Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Kunsterziehung Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
56 KB
Bildgattungen
Fachbegriffe der Bildenden Kunst wie Bildgattung, Bereiche der Kunst, künstlerische Techniken, Möglichkeiten des Farbauftrags, der Farbart, u.s w.
Fachbegriffe der Bildenden Kunst wie Bildgattung, Bereiche der Kunst, künstlerische Techniken, Möglichkeiten des Farbauftrags, der Farbart, u.s w.
Kunsterziehung Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
53 KB
19. / 20. Jh., Beginn 19. Jh., Bildgattungen
Einstieg in die Landschaftsmalerei der Impressionisten mit Arbeitsauftrag, Bildsprache,Bildgrammatik, Bildvariation
Einstieg in die Landschaftsmalerei der Impressionisten mit Arbeitsauftrag, Bildsprache,Bildgrammatik, Bildvariation
Kunsterziehung Kl. 9, Realschule, Bayern
66 KB
Deutschland und Frankreich
Realismus, Kunstrichtungen
Realismus, Kunstrichtungen
Kunsterziehung Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
689 KB
in der 9. Klasse zur Wiederholung der Drucktechniken als Vorbereitung der Plakatgestaltung
Kunsterziehung Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
84 KB
Collage, Kleidung und Erscheinungsbild, Mode, Schmuck
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Kunsterziehung Kl. 9, Realschule, Bayern
236 KB
Klassizismusmalerei und Plastik, Romantische Malerei, Klassizismus
Kunsterziehung Kl. 9, Realschule, Bayern
201 KB
Romantische Malerei
Kunsterziehung Kl. 9, Realschule, Bayern
265 KB
Romantische Malerei
Kunsterziehung Kl. 9, Realschule, Bayern
200 KB
Klassizismusmalerei und Plastik
Multiple Choice oder mündliche Abfrage Einflüsse Maler Merkmale Mdl-Pruefung Kunsterziehung 9 Bayern
Kunsterziehung Kl. 9, Realschule, Bayern
23 KB
Einflüsse, Maler, Merkmale
Multiple Choice oder mündliche Abfrage
Multiple Choice oder mündliche Abfrage
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer/-in an christlicher Grundschule in Berlin-Hellersdorf
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Kunsterziehung Kl. 9, Realschule, Bayern
259 KB
Klassizismusmalerei und Plastik
Zeichnung nach Modell Farbe in Licht und Schatten Bildgattungen Schulaufgabe Kunsterziehung 9 Bayern
Kunsterziehung Kl. 9, Realschule, Bayern
36 KB
Zeichnung nach Modell, Farbe in Licht und Schatten, Bildgattungen
Kunsterziehung Kl. 9, Realschule, Bayern
869 KB
Barock, Stillleben,
Kunstrichtungen
Kunsterziehung Kl. 9, Realschule, Brandenburg
160 KB
Tatoo
Geschichte der Tattoowierung
Geschichte der Tattoowierung
Kunsterziehung Kl. 9, Realschule, Bayern
355 KB
Künstler und Zeit, Begegnung mit Originalkunstwerken/Künstlern
Gerüst zum Betrachten des Gemäldes von Fernand Léger "Hommage à Jaques Louis David", Kunstrichtungen
Gerüst zum Betrachten des Gemäldes von Fernand Léger "Hommage à Jaques Louis David", Kunstrichtungen
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer/-in an christlicher Schule in Berlin-Prenzlauer Berg
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Kunsterziehung Kl. 9, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
47 KB
Darstellungsmittel: Blickpunkt, Motiv, Aussschnitt
Thema dieser Stundenplanung sind Zufallsverfahren im Kunstunterricht. Es werden Künstler verschiedener Bereiche aufgeführt, die den Zufall als Gestaltungsmittel eingesetzt haben. Der Schwerpunkt soll auf der Einführung in die Fotografie liegen
Thema dieser Stundenplanung sind Zufallsverfahren im Kunstunterricht. Es werden Künstler verschiedener Bereiche aufgeführt, die den Zufall als Gestaltungsmittel eingesetzt haben. Der Schwerpunkt soll auf der Einführung in die Fotografie liegen
Kunsterziehung Kl. 9, Realschule, Bayern
17 KB
Deutschland und Frankreich, Seurat, Merkmale, Maler, Einflüsse
Schulaufgabe: Realismus u. Impressionismus
Schulaufgabe: Realismus u. Impressionismus
Kunsterziehung Kl. 9, Realschule, Bayern
68 KB
Klassizismus, Klassizismusmalerei und Plastik, Begegnung mit Originalkunstwerken/Künstlern
Kriterien des Klassizismus allgemein und anhand des Gemäldes „Goethe in der römischen Campagna“
Kriterien des Klassizismus allgemein und anhand des Gemäldes „Goethe in der römischen Campagna“
Kunsterziehung Kl. 9, Realschule, Bayern
42 KB
Impressionismus,
Kunstrichtungen
Kunsterziehung Kl. 9, Gymnasium/FOS, Brandenburg
28 KB
Designer
Nach der Einführung des Themas „Pop-Art“ und die Kunstbetrachtung verschiedene Bilder vom Andy Warhol und Roy Lichtenstein erfolgt die Herstellung eines Schuh-Entwurfes. Beispiel: der britische Schuhdesigner Nicholas Kirkwood.
Nach der Einführung des Themas „Pop-Art“ und die Kunstbetrachtung verschiedene Bilder vom Andy Warhol und Roy Lichtenstein erfolgt die Herstellung eines Schuh-Entwurfes. Beispiel: der britische Schuhdesigner Nicholas Kirkwood.