Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
38 KB
quedar con amigos, tandem, Tandembogen, Tandemübung
Es handelt sich hier um eine Hoja de tándem, Sprachmittlung zum Thema "quedar con amigos" (insgesamt drei verschiedene Versionen).
Es handelt sich hier um eine Hoja de tándem, Sprachmittlung zum Thema "quedar con amigos" (insgesamt drei verschiedene Versionen).
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
35 KB
el día a día, La rutina diaria, los verbos reflexivos
Es handelt sich hier um eine Tandemübung zum Thema "reflexive Verben" / "la rutina diaria".
Es handelt sich hier um eine Tandemübung zum Thema "reflexive Verben" / "la rutina diaria".
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
300 KB
el día a día, el día normal, La rutina diaria
Es handelt sich hier um eine Aufgabe zum Thema "Mi día normal", in der die Schüler/innen entweder ein Video drehen oder einen Text verfassen. Die Bewertungskriterien sind beigefügt.
Es handelt sich hier um eine Aufgabe zum Thema "Mi día normal", in der die Schüler/innen entweder ein Video drehen oder einen Text verfassen. Die Bewertungskriterien sind beigefügt.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
118 KB
el piso, las habitaciones, los muebles
Es handelt sich hier um ein Arbeitsblatt zum Thema "las habitaciones y los muebles en el piso" (Zuordnungsaufgabe).
Es handelt sich hier um ein Arbeitsblatt zum Thema "las habitaciones y los muebles en el piso" (Zuordnungsaufgabe).
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
21 KB
Freizeitaktivitäten, tiempo libre
Es handelt sich hier um eine Aufgabe, in der die richtigen Freizeitaktivitäten gefunden und miteinander verbunden werden sollen (Wortschatzarbeit).
Es handelt sich hier um eine Aufgabe, in der die richtigen Freizeitaktivitäten gefunden und miteinander verbunden werden sollen (Wortschatzarbeit).
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Kleidung, Redemittel
Redemittel für den Kleidungkauf
Redemittel für den Kleidungkauf
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
177 KB
Methode: Binnendifferenzierung durch sistema de apoyo - Arbeitszeit: 60 min
, Sistema de apoyo, Telefongespräch, Wegbeschreibung
Die SuS verfassen in PA ein Telefonat mit einer Wegbeschreibung. Ein Stadtplan von Madrid muss aus Urheberrechtsgründen selbst hineinkopiert werden. Eine Ergebnissicherung inkl. Hörauftrag und ein Sistema de apoyo sind vorhanden.
, Sistema de apoyo, Telefongespräch, Wegbeschreibung
Die SuS verfassen in PA ein Telefonat mit einer Wegbeschreibung. Ein Stadtplan von Madrid muss aus Urheberrechtsgründen selbst hineinkopiert werden. Eine Ergebnissicherung inkl. Hörauftrag und ein Sistema de apoyo sind vorhanden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
555 KB
Arbeitszeit: 90 min
, carta al director, Comentario, Resumen, turismo de masas
Die SuS sollen, die Vor- und Nachteile des Massentourismus in Spanien erarbeiten bzw. herausarbeiten, ob die Touristen ein Fluch oder ein Segen für die Wirtschaft und das Stadtbild des Landes sind.
, carta al director, Comentario, Resumen, turismo de masas
Die SuS sollen, die Vor- und Nachteile des Massentourismus in Spanien erarbeiten bzw. herausarbeiten, ob die Touristen ein Fluch oder ein Segen für die Wirtschaft und das Stadtbild des Landes sind.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
101 KB
Atope
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
ser, Spanisch, Verbos regulares
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
309 KB
Arbeitszeit: 20 min
, Innerer Monolog, pobreza infantil en América Latina, Presente de Subjuntivo
Practicar el subjuntivo en un monólogo interior
, Innerer Monolog, pobreza infantil en América Latina, Presente de Subjuntivo
Practicar el subjuntivo en un monólogo interior
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
412 KB
Cataluna, Catalunya, historisch- politisch, Independencia, Katalonien, Unabhängigkeit, Zeitstrahl
Das Arbeitsblatt beinhaltete auch Bilder die zugeordnet werden sollten. Zum hochladen musste ich sie entfernen.
Das Arbeitsblatt beinhaltete auch Bilder die zugeordnet werden sollten. Zum hochladen musste ich sie entfernen.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
30 KB
Methode: Methodenblatt
, Destrezas Methoden
, Destrezas Methoden
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
27 KB
me gusta gustar Grammatikübersicht
Tabellarisch Übersicht zum Gebrauch des Verbes gustar in Singular und Plural, mit den passenden Objektpronomen und der Satzstellungsvarianten, andere unpersönliche Wendungen. Vorbereitung zur Arbeit mit dem Song von Manu Chao.
Tabellarisch Übersicht zum Gebrauch des Verbes gustar in Singular und Plural, mit den passenden Objektpronomen und der Satzstellungsvarianten, andere unpersönliche Wendungen. Vorbereitung zur Arbeit mit dem Song von Manu Chao.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Hörverstehen
Hoja de observación
Hoja de observación
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Subjuntivo
Hausaufgabe im Anschluss an Talkshow über die inmigración ilegal
Hausaufgabe im Anschluss an Talkshow über die inmigración ilegal
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
188 KB
Methode: Übersichtsblatt mit Kurzaufgaben - Arbeitszeit: 10 min
, Gebrauch, indicativo, Nutzung, Subjuntivo
Tabellarische Übersicht zu je dem Gebrauch des indicativo und des subjuntivo auf Deutsch und Spanisch mit spanischen Beispielen. Kurze Aufgaben zum Üben.
, Gebrauch, indicativo, Nutzung, Subjuntivo
Tabellarische Übersicht zu je dem Gebrauch des indicativo und des subjuntivo auf Deutsch und Spanisch mit spanischen Beispielen. Kurze Aufgaben zum Üben.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Methode: Hörsehverstehen
, crisis económica, España país de emigración
Hörsehverstehensübung über die Anfänge der spanischen Wirtschaftskrise
, crisis económica, España país de emigración
Hörsehverstehensübung über die Anfänge der spanischen Wirtschaftskrise
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
385 KB
Methode: Lernspiel, Verben konjugieren, kann angepasst werden - Arbeitszeit: 15 min
, Juego, verbos irregulares, verbos reflexivos, Verbos regulares
Es handelt sich um ein einfaches Lernspiel, mit dem die Schülerinnen und Schüler die Konjugation der Verben üben können, indem sie einen Satz mit vorgegebenen Verben bilden. Die Lehrkraft kann eine Zeit vorgeben und die Verben im Dokument austauschen
, Juego, verbos irregulares, verbos reflexivos, Verbos regulares
Es handelt sich um ein einfaches Lernspiel, mit dem die Schülerinnen und Schüler die Konjugation der Verben üben können, indem sie einen Satz mit vorgegebenen Verben bilden. Die Lehrkraft kann eine Zeit vorgeben und die Verben im Dokument austauschen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
226 KB
Alpen, Alpentourismus, Mediación, Sprachmittlung, Turismo, turismo de aventura
Die SuS bekommen einen bearbeiteten deutschsprachigen Text, den sie ins Spanische mitteln müssen.
Die SuS bekommen einen bearbeiteten deutschsprachigen Text, den sie ins Spanische mitteln müssen.