Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
551 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Sprachmittlung /Role play
, mediation, role play, Sprachmittlung
Lehrprobe Rollenspiel indem ein Schüler/eine Schülerin Informationen zu den Attraktionen am Schloss Loch Ness mündlich mediiert
, mediation, role play, Sprachmittlung
Lehrprobe Rollenspiel indem ein Schüler/eine Schülerin Informationen zu den Attraktionen am Schloss Loch Ness mündlich mediiert
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
7,12 MB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Schottland Dialoge Evaluation Durchführung
Lehrprobe Durchführung und Evaluation eines selbstentwickelten Dialogs innerhalb der Unterrichtsreihe zum Thema Schottland.
Lehrprobe Durchführung und Evaluation eines selbstentwickelten Dialogs innerhalb der Unterrichtsreihe zum Thema Schottland.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
1,36 MB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Literarischer Text, Dialog, Bayern, Englisch, Klasse 7, Lehrprobe, Material, role play, Unterrichtsentwurf, Vulkane
Lehrprobe Lehrprobe zum Schulbuchtext A day to remember, allerdings in gekürzter Version inkl anschließender Textbearbeitung und Rollenspiel
Lehrprobe Lehrprobe zum Schulbuchtext A day to remember, allerdings in gekürzter Version inkl anschließender Textbearbeitung und Rollenspiel
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,49 MB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
northern ireland
UB Schottland, Introduction Northern Ireland
UB Schottland, Introduction Northern Ireland
Englisch Kl. 7, Hauptschule, Bayern
259 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Mischform Stationen/Laufdiktat - Arbeitszeit: 45 min
Reading Comprehension, Landeskunde USA, Laufdiktat, Reading Comprehension, Überblick USA
Besondere Unterrichtsvorbereitung (Seminarleiter war sehr zufrieden). Enthalten: Arbeitsblatt Laufdiktat, Stationen als Instagram Posts verpackt, Partnerarbeit, Link zu einem Quiz, Artikulationsschema
Reading Comprehension, Landeskunde USA, Laufdiktat, Reading Comprehension, Überblick USA
Besondere Unterrichtsvorbereitung (Seminarleiter war sehr zufrieden). Enthalten: Arbeitsblatt Laufdiktat, Stationen als Instagram Posts verpackt, Partnerarbeit, Link zu einem Quiz, Artikulationsschema
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bremen
321 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Gruppenpuzzle - Arbeitszeit: 45 min
, British history, children, Expertengruppen, Gruppenpuzzle, living conditions, Victorian Britain
In diesem Unterrichtsentwurf arbeiten die SuS in vier Gruppen arbeitsteilig daran, um die Lebensumstände von Kindern in Victorian Britain kennenzulernen.
, British history, children, Expertengruppen, Gruppenpuzzle, living conditions, Victorian Britain
In diesem Unterrichtsentwurf arbeiten die SuS in vier Gruppen arbeitsteilig daran, um die Lebensumstände von Kindern in Victorian Britain kennenzulernen.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
1,18 MB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Wortschatzarbeit zum Themenbereich disabled people - Arbeitszeit: 30 min
Sachtext
Wortschatzarbeit zum Thema disabled people; unterstützend für Unit 4
Sachtext
Wortschatzarbeit zum Thema disabled people; unterstützend für Unit 4
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,09 MB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Grammar nach Ziegesar
, Grammatik, Reflexive Pronouns
Lehrprobe Unterrichtsentwurf in einer siebten Klasse, Grammatikeinführung nach Ziegesar Reflexive Pronouns
, Grammatik, Reflexive Pronouns
Lehrprobe Unterrichtsentwurf in einer siebten Klasse, Grammatikeinführung nach Ziegesar Reflexive Pronouns
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
35 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Ziegesar - Arbeitszeit: 45 min
, Ziegesar Adverbs Manner
Lehrprobe
, Ziegesar Adverbs Manner
Lehrprobe
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Feelings, Gefühle, Robinso Crusoe
Lehrprobe Die Schüler*innen beschreiben ihre Gefühle indem sie sich in die Lage von Robinson Crusoe versetzen und abschließend eine Postkarte über ihre Gefühle an Familie/Freunde schrieben
Lehrprobe Die Schüler*innen beschreiben ihre Gefühle indem sie sich in die Lage von Robinson Crusoe versetzen und abschließend eine Postkarte über ihre Gefühle an Familie/Freunde schrieben
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
275 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
E-Mail
Lehrprobe Help Jenny! Let’s write an e-mail and give her some advice. Writing an E-Mail.
