Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
520 KB
Methode: encarillamiento - Arbeitszeit: 5 min
, Tandembogen
, Tandembogen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
402 KB
Methode: encarillamiento - Arbeitszeit: 5 min
, Encarillamiento, Tandembogen
, Encarillamiento, Tandembogen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
Methode: Grammatik/Verfügbarkeit sprachlicher Mittel
, gustar Manu Chao
Erarbeitung von gustar durch eine kreative Erarbeitung durch das bekannte Lied "me gustas tu" von M. Chao
, gustar Manu Chao
Erarbeitung von gustar durch eine kreative Erarbeitung durch das bekannte Lied "me gustas tu" von M. Chao
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
299 KB
Methode: schülerorientiertes Lernen, interessenorientiert
, jóvenes
Einführungsmaterial in die Sequenz: jóvenes, futuro profesional test de orientación + interessengeleitetes Leseverstehen + Psychologie
, jóvenes
Einführungsmaterial in die Sequenz: jóvenes, futuro profesional test de orientación + interessengeleitetes Leseverstehen + Psychologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
253 KB
presentarse
Wichtige Fragen für das Kennenlernen Und Hinweise zum Vorstellen
Wichtige Fragen für das Kennenlernen Und Hinweise zum Vorstellen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
turismo España
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Peru, ser estar hay
Lückentext zu ser - estar - hay (Wiederholung), passend zum Thema "Perú" in Atope
Lückentext zu ser - estar - hay (Wiederholung), passend zum Thema "Perú" in Atope
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Methode: Calentamiento (Schüleraktivierung)
, Calentamiento, Indefinido, Omniumkontakt
Omnium-Kontakt um über die Ferien zu sprechen und das indefinido anzuwenden
, Calentamiento, Indefinido, Omniumkontakt
Omnium-Kontakt um über die Ferien zu sprechen und das indefinido anzuwenden
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Methode: Einstieg (Schüleraktivierung)
, Imperfecto
kleines Partnerinterview zur eigenen Kindheit, um das imperfecto anzuwenden
, Imperfecto
kleines Partnerinterview zur eigenen Kindheit, um das imperfecto anzuwenden
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 10 min
, Spanisch
, Spanisch
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
513 KB
Methode: La rutina diaria - Arbeitszeit: 60 min
, rutina diaria/ verbos reflexivos
Die SuS lernen die verbos reflexivos kennen
, rutina diaria/ verbos reflexivos
Die SuS lernen die verbos reflexivos kennen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
197 KB
El gordo, Lotterie, quiz, Weihnachten
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
238 KB
La composición Skármeta
Fragen zur Kurzgeschichte La composición von Antonio Skármeta
Fragen zur Kurzgeschichte La composición von Antonio Skármeta
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
735 KB
Methode: Charakterisierung
, Charakterisierung, Costa y Daniel, Film, Spanisch, Y también la lluvia
Charakterisierung der Figuren Costa und Daniel in dem Film "y también la lluvia" von Iziar Bollain.
, Charakterisierung, Costa y Daniel, Film, Spanisch, Y también la lluvia
Charakterisierung der Figuren Costa und Daniel in dem Film "y también la lluvia" von Iziar Bollain.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
505 KB
Methode: Mediación - Arbeitszeit: 120 min
, anuncio, Buscar trabajo, Mediación, mundo de trabajo
Mit Methodenhilfen
, anuncio, Buscar trabajo, Mediación, mundo de trabajo
Mit Methodenhilfen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt
52 KB
Arbeitszeit: 25 min
, Gerundio, Gramática, Imperfecto, Indefinido, pretérito perfecto, verbos irregulares
, Gerundio, Gramática, Imperfecto, Indefinido, pretérito perfecto, verbos irregulares
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
608 KB
frutas, prelectura, verduras
Angelehnt an das Lehrbuch A_tope Unidad 5, Paso 3... Einführung der neuen Vokabeln
Angelehnt an das Lehrbuch A_tope Unidad 5, Paso 3... Einführung der neuen Vokabeln
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
48 KB
Methode: Vokabelliste
, Vokabelliste Vokablen jóvenes casa padres
, Vokabelliste Vokablen jóvenes casa padres
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,27 MB
la dictadura en Chile, Mediación
Sprachmittlungsaufgabe zum Thema Chile in Form eines Emails
Sprachmittlungsaufgabe zum Thema Chile in Form eines Emails
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
55 KB
Methode: Hörsehverstehen - Arbeitszeit: 25 min
, Hörsehverstehen, Hörverstehen, Pobreza Infantil, pobreza infantil en América Latina, Q2
Hörsehverstehen zur Reihe “Pobreza infantil en Latinoamérica“ dazugehöriges Youtube - Video: https://www.youtube.com/watch?v=VQngJrfLkRU
, Hörsehverstehen, Hörverstehen, Pobreza Infantil, pobreza infantil en América Latina, Q2
Hörsehverstehen zur Reihe “Pobreza infantil en Latinoamérica“ dazugehöriges Youtube - Video: https://www.youtube.com/watch?v=VQngJrfLkRU