Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
176 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Arbeiten im Ausland, Bewerbungsschreiben, Globalisierung
-Reading comprehension -Covering letter -Comment
, Arbeiten im Ausland, Bewerbungsschreiben, Globalisierung
-Reading comprehension -Covering letter -Comment
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
117 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Arbeiten im Ausland, Bedeutung der englischen Sprache, Globalisierung, Jobbewerbung
-Leseverstehen -Bewerbungsanschreiben -Comment
, Arbeiten im Ausland, Bedeutung der englischen Sprache, Globalisierung, Jobbewerbung
-Leseverstehen -Bewerbungsanschreiben -Comment
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Methode: Textanalyse, Charakterisierung - Arbeitszeit: 90 min
, Characterization, Charakterisierung einer literarischen Figur, Klausur, Looking for Alaska, Re-creation of text
Chapter: "fifty-eight days before", Charakterisierung and Re-creation of text
, Characterization, Charakterisierung einer literarischen Figur, Klausur, Looking for Alaska, Re-creation of text
Chapter: "fifty-eight days before", Charakterisierung and Re-creation of text
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Brave New World, narrative techniques, Narrator, Point of View
S. erarbeiten zunächst die Fachbegriffe theoretisch, wenden sie dann auf Beispiele und abschließend auf Brave New World an. Letztere Anwendung ist leicht abänderbar.
S. erarbeiten zunächst die Fachbegriffe theoretisch, wenden sie dann auf Beispiele und abschließend auf Brave New World an. Letztere Anwendung ist leicht abänderbar.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
56 KB
Methode: Perspektivwechsel, Analyse, Charakterisierung - Arbeitszeit: 45 min
, Catcher in the Rye, coming of age, Initiation, innovativ, Literaturdidaktik, Perks of Being a Wallflower, Perspektivwechsel
Lehrprobe gut bewertete Lehrprobe in Englisch Vergleich der Protagonisten aus Catcher in the Rye und Perks of Being a Wallflower
, Catcher in the Rye, coming of age, Initiation, innovativ, Literaturdidaktik, Perks of Being a Wallflower, Perspektivwechsel
Lehrprobe gut bewertete Lehrprobe in Englisch Vergleich der Protagonisten aus Catcher in the Rye und Perks of Being a Wallflower
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
1,40 MB
Ireland, Verständnis von Freiheit und Demokratie
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
5,05 MB
Arbeitszeit: 40 min
, Ethnic diversity, Gentrifizierung, Segregation
Arbeitsblatt, welches Diversität in unseren Schulen und Schulen der USA untersucht. Dazu Wortschatzentlastung, sowie graphische Darstellungen und Statistiken
, Ethnic diversity, Gentrifizierung, Segregation
Arbeitsblatt, welches Diversität in unseren Schulen und Schulen der USA untersucht. Dazu Wortschatzentlastung, sowie graphische Darstellungen und Statistiken
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Kabale Liebe Wurm Lady Milford Nebenfigur Charakterisierung Funktion
Arbeitsblatt mit Textstellen zur Bearbeitung und zum Vergleich der Nebenfiguren Lady Milford und Wurm im Drama "Kabale und Liebe" von Schiller. Zusätzlich für den AFB III eine Aufgabe zur "Nebenbuhlerschaft" Quellen im Dokument angegeben
Arbeitsblatt mit Textstellen zur Bearbeitung und zum Vergleich der Nebenfiguren Lady Milford und Wurm im Drama "Kabale und Liebe" von Schiller. Zusätzlich für den AFB III eine Aufgabe zur "Nebenbuhlerschaft" Quellen im Dokument angegeben
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
929 KB
Brexit
Lehrprobe Fishbowl discussion zum Thema Brexit. In need of a second referendum?
Lehrprobe Fishbowl discussion zum Thema Brexit. In need of a second referendum?
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hamburg
33 KB
Analysis, gun violence, Summary
There's a mass shooting in America every 5 days. Why do we lack the courage do something about it?
There's a mass shooting in America every 5 days. Why do we lack the courage do something about it?
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Methode: Wortschatz
, Wortschatz
, Wortschatz
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,63 MB
GoldingŒs "Lord of the Flies", media literacy
Lehrprobe Erarbeitung ausgewählter cineastischer Mittel der Mordszene von Simon in der Literaturverfilmung von William Golding’s Lord of the Flies
Lehrprobe Erarbeitung ausgewählter cineastischer Mittel der Mordszene von Simon in der Literaturverfilmung von William Golding’s Lord of the Flies
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
19 KB
Arbeitszeit: 90 min
Ireland, language, register, tone, 9/11 non-fictional text
Questions on a non-fictional text, writing a comment
Ireland, language, register, tone, 9/11 non-fictional text
Questions on a non-fictional text, writing a comment
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Methode: A Raisin in the Sun Hörsehverstehen - Arbeitszeit: 8 min
, American Dream Raisin in the Sun Lorraine Hansberry
Es handelt sich um ein Hörsehverstehen (isoliert) der 2. Gk-Klausur zum Thema American Dream; Quelle: Westport House A Raisin in the Sun - An introduction; interview
, American Dream Raisin in the Sun Lorraine Hansberry
Es handelt sich um ein Hörsehverstehen (isoliert) der 2. Gk-Klausur zum Thema American Dream; Quelle: Westport House A Raisin in the Sun - An introduction; interview
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
110 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Dystopia, Lord of the Flies, Utopia
Nach AFB gegliederte Klausur zum Thema Lord of the Flies
, Dystopia, Lord of the Flies, Utopia
Nach AFB gegliederte Klausur zum Thema Lord of the Flies
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
53 KB
Arbeitszeit: 90 min
, communicating in the digital age, communication, Facebook
Textaufgabe zum Thema "Communicating in the digital age"; der erste Teil war eine Hörverstehensaufgabe zum Thema (nicht enthalten)
, communicating in the digital age, communication, Facebook
Textaufgabe zum Thema "Communicating in the digital age"; der erste Teil war eine Hörverstehensaufgabe zum Thema (nicht enthalten)
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
21 KB
MARY CHURCH TERRELL, “WHAT IT MEANS TO BE COLORED“
Klausuraufgaben mitLösungsvorschlägen
Klausuraufgaben mitLösungsvorschlägen
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
320 KB
Methode: Gruppenarbeit - Arbeitszeit: 25 min
Social Problems, Social Inequality Housing Crisis Unemployment Wage Gap
Social Problems, Social Inequality Housing Crisis Unemployment Wage Gap
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Clash of Cultures, Immigration, India
reviews of the two movie adaptations
reviews of the two movie adaptations
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
colonialism, India, post-colonialism
the author's view on India
the author's view on India
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
5392 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- weiter »