Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Bestimmter Artikel, Emcuentros 3000, Salamanca, Spanisch
Didaktisch reduzierter Text für die induktive Erarbeitung von Artikeln
Didaktisch reduzierter Text für die induktive Erarbeitung von Artikeln
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
correcto falso Aufgaben, Mediation Spanisch, Sich vorstellen, Spanisch
Kompetenzen: sich vorstellen, Stadt vorstellen, Geschwister vorstellen
Kompetenzen: sich vorstellen, Stadt vorstellen, Geschwister vorstellen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Tandemaufgabe - Arbeitszeit: 5 min
, Verbos regulares
Tandemaufgabe zur Übung der Verbkonjugation
, Verbos regulares
Tandemaufgabe zur Übung der Verbkonjugation
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
51 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Induktive Erarbeitung des verbs gustar - Arbeitszeit: 15 min
, gustar manu chao me gustas tú
Arbeitsblatt/ Folie zur Erarbeitung der ersten drei Personen des Verbs "gustar", verwendbar in Kombination mit der Bearbeitung des Liedes "Me gustas tú von Manu Chao
, gustar manu chao me gustas tú
Arbeitsblatt/ Folie zur Erarbeitung der ersten drei Personen des Verbs "gustar", verwendbar in Kombination mit der Bearbeitung des Liedes "Me gustas tú von Manu Chao
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Tandem - Arbeitszeit: 5 min
, gustar, tandem, Tandembogen, Tandemübung
Es handelt sich um einen Tandembogen, in welchem die Formen des Verbs "gustar" eingesetzt werden müssen sowie zum Ende hin -als Differenzierung nach oben- die indirekten Personalpronomen.
, gustar, tandem, Tandembogen, Tandemübung
Es handelt sich um einen Tandembogen, in welchem die Formen des Verbs "gustar" eingesetzt werden müssen sowie zum Ende hin -als Differenzierung nach oben- die indirekten Personalpronomen.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
41 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
fiesta
Die Schüler planen, wen sie einladen möchten, was sie für Programmpunkte präferieren und welche Materialien, Lebensmittel, Dekoration sie benötigen.
Die Schüler planen, wen sie einladen möchten, was sie für Programmpunkte präferieren und welche Materialien, Lebensmittel, Dekoration sie benötigen.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
145 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
, Personalpronomen, Pronombres personales
Die SuS erarbeiten sich anhand eines Dialoges die Personalpronomen.
, Personalpronomen, Pronombres personales
Die SuS erarbeiten sich anhand eines Dialoges die Personalpronomen.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
45 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
La rutina diaria
Die SuS untersuchen einen Text zum Tagesablauf eines Mitschülers / einer Mitschülerin und geben ein Feedback
Die SuS untersuchen einen Text zum Tagesablauf eines Mitschülers / einer Mitschülerin und geben ein Feedback
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
32 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
pretérito perfecto
Die SuS entdecken die Formen und Bildung des pretérito perfecto, erkennen einige Signalwörter und wenden das Gelernte schließlich selbst an.
Die SuS entdecken die Formen und Bildung des pretérito perfecto, erkennen einige Signalwörter und wenden das Gelernte schließlich selbst an.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
32 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Estilo indirecto
Merksätze in Form eines Lückentextes mit anschließender praktischer Anwendung
Merksätze in Form eines Lückentextes mit anschließender praktischer Anwendung
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
112 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
, cancion, Vivir mi vida
Das Arbeitsblatt behandelt den Song Vivir mi vida von Marc Anthony und soll zum kreativen Schreiben anregen.
, cancion, Vivir mi vida
Das Arbeitsblatt behandelt den Song Vivir mi vida von Marc Anthony und soll zum kreativen Schreiben anregen.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
76 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Akzentsetzung
Regeln der Akzentsetzung, Übung durch Audio, kann aber auch von der L vorgesprochen werden
Regeln der Akzentsetzung, Übung durch Audio, kann aber auch von der L vorgesprochen werden
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
242 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Presente de Subjuntivo
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
204 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
preposiciones, pronombres tónicos
indukktive Regelerarbeitung
indukktive Regelerarbeitung
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
225 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
bueno malo bien bueno
Induktive Regelerarbeitung
Induktive Regelerarbeitung
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
188 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Preposición a
Verschiedene Gebrauchsformen der Präposition a (bei Personen oder Gegenständen)
Verschiedene Gebrauchsformen der Präposition a (bei Personen oder Gegenständen)
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
189 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Direkte Objektpronomen
Einführung direkte Objektpronomen mit einem Vergleich
Einführung direkte Objektpronomen mit einem Vergleich
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hamburg
2,50 MB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Memory, Möbel, Zimmer
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hamburg
655 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
habitacion, Präpositionen, Zimmer
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
conjugación, cuatro, en, gewinnt, rayas, verbos, vier
Cuatro en rayas- vier gewinnt: spielerische Festigung der Konjugationen von Verben
Cuatro en rayas- vier gewinnt: spielerische Festigung der Konjugationen von Verben