Lehrprobe Help Jenny! Let’s write an e-mail and give her some advice. Writing an E-Mail.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
923 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Listening Comprehension - Arbeitszeit: 45 min
, Listening Song Holiday
Lehrprobe Das Material ist als Einstieg in Unit 4 (On the move) des Lehrwerks Green Line 3 zu verstehen.
, Listening Song Holiday
Lehrprobe Das Material ist als Einstieg in Unit 4 (On the move) des Lehrwerks Green Line 3 zu verstehen.
Englisch Kl. 7, Realschule, Nordrhein-Westfalen
66 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Tandembogen, Partnerdialog - Arbeitszeit: 45 min
, Tandembogen
Lehrprobe present progressive with future meaning. Schüler üben die Zeitformen mithilfe von einem Tandembogen und führen mithilfe einer Wochenplantabelle ein kurzes Gespräch
, Tandembogen
Lehrprobe present progressive with future meaning. Schüler üben die Zeitformen mithilfe von einem Tandembogen und führen mithilfe einer Wochenplantabelle ein kurzes Gespräch
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
598 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Dialogisches Sprechen, FastFood, Food and Drinks, Sprechkompetenz, suggestions
Lehrprobe Die SuS wenden Redemittel aus den Bereichen "making/reacting to suggestions" sowie Wortschatz aus dem Bereich "food" an und festigen diese in einem Rollenspiel.
Lehrprobe Die SuS wenden Redemittel aus den Bereichen "making/reacting to suggestions" sowie Wortschatz aus dem Bereich "food" an und festigen diese in einem Rollenspiel.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
120 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 67 min
, Interkulturelle Kompetenz, Kommunikative Fähigkeiten
milling around; Rolleninterview;
, Interkulturelle Kompetenz, Kommunikative Fähigkeiten
milling around; Rolleninterview;
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
721 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: kreatives angeleitetes schreiben - Arbeitszeit: 45 min
, Snowdonia Wales writing a blog feelings access
Lehrprobe
, Snowdonia Wales writing a blog feelings access
Lehrprobe
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,16 MB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Ziegésar Grammatikeinführung Indirekte Rede - Arbeitszeit: 45 min
, Indirect Speech, Indirekte Rede, Reported Speech, Ziegesar
Lehrprobe Erschließung, Bewusstmachung und Produktion der indirekten Rede anhand der erwerbsorientierten Methode des Grammatikunterrichts nach D. und M. von Ziegésar
, Indirect Speech, Indirekte Rede, Reported Speech, Ziegesar
Lehrprobe Erschließung, Bewusstmachung und Produktion der indirekten Rede anhand der erwerbsorientierten Methode des Grammatikunterrichts nach D. und M. von Ziegésar
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,82 MB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Busstop
, Notting Hill
Lehrprobe es handelt sich um eine Wortschatzstunde zum Thema Notting Hill aus dem Access 3
, Notting Hill
Lehrprobe es handelt sich um eine Wortschatzstunde zum Thema Notting Hill aus dem Access 3
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
804 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
7. Klasse, Binnendifferenzierung, London underground, Partnerdialog, speaking, Sprechkompetenz, U-Bahn-Karte, Wegbeschreibung U-Bahn
Lehrprobe Erarbeitung eines Dialogs in Partnerarbeit zur Wegbeschreibung bei U-Bahn-Nutzung unter Berücksichtigung der neu gelernten Phrasen und Richtungsangaben zur Erweiterung der kommunikativen Kompetenz im Bereich Sprechen.
Lehrprobe Erarbeitung eines Dialogs in Partnerarbeit zur Wegbeschreibung bei U-Bahn-Nutzung unter Berücksichtigung der neu gelernten Phrasen und Richtungsangaben zur Erweiterung der kommunikativen Kompetenz im Bereich Sprechen.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,20 MB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Ziegesar
, if-clause III, Ziegesar
Lehrprobe Grammatikalische Einführung if-clause type III nach Ziegesar
, if-clause III, Ziegesar
Lehrprobe Grammatikalische Einführung if-clause type III nach Ziegesar
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch