Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Zweigeteilte Übung, bei der die Frage aus IR+A+Hacer+Zeitpunt gebildet werden muss und die Frage aus
![4,50 (2x bewertet) Bewertung: 4.5](https://images.schulportal.de/images/de/bw4.5.png)
![4,50 (2x bewertet) Bewertung: 4.5](https://images.schulportal.de/images/de/bw4.5.png)
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Futuro Próximo
Zweigeteilte Übung, bei der die Frage aus IR+A+Hacer+Zeitpunt gebildet werden muss und die Frage aus IR+A+vorgegebenes Verb + Zeitpunkt
Zweigeteilte Übung, bei der die Frage aus IR+A+Hacer+Zeitpunt gebildet werden muss und die Frage aus IR+A+vorgegebenes Verb + Zeitpunkt
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
31 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitsblatt zur Einführung des Imperfekts
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
24 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Wie schreibt man einen formellen/informellen Brief
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
40 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
AB zur Erarbeitung der neutralen Pronomen "lo" und "eso"
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
59 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeitsblatt zu einem Info-Broschüre der Stadt Paderborn für spanischsprechende Touristen.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
25 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Uso subjuntivo de presente
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
25 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Preterito Indefinido- Historia de Espana
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
36 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Tandembogen zur Einübung der Floskeln für eine Bestellung im Restaurant. Rollen: Tourist (der Schüler mit seinen Eltern) - Kellner
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
137 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitsblatt zur Wiederholung der Konstruktion a qué hora
(Achtung mit unregelmäßigen Verben: ir und Klassenverben)
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Tandembogen zum Üben der Uhrzeit "a qué hora?"
(Achtung mit unregelmäßigem Verbe ir und Klassenverben: jugar, dormir)
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,37 MB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Das Kleinphänomen "hay que" wird kurz auf Deutsch eingeführt (die SuS kennen se tiene que bereits) und die SuS können die Struktur und gleichzeitig das Vokabular, dass sie lernen sollen mittels des ABs kennenlernen. Als Hausaufgabe sollen sie dann frei
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
443 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Nachdem die Struktur "hay que" eingeführt wurde, können die SuS hiermit in PA Lösungen für die Probleme findne. Danach können die Lösungen an der Tafel gefestigt werden.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitsblatt für die erste Stunde nach den Ferien in eine m neuen Kurs mit Vorkenntnissen: cómo presentar a una persona? wie stelle ich meinen Nachbarn vor?
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
57 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
AB zur Wiederholung und Anwendung einer einfachen Personenbeschreibung mit den Verben tener und ser
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
155 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Kreuzwörträtsel zum Thema Wochentage und Monatsnamen mit Lösung
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
27 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
el gerundio induktive Einführung
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
29 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Ejercicios para el examen: pronombre relativo, comparación, traducir, pronombre reflexivo
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
129 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Mehrere Übungen zum Thema "Imperativo afirmativo y negativo" (Einsetzübungen und kreative Übungsformen), Lösungen erscheinen im Anschluss an die jeweilige Übung
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
68 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitsblatt zur Erarbeitungs des condicional simple und des condicional compuesto angelehnt an Vale Vale 2
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
50 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitsblatt zur Erarbeitungs des futuro compuesto angelehnt an Vale Vale 2