Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Methode: Tandem - Arbeitszeit: 5 min
, gustar, tandem, Tandembogen, Tandemübung
Es handelt sich um einen Tandembogen, in welchem die Formen des Verbs "gustar" eingesetzt werden müssen sowie zum Ende hin -als Differenzierung nach oben- die indirekten Personalpronomen.
, gustar, tandem, Tandembogen, Tandemübung
Es handelt sich um einen Tandembogen, in welchem die Formen des Verbs "gustar" eingesetzt werden müssen sowie zum Ende hin -als Differenzierung nach oben- die indirekten Personalpronomen.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
145 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Personalpronomen, Pronombres personales
Die SuS erarbeiten sich anhand eines Dialoges die Personalpronomen.
, Personalpronomen, Pronombres personales
Die SuS erarbeiten sich anhand eines Dialoges die Personalpronomen.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
693 KB
muebles de la habitación, preposiciones de lugar
Lehrprobe ¿dónde están las cosas? - Die Lagebeschreibung von Möbeln und anderen Gegenständen in einem Zimmer zur Erarbeitung und Einübung der Ortspräpositionen. Sequenzplanung und Verlaufsplan
Lehrprobe ¿dónde están las cosas? - Die Lagebeschreibung von Möbeln und anderen Gegenständen in einem Zimmer zur Erarbeitung und Einübung der Ortspräpositionen. Sequenzplanung und Verlaufsplan
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
695 KB
Klassenarbeit
Kennenlerndialoge, Zahlen, Personenbeschreibung, Fragewörter, Präsens
Kennenlerndialoge, Zahlen, Personenbeschreibung, Fragewörter, Präsens
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
45 KB
La rutina diaria
Die SuS untersuchen einen Text zum Tagesablauf eines Mitschülers / einer Mitschülerin und geben ein Feedback
Die SuS untersuchen einen Text zum Tagesablauf eines Mitschülers / einer Mitschülerin und geben ein Feedback
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
424 KB
Dialog, Einkäufe, Evaluation, Lebensmittel, Mengenangaben, Präsentation
Lehrprobe Die SuS schreiben einen Einkaufsdialog und verwenden dabei Lebensmittel und Mengenangaben mit anschließender Präsentation- Kompetenz: Sprechen
Lehrprobe Die SuS schreiben einen Einkaufsdialog und verwenden dabei Lebensmittel und Mengenangaben mit anschließender Präsentation- Kompetenz: Sprechen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
32 KB
pretérito perfecto
Die SuS entdecken die Formen und Bildung des pretérito perfecto, erkennen einige Signalwörter und wenden das Gelernte schließlich selbst an.
Die SuS entdecken die Formen und Bildung des pretérito perfecto, erkennen einige Signalwörter und wenden das Gelernte schließlich selbst an.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
32 KB
Estilo indirecto
Merksätze in Form eines Lückentextes mit anschließender praktischer Anwendung
Merksätze in Form eines Lückentextes mit anschließender praktischer Anwendung
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
112 KB
Arbeitszeit: 45 min
, cancion, Vivir mi vida
Das Arbeitsblatt behandelt den Song Vivir mi vida von Marc Anthony und soll zum kreativen Schreiben anregen.
, cancion, Vivir mi vida
Das Arbeitsblatt behandelt den Song Vivir mi vida von Marc Anthony und soll zum kreativen Schreiben anregen.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bremen
3,13 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Einkaufsdialog, Freies Sprechen, Kleidung, Rollenkarten, Rollenspiel, ropa
Lehrprobe Lehrprobe im Fach Spanisch zum Thema "Comprar ropa para la fiesta"; Die SuS erstellen einen Einkaufsdialog mithilfe von Rollenkarten, um Kleidung für eine Party einzukaufen; Lehrprobe mit 1,0 bewertet
, Einkaufsdialog, Freies Sprechen, Kleidung, Rollenkarten, Rollenspiel, ropa
Lehrprobe Lehrprobe im Fach Spanisch zum Thema "Comprar ropa para la fiesta"; Die SuS erstellen einen Einkaufsdialog mithilfe von Rollenkarten, um Kleidung für eine Party einzukaufen; Lehrprobe mit 1,0 bewertet
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
76 KB
Akzentsetzung
Regeln der Akzentsetzung, Übung durch Audio, kann aber auch von der L vorgesprochen werden
Regeln der Akzentsetzung, Übung durch Audio, kann aber auch von der L vorgesprochen werden
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bremen
486 KB
quedar con los amigos, Schreiben, sich verabreden, Spanisch, Unterrichtsbesuch, WhatsApp
Kurzentwurf zum Unterrichtsbesuch, Thema: quedar con los amigos en un chat de grupo (WhatsApp), Schwerpunktkompetenz Schreiben, 8. Klasse (3. LJ)
Kurzentwurf zum Unterrichtsbesuch, Thema: quedar con los amigos en un chat de grupo (WhatsApp), Schwerpunktkompetenz Schreiben, 8. Klasse (3. LJ)
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
242 KB
Presente de Subjuntivo
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
204 KB
preposiciones, pronombres tónicos
indukktive Regelerarbeitung
indukktive Regelerarbeitung
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
225 KB
bueno malo bien bueno
Induktive Regelerarbeitung
Induktive Regelerarbeitung
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
188 KB
Preposición a
Verschiedene Gebrauchsformen der Präposition a (bei Personen oder Gegenständen)
Verschiedene Gebrauchsformen der Präposition a (bei Personen oder Gegenständen)
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
189 KB
Direkte Objektpronomen
Einführung direkte Objektpronomen mit einem Vergleich
Einführung direkte Objektpronomen mit einem Vergleich
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
326 KB
futuro inmediato, vacaciones
Die grammatikalische Struktur des futuro inmediato ‘ir a + infinitivo’ im Rahmen fiktiver Urlaubspläne in einer lateinamerikanischen Hauptstadt - Förderung der IKK
Die grammatikalische Struktur des futuro inmediato ‘ir a + infinitivo’ im Rahmen fiktiver Urlaubspläne in einer lateinamerikanischen Hauptstadt - Förderung der IKK
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
conjugación, cuatro, en, gewinnt, rayas, verbos, vier
Cuatro en rayas- vier gewinnt: spielerische Festigung der Konjugationen von Verben
Cuatro en rayas- vier gewinnt: spielerische Festigung der Konjugationen von Verben
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
losdías, Stationenlernen
Übungsblatt zur Übung der Wochentage, geeignet für Stationenlernen
Übungsblatt zur Übung der Wochentage, geeignet für Stationenlernen