeitsblatt der Wortschatz zum Thema "la familia" induktiv erarbeitet werden.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Einzelarbeit - Vokabular erschließen - Arbeitszeit: 15 min
, Einstiegsvokabular - sich kennenlernen - Anfangsunterricht Spanisch
Einstiegsvokabular - Begrüßung- sich kennenlernen
, Einstiegsvokabular - sich kennenlernen - Anfangsunterricht Spanisch
Einstiegsvokabular - Begrüßung- sich kennenlernen
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
20 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Encarrilamiento, Hablar, horario, Las asignaturas, sprachkompetenz
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
11 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Wochentage
Erarbeitung der Wochentage anhand von Plakaten, die im Klassenraum aufgehängt werden können
Erarbeitung der Wochentage anhand von Plakaten, die im Klassenraum aufgehängt werden können
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
11 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Monate
Plakate zur Erarbeitung der Monate
Plakate zur Erarbeitung der Monate
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Los números
Erarbeitung der Zahlen von 1-100 anhand eines Rap-Songs
Erarbeitung der Zahlen von 1-100 anhand eines Rap-Songs
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hamburg
66 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Tandembogen, Aufwärmung, calentamiento - Arbeitszeit: 10 min
, 1. Lernjahr, 2. Lernjahr, Aufwärmung, Calentamiento, español, Grammatik, Klasse 6, Klasse 7, Modalverben, Partnerarbeit, poder, querer, Spanisch, Sprechen, Sprechübung, Tandembogen, Tandemübung, tener que
Eine Tandemübung zur Wiederholung der Modalverben
, 1. Lernjahr, 2. Lernjahr, Aufwärmung, Calentamiento, español, Grammatik, Klasse 6, Klasse 7, Modalverben, Partnerarbeit, poder, querer, Spanisch, Sprechen, Sprechübung, Tandembogen, Tandemübung, tener que
Eine Tandemübung zur Wiederholung der Modalverben
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
649 KB
![Microsoft PowerPoint 2007 (.pptx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-powerpoint-pptx_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
, Verben
induktive Erarbeitung der Verbformen im Präsens
, Verben
induktive Erarbeitung der Verbformen im Präsens
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
134 KB
![Microsoft PowerPoint 2007 (.pptx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-powerpoint-pptx_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
, Gefallen / Missfallen ausdrücken, gustar
Anwendung Verb gustar
, Gefallen / Missfallen ausdrücken, gustar
Anwendung Verb gustar
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hamburg
48 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Anfangsunterricht, Arbeitsblatt, Grammatik, Präpositionen, Spanisch
Arbeitsblatt mit Regel und Übung zur Präposition a + Artikel
Arbeitsblatt mit Regel und Übung zur Präposition a + Artikel
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
134 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
la ropa colores cita
Die SuS sollen in einem Gespräch ein Outfit mit Hilfe des Vokabulars zu la ropa y los colores festlegen, um die neuen Begriffe zu festigen. Während der Präsentation bekommen die Mitschüler einen Beobachtungsauftrag.
Die SuS sollen in einem Gespräch ein Outfit mit Hilfe des Vokabulars zu la ropa y los colores festlegen, um die neuen Begriffe zu festigen. Während der Präsentation bekommen die Mitschüler einen Beobachtungsauftrag.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
10 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
actividades, Bingo, tiempo libre
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Rollenspiel - Arbeitszeit: 15 min
, Telefongespräch führen
Die SuS erhalten zu zweit einen Kontext und sollen dazu ein Telefongespräch vorbereiten und vorspielen. Schwächere SuS können sich Notizen machen.
, Telefongespräch führen
Die SuS erhalten zu zweit einen Kontext und sollen dazu ein Telefongespräch vorbereiten und vorspielen. Schwächere SuS können sich Notizen machen.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
47 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
números, Rechtschreibung, Zahlen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
67 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Grammatik, Spiel, Verben auf -ar, Vier Gewinnt
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
14 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
estar, hay, ser