Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
32 KB
impératif
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
21 KB
verbes, interrogation
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
147 KB
2. Fremdsprache, venir de faire qc, être en train de, avant de
Constructions Infinitives: être en train de, venir de, avant de faire qc
Constructions Infinitives: être en train de, venir de, avant de faire qc
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
50 KB
vocabulaire
À plus 3 Lecon 5 - Vocabulaire
À plus 3 Lecon 5 - Vocabulaire
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
110 KB
les régions en France
La France, ses "nouvelles" régions et leurs chefs-lieux
La France, ses "nouvelles" régions et leurs chefs-lieux
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
110 KB
adjectifs, degrés de l'adjectif
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
54 KB
verbes pronominaux au passé
Beispiele, Regelbildung, Stellung der Pronomen bei der Vergangenheit der reflexiven Verben
Beispiele, Regelbildung, Stellung der Pronomen bei der Vergangenheit der reflexiven Verben
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
322 KB
Methode: Leseverstehen
, 2. Lernjahr, à plus 2, à plus 2, Aplus2, Französisch, Hörverstehen, Leseverstehen, nouvelle édition
Das Dokument dient zum Üben des Leseverstehens mittels des Lehrbuchtextes "Pourquoi on aime Montpellier" -> U1V2
, 2. Lernjahr, à plus 2, à plus 2, Aplus2, Französisch, Hörverstehen, Leseverstehen, nouvelle édition
Das Dokument dient zum Üben des Leseverstehens mittels des Lehrbuchtextes "Pourquoi on aime Montpellier" -> U1V2
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
49 KB
Methode: Spiel (Sudoku)
, avoir, Imparfait, Spiel, Sudoku
Spielerisch die Formen des Verbes "avoir" im Imparfait lernen mittels Verbsudoku.
, avoir, Imparfait, Spiel, Sudoku
Spielerisch die Formen des Verbes "avoir" im Imparfait lernen mittels Verbsudoku.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
59 KB
accord de l'adjectif
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
15 KB
interrogation par inversion
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
18 KB
passé composé, imparfait, imparfait / passé composé
Lückentext zur Passé composé und Imparfait
Lückentext zur Passé composé und Imparfait
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
53 KB
compréhension de texte, Noel, Weihnachten
Lückentext über die Weihnachtstraditionen in Frankreich
Lückentext über die Weihnachtstraditionen in Frankreich
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
18 KB
adjectif, adverbe, Les adjectifs, les adverbes
2. Übung: aus vorgegebenen Adjektiven sollen die SuS Adverbien bilden 3. Übung: Einsetzen von Adverbien oder Adjektiven
2. Übung: aus vorgegebenen Adjektiven sollen die SuS Adverbien bilden 3. Übung: Einsetzen von Adverbien oder Adjektiven
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
59 KB
C'est moi, Sich vorstellen, Steckbrief
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
18 KB
Accord du participe passé
Angleichung des Participe passé mit avoir
Angleichung des Participe passé mit avoir
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
192 KB
Methode: Memory
, Zahlen
Bilden von Sätzen mit Zahlen und entsprechender Anpassung der Nomen
, Zahlen
Bilden von Sätzen mit Zahlen und entsprechender Anpassung der Nomen
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
111 KB
Entdeckendes Lernen, Spiel, vokabeln, Wortgitter
Wortgitter zu den Vokabeln der Unité 1 Découvertes jaune
Wortgitter zu den Vokabeln der Unité 1 Découvertes jaune
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Methode: spielerisch
, avoir, Domi-Mots, être, Spiel
Die Schüler müssen die richtigen Formen zu den Satzanfängen finden.
, avoir, Domi-Mots, être, Spiel
Die Schüler müssen die richtigen Formen zu den Satzanfängen finden.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
45 KB
Methode: schüleraktivierend, binnendifferenzierend
, Begrüßung, Dialog, Differenzierung, Hilfen, tandem
Methode des Tandembogens mit ausklappbaren Hilfen
, Begrüßung, Dialog, Differenzierung, Hilfen, tandem
Methode des Tandembogens mit ausklappbaren Hilfen