Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
315 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Peer-Feedback
, itinerary, peer feedback, travel
Feedbacksheet für eine Projektarbeit über 4 Wochen, in der die SuS ihren eigenen Reiseplan, travel itinerary erstellen sollen, z.B. mit der App Book Creator. Komplexe Kompetenzaufgabe angelehnt an Green Line Klasse 7 Unit 4 - on the move.
, itinerary, peer feedback, travel
Feedbacksheet für eine Projektarbeit über 4 Wochen, in der die SuS ihren eigenen Reiseplan, travel itinerary erstellen sollen, z.B. mit der App Book Creator. Komplexe Kompetenzaufgabe angelehnt an Green Line Klasse 7 Unit 4 - on the move.
Chemie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
69 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Experiment
, Kupfersulfat, Lebensmittel, Nachweisreaktion, Wasser, Wasserkreislauf
Experimentelle Untersuchung mit Hilfe von weißem Kupfersufat und unterschiedlichen Lebensmitteln
, Kupfersulfat, Lebensmittel, Nachweisreaktion, Wasser, Wasserkreislauf
Experimentelle Untersuchung mit Hilfe von weißem Kupfersufat und unterschiedlichen Lebensmitteln
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
100 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Ballade, ballade schreiben, ballade verfassen, Balladen, Balladenmerkmale, Kreatives Schreiben, Sagen, Ballade, Schreiben, Texte verfassen
Das Arbeitsblatt dient als Abschluss der Reihe der Balladen - die SuS sollen ihre eigenen Ballade mit Hilfe ihres Wissens verfassen. Auf dem Kopf gestellt finden sich auf dem AB mögliche Ideen zum Inhalt der Ballade.
Das Arbeitsblatt dient als Abschluss der Reihe der Balladen - die SuS sollen ihre eigenen Ballade mit Hilfe ihres Wissens verfassen. Auf dem Kopf gestellt finden sich auf dem AB mögliche Ideen zum Inhalt der Ballade.
Geschichte Kl. 7, Gymnasium/FOS, Thüringen
315 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeitszeit: 30 min
, Stadtbewohner Mittelalter
, Stadtbewohner Mittelalter
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitsblatt, Englisch, Irregular Verbs, Simple Past
Einfach gehaltenes Arbeitsblatt zur Wiederholung des simple past. Erster Teil: Fill in the gaps - hier werden auch Verneinung und unregelmäßige Verben abgefragt Zweiter Teil: Sprinter task - Make your own sentences.
Einfach gehaltenes Arbeitsblatt zur Wiederholung des simple past. Erster Teil: Fill in the gaps - hier werden auch Verneinung und unregelmäßige Verben abgefragt Zweiter Teil: Sprinter task - Make your own sentences.
Anzeige lehrer.biz
Die Freie Schule Rerik im Ostseebad Rerik sucht motivierte LehreInnen (w/m/d)
Freie Schule Rerik 18230 Ostseebad Rerik
Gymnasium
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Wirtschaft, Arbeitslehre
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Wirtschaft, Arbeitslehre
Deutsch Kl. 7, Realschule, Nordrhein-Westfalen
133 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Charakterisierung einer literarischen Figur, Löcher, Scaffolding
Zur Vermittlung einer strukturierten Vorgehensweise bei einer Charakterisierung sowie Hilfen, um diese Ergebnisse auszuformulieren.
Zur Vermittlung einer strukturierten Vorgehensweise bei einer Charakterisierung sowie Hilfen, um diese Ergebnisse auszuformulieren.
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
123 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Charakterisierung einer literarischen Figur, Löcher
Die folgende Aufgabe ist als Partnerarbeit mit anschließendem Austausch zu verstehen. Mit dieser Aufgabe kann ein Auftakt zu der Fokussierung auf die Beziehung zwischen Stanley und Zero beginnen.
Die folgende Aufgabe ist als Partnerarbeit mit anschließendem Austausch zu verstehen. Mit dieser Aufgabe kann ein Auftakt zu der Fokussierung auf die Beziehung zwischen Stanley und Zero beginnen.
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
124 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Charakterisierung einer literarischen Figur, Löcher
Ethik / Philosophie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
14 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Dystopie, Ethik, Lückentext, Utopie
Ethik / Philosophie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
14 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Anwendungsaufgabe, Beispiel, Eisbergmodell, Konflikte
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft oder Pfarrer/in (m/w/d) für Evangelische Religionslehre
Schulwerk Mitte gGmbH 72622 Nürtingen
Gymnasium
Fächer: Evangelische Religionslehre
Fächer: Evangelische Religionslehre
Mathematik Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,78 MB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Gesunde Ernährung, Grundwert, Prozentwert, Prozentsatz, Problemorientiert, Prozentrechnung, verminderter Grundwert
In der UE vergleichen die SuS problemorientiert mehrere Joghurtsorten auf Basis ihres Kohlenhydrate, Fett und Eiweißgehaltes, um eine begründete Empfehlung für einen Sportler und einen Nichtsportler abzugeben.
