Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
124 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Amor, Aspecto físico, desamor, Personenbeschreibung, Presente de Subjuntivo
Leseverstehen und Textproduktion. Wortschatz Amor y desamor, Anwendung von subuntivo, Personenbeschreibung
, Amor, Aspecto físico, desamor, Personenbeschreibung, Presente de Subjuntivo
Leseverstehen und Textproduktion. Wortschatz Amor y desamor, Anwendung von subuntivo, Personenbeschreibung
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
749 KB
EF Spanisch Klausur
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
361 KB
Methode: Präsentieren - Arbeitszeit: 60 min
, EF Spanisch Klausur
, EF Spanisch Klausur
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
63 KB
Las diversas caras del turismo, Turismo convencional, Turismo sostenible, Ventajas y desventajas del turismo de masas
Klausur mit Sprachmittlungsteil Themenschwerpunkt: turismo convencional y turismo sostenible
Klausur mit Sprachmittlungsteil Themenschwerpunkt: turismo convencional y turismo sostenible
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Arbeitszeit: 135 min
, discriminación, gitano, gitanos, vida del pueblo gitano en España
Die Klausur beinhaltet 3 Teilaufgaben: resumen, comentario, mediación
, discriminación, gitano, gitanos, vida del pueblo gitano en España
Die Klausur beinhaltet 3 Teilaufgaben: resumen, comentario, mediación
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,52 MB
andalucía; al andalus; convivencia de culturas; Geschichte
Spanische Geschichte und kulturelle Auswirkungen
Spanische Geschichte und kulturelle Auswirkungen
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
768 KB
jóvenes
Los sueños y perspectivas de los jóvenes en España
Los sueños y perspectivas de los jóvenes en España
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
gamines - nina de la calle - vida dura - pobreza infantil
Gamines - comprensión lectora - la vida de una nina de la calle
Gamines - comprensión lectora - la vida de una nina de la calle
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
207 KB
Kinderarmut, pobreza in, pobreza infantil en América Latina
Leseverstehen plus Hörverstehen cumpleaños de Carlos
Leseverstehen plus Hörverstehen cumpleaños de Carlos
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB
Convivencia, gitanos, multiculturalidad
Klausur über Vorurteile, Zukunftsperspektiven von gitanos in Spanien
Klausur über Vorurteile, Zukunftsperspektiven von gitanos in Spanien
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
43 KB
chilenidad
Mediation zum Thema Chiles identität
Mediation zum Thema Chiles identität
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
426 KB
Arbeitszeit: 135 min
, Chile, Globalisierung, Identidad chilena
Zusammenfassung und Analyse eines spanischen Artikels. Sowie Mediationsaufgabe in Form einer E-Mail.
, Chile, Globalisierung, Identidad chilena
Zusammenfassung und Analyse eines spanischen Artikels. Sowie Mediationsaufgabe in Form einer E-Mail.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB
jóvenes
Klausur zum Thema Jóvenes in der EF
Klausur zum Thema Jóvenes in der EF
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
1,24 MB
"Diez Minutos" Klassenarbeit
"Diez Minutos" Klassenarbeit
"Diez Minutos" Klassenarbeit
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Arbeitszeit: 90 min
, turismo Klausur
ciudades con potencial turístico
, turismo Klausur
ciudades con potencial turístico
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
183 KB
1. Klausur
la familia los números el verbo ser los artículos einen kurzen Text über sich selbst verfassen
la familia los números el verbo ser los artículos einen kurzen Text über sich selbst verfassen
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
45 KB
La composicion
Extracto de la historia ficticia de Antonio Skármeta - La composición. El tiempo en Chile durante la dictadura en el ejemplo del cuento escrito por Antonio Skármeta
Extracto de la historia ficticia de Antonio Skármeta - La composición. El tiempo en Chile durante la dictadura en el ejemplo del cuento escrito por Antonio Skármeta
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
268 KB
ecoturismo turismo masivo
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
126 KB
Arbeitszeit: 135 min
, Lavapiés, multiculturalidad, multiculturalismo, vivir y convivir en una España multicultural
Die Klausur besteht aus einem Text, den die SuS zusammenfassen sollen. Außerdem müssen sie eine E-Mail an die “Protagonistin” des Artikels verfassen. In Teil B (20%) findet sich ein Hörverstehen zum Thema “Lavapiés- un barrio multicultural de Madrid”
, Lavapiés, multiculturalidad, multiculturalismo, vivir y convivir en una España multicultural
Die Klausur besteht aus einem Text, den die SuS zusammenfassen sollen. Außerdem müssen sie eine E-Mail an die “Protagonistin” des Artikels verfassen. In Teil B (20%) findet sich ein Hörverstehen zum Thema “Lavapiés- un barrio multicultural de Madrid”
Hörverstehensklausur Spanisch Grundkurs Convivencia Integración Inmigración Spanien Lied Clandestino
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
Methode: Hörverstehensklausur
, Convivencia, Erwartungshorizont, Hörverstehen, Hörverstehensklausur Spanisch Grundkurs Convivencia Integración Inmigración Spanien Lied Clandestino, Klausur, Spanisch
Neues Format für einen eher schwachen Kurs Mit einem Erwartungshorizont
, Convivencia, Erwartungshorizont, Hörverstehen, Hörverstehensklausur Spanisch Grundkurs Convivencia Integración Inmigración Spanien Lied Clandestino, Klausur, Spanisch
Neues Format für einen eher schwachen Kurs Mit einem Erwartungshorizont