Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
21 KB
migración, Movimientos Migratorios, Yusuf
Klausur: Comprensión, analisis, Producción de texto
Klausur: Comprensión, analisis, Producción de texto
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Indígenas
Die Situation der Einwohner Mexikos wird beschreiben
Die Situation der Einwohner Mexikos wird beschreiben
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
64 KB
emigracion, migración
Testimonio zum Thema "Migración" Thema: Eine Frau ist aus Spanien nach England ausgewandert und berichtet von ihren Erfahrungen.
Testimonio zum Thema "Migración" Thema: Eine Frau ist aus Spanien nach England ausgewandert und berichtet von ihren Erfahrungen.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Arbeitszeit: 90 min
, inmigración Africa España, Sprachmittlung
Ein deutscher Text mit resume und discute als Aufgabenstellung, ein spanischer Text für die Sprachmittlung Merkels Anforderungen an die Inmigranten
, inmigración Africa España, Sprachmittlung
Ein deutscher Text mit resume und discute als Aufgabenstellung, ein spanischer Text für die Sprachmittlung Merkels Anforderungen an die Inmigranten
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Chile, deutsche Einwanderer in Chile, Konflikt, Mapuche, Mediación
2. Kursarbeit in einem GK Spanisch neueinsetzend ab der EF zum Thema Mapuches und deutsche Einwanderer in Chile
2. Kursarbeit in einem GK Spanisch neueinsetzend ab der EF zum Thema Mapuches und deutsche Einwanderer in Chile
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Methode: Klausur
, desempleo juvenil, emigracion, jóvenes espanoles, Perdiendo el norte
geeignet für den Kurs Spanisch fortgeführt (Spanisch ab Klasse 8); drei Aufgabenformate laut Richtlinien NRW
, desempleo juvenil, emigracion, jóvenes espanoles, Perdiendo el norte
geeignet für den Kurs Spanisch fortgeführt (Spanisch ab Klasse 8); drei Aufgabenformate laut Richtlinien NRW
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
54 KB
Methode: Klassenarbeit zur Chile - Augusto Pinochet y los desaparecidos - Arbeitszeit: 135 min
, Chile y la dictadura de Pinochet
Klausur zur politische Lage in Chile der 80er. In der Klausur ist mediación und Musterlösung im Dokument vorhanden
, Chile y la dictadura de Pinochet
Klausur zur politische Lage in Chile der 80er. In der Klausur ist mediación und Musterlösung im Dokument vorhanden
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Entrevista, inmigración Africa España
Ein junger Marrokaner wird Jahre nach seiner Ankunft in Spanien interviewt. Nach vielen Strapazen blickt er mittlerweile positiv in die Zukunft.
, Entrevista, inmigración Africa España
Ein junger Marrokaner wird Jahre nach seiner Ankunft in Spanien interviewt. Nach vielen Strapazen blickt er mittlerweile positiv in die Zukunft.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
Arbeitszeit: 90 min
, inmigración Africa España, Xenophobia
Es handelt sich um rassistische Anfeindungen in El Ejido (Almería), wo viele illegale Migranten leben.
, inmigración Africa España, Xenophobia
Es handelt sich um rassistische Anfeindungen in El Ejido (Almería), wo viele illegale Migranten leben.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
81 KB
Turismo
Leseverstehen integriert, schreiben, Sprachmittlung
Leseverstehen integriert, schreiben, Sprachmittlung
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
450 KB
Arbeitszeit: 120 min
, Emigración/Bilingüismo/Inmigración
Vorabiturklausur Spanisch mit Auswahlmöglichkeit
, Emigración/Bilingüismo/Inmigración
Vorabiturklausur Spanisch mit Auswahlmöglichkeit
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Klausur, Spanisch fortgeführt Q1
Der spanische Ausgangstext "Jóvenes españoles en Alemania", der zum Thema "Jóvenes españoles" gehört beschreibt die berufliche Situation spanischer Jugendlicher, die kürzlich nach Deutschland ausgewandert sind.
Der spanische Ausgangstext "Jóvenes españoles en Alemania", der zum Thema "Jóvenes españoles" gehört beschreibt die berufliche Situation spanischer Jugendlicher, die kürzlich nach Deutschland ausgewandert sind.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
105 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Chile Bergbau Wirtschaft Mediation Immigration Comentario
Lesen und integriertes Schreiben: Bergbau und Unfall sowie Diskussion zum Thema "Bergbau: Fluch oder Segen?" Mediation: Immigration Chile
, Chile Bergbau Wirtschaft Mediation Immigration Comentario
Lesen und integriertes Schreiben: Bergbau und Unfall sowie Diskussion zum Thema "Bergbau: Fluch oder Segen?" Mediation: Immigration Chile
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
315 KB
Arbeitszeit: 120 min
, Charakterisierung, Juan y Jorge, Quiero Ser
Leseverstehen, Charakterisierung und Kreativaufgabe
, Charakterisierung, Juan y Jorge, Quiero Ser
Leseverstehen, Charakterisierung und Kreativaufgabe
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
189 KB
Arbeitszeit: 120 min
, argentina, Argentinien, Desaparecidos, Diktatur, Kommentar, Madres de Plaza de Mayo, mediation
Klausur mit einer Mediación und Textarbeit
, argentina, Argentinien, Desaparecidos, Diktatur, Kommentar, Madres de Plaza de Mayo, mediation
Klausur mit einer Mediación und Textarbeit
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Allende, Chile, Machuca, Pinochet
Transkript aus Machuca, Hör-/sehverstehen
Transkript aus Machuca, Hör-/sehverstehen
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hessen
45 KB
mujeres segunda república Clara Campoamor
Rede von Clara Campoamor soll zusammengefasst, in den historischen Kontext eingeordnet und anschließend in einer kreativen Schreibaufgabe diskutiert werden
Rede von Clara Campoamor soll zusammengefasst, in den historischen Kontext eingeordnet und anschließend in einer kreativen Schreibaufgabe diskutiert werden
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
inmigración, marruecos, migración, rutas
Zeitungsartikel, der Gründe für die wachsende Zahl von Flüchtlingen von Marokko nach Spanien benennt
Zeitungsartikel, der Gründe für die wachsende Zahl von Flüchtlingen von Marokko nach Spanien benennt
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Comentario, Mediación, ninos de la calle, pobreza infantil en América Latina, Resumen, testimonio