In der UE vergleichen die SuS problemorientiert mehrere Joghurtsorten auf Basis ihres Kohlenhydrate, Fett und Eiweißgehaltes, um eine begründete Empfehlung für einen Sportler und einen Nichtsportler abzugeben.
Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde Kl. 7, Realschule, Nordrhein-Westfalen
1,25 MB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Bildbeschreibung - Arbeitszeit: 15 min
, Renaissance Bildbeschreibung Mittelalter
Bildbeschreibung anhand zweier Bilder
, Renaissance Bildbeschreibung Mittelalter
Bildbeschreibung anhand zweier Bilder
Erdkunde / Geografie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
899 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Anbauzonen, Europa, Klima, Klimazonen, Kulturpflanzen
Die SuS sollen sich mit Hilfe von zwei Karten mit den Anbauzonen ausgewählter Kulturpflanzen innerhalb Europas vertraut machen und diesen die jeweilige Klimazone zuordnen.
Die SuS sollen sich mit Hilfe von zwei Karten mit den Anbauzonen ausgewählter Kulturpflanzen innerhalb Europas vertraut machen und diesen die jeweilige Klimazone zuordnen.
Mathematik Kl. 7, Realschule, Niedersachsen
49 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeitszeit: 60 min
, Grundwert, Prozentwert, Prozentsatz, Prozentrechnung, Sachaufgaben, verminderter Grundwert
Prozentrechnung - Bestimmung von Prozentwert, Grundwert und Prozentsatz Tabelle mit Leerfeldern verschiedene Sachaufgaben
, Grundwert, Prozentwert, Prozentsatz, Prozentrechnung, Sachaufgaben, verminderter Grundwert
Prozentrechnung - Bestimmung von Prozentwert, Grundwert und Prozentsatz Tabelle mit Leerfeldern verschiedene Sachaufgaben
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
49 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Rückmeldung Referat
Anzeige lehrer.biz
Lehrer*in für Musik in Lutherstadt Wittenberg
Evangelische Gesamtschule "Philipp Melanchthon" 06886 Lutherstadt Wittenberg
Gymnasium, Realschule
Fächer: Musikerziehung, Musik
Fächer: Musikerziehung, Musik
Deutsch Kl. 7, Realschule, Niedersachsen
5,88 MB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeisblatt zum Sturm auf die Bastille, Bastille, Bastille Ereignis, Erstürmung oder Übergabe der Bastille, Französische Revolution, multiperspektivisch, Sturm auf die Bastille
Arbeitsblatt (inkl. differenzierter Version), auf welchem die SuS eine Textquelle mit einer Bildquelle miteinander vergleichen und erkennen, dass es zwei verschiedene Perspektiven des Bastille Ereignisses gibt. Inkl. Tippkarte und Raketenaufgabe
Arbeitsblatt (inkl. differenzierter Version), auf welchem die SuS eine Textquelle mit einer Bildquelle miteinander vergleichen und erkennen, dass es zwei verschiedene Perspektiven des Bastille Ereignisses gibt. Inkl. Tippkarte und Raketenaufgabe
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
151 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeitszeit: 5 min
, Definite Article, definite / indefinite article, Grammatik, Merkblatt, Merkblatt, usage of the
, Definite Article, definite / indefinite article, Grammatik, Merkblatt, Merkblatt, usage of the
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
103 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeitszeit: 5 min
, Active, Merkblatt, Musterlösung, Passive
, Active, Merkblatt, Musterlösung, Passive
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
155 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Merkblatt, Past Perfect, Zeitform
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
21 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 30 min
, contact clauses
Grammatikübung zur Verwendung von contact clauses
, contact clauses
Grammatikübung zur Verwendung von contact clauses
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) für Wirtschaft im Beruf, Natur und Technik und GPG
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Hauptschule, Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie, Wirtschaft, Arbeitslehre
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie, Wirtschaft, Arbeitslehre
12326 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- 532
- 533
- 534
- 535
- 536
- 537
- 538
- 539
- 540
- 541
- 542
- 543
- 544
- 545
- 546
- 547
- 548
- 549
- 550
- 551
- 552
- 553
- 554
- 555
- 556
- 557
- 558
- 559
- 560
- 561
- 562
- 563
- 564
- 565
- 566
- 567
- 568
- 569
- 570
- 571
- 572
- 573
- 574
- 575
- 576
- 577
- 578
- 579
- 580
- 581
- 582
- 583
- 584
- 585
- 586
- 587
- 588
- 589
- 590
- 591
- 592
- 593
- 594
- 595
- 596
- 597
- 598
- 599
- 600
- 601
- 602
- 603
- 604
- 605
- 606
- 607
- 608
- 609
- 610
- 611
- 612
- 613
- 614
- 615
- 616
- 617
- weiter »