Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
55 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
2. Fremdsprache, méthodes de lecture
description d´une heure avec le livre "les choristes"
description d´une heure avec le livre "les choristes"
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
55 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
2. Fremdsprache, méthodes de lecture
explication d´une heure de cours avec "les Choristes"
explication d´une heure de cours avec "les Choristes"
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
45 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Examen de certificat: lecture
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
253 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Histoire en images
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
30 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Le petit Nicolas – Le vase rose du salon
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
17 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
les animaux: • Le village des tortues
• À la découverte de la nature
• La famille Carcenac
• les animaux battent tous les records
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
21 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
conditionnel II
Formation et usage
Formation et usage
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
22 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
discours indirect
Indirekte Rede und Frage
Indirekte Rede und Frage
Französisch Kl. 9, Realschule, Nordrhein-Westfalen
23 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Compréhension orale, Imparfait
KA zur Lektüre "35 kilos d'espoir", Schwerpunkt Kap. 6. Charakterisierung der Charaktere (Hauptfigur und Großvater), der Beziehungen, Gramm: imparfait, Verifizierung von Aussagen zur Lektüre als Ganzes. Hör-Seh-Verstehen: Lettre de motivation
KA zur Lektüre "35 kilos d'espoir", Schwerpunkt Kap. 6. Charakterisierung der Charaktere (Hauptfigur und Großvater), der Beziehungen, Gramm: imparfait, Verifizierung von Aussagen zur Lektüre als Ganzes. Hör-Seh-Verstehen: Lettre de motivation
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
122 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
2. Fremdsprache, proposition conditionnelle
test de grammaire "si-phrases"
test de grammaire "si-phrases"
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
26 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
production de texte
Sprachliche Hilfsmittel wie Satzeinleitungen, Adjektive etc., um (beurteilend) über Medien (Bücher, Filme) zu sprechen oder zu schreiben.
Sprachliche Hilfsmittel wie Satzeinleitungen, Adjektive etc., um (beurteilend) über Medien (Bücher, Filme) zu sprechen oder zu schreiben.
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
33 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
2. Fremdsprache, personne ne…, rien ne…, aucun ne…
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
289 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
proposition conditionnelle, imparfait, conditionnel présent, futur simple
Proposition subordonnée conditionnelle emploi des conjonctions si et quand
Proposition subordonnée conditionnelle emploi des conjonctions si et quand
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
56 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
2. Fremdsprache, Les Choristes
le film
le film
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
52 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
2. Fremdsprache, Les Choristes
questions sur le film
questions sur le film
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
49 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
2. Fremdsprache, Les Choristes
réflexoin sur le film et un peu de grammaire
réflexoin sur le film et un peu de grammaire
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
289 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
proposition conditionnelle
L’emploi des conjonctions « si » et de « quand », introduction de la proposition subordonnée de condition – der Bedingungssatz : Comment exprime-t-on en français une idée de condition ou d’hypothèse (ir)réalisable ?
L’emploi des conjonctions « si » et de « quand », introduction de la proposition subordonnée de condition – der Bedingungssatz : Comment exprime-t-on en français une idée de condition ou d’hypothèse (ir)réalisable ?
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Les adjectifs possessif
Es handelt sich um eine Aufgabe zu den Possessivbegleitern sowohl im Singular (mon, ma, mes usw.) als auch im Plural (notre, nos usw.). Die Aufgabe bezieht sich auf das Lehrwerk "Découverts 1, Série Jaune", auf den Text "Le champion numéro 1".
Es handelt sich um eine Aufgabe zu den Possessivbegleitern sowohl im Singular (mon, ma, mes usw.) als auch im Plural (notre, nos usw.). Die Aufgabe bezieht sich auf das Lehrwerk "Découverts 1, Série Jaune", auf den Text "Le champion numéro 1".
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
49 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Lehrprobe Lehrprobe in der Q1 zur Reihe Le Sénégal en route vers le 21e siècle, senegalesische Kurzgeschichte Les trois arbres
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
289 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
proposition conditionnelle
L’emploi des conjonctions « si » et de « quand », introduction de la proposition subordonnée de condition – der Bedingungssatz : Comment exprime-t-on en français une idée de condition ou d’hypothèse (ir)réalisable ?
L’emploi des conjonctions « si » et de « quand », introduction de la proposition subordonnée de condition – der Bedingungssatz : Comment exprime-t-on en français une idée de condition ou d’hypothèse (ir)réalisable ?
9024 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- weiter »