Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
53 KB
production de texte
Lehrprobe Die Schülerinnen und Schüler erweitern ihre Schreibkompetenz, indem sie einen Tagebucheintrag über den gestrigen Nachmittag planen, schreiben und überarbeiten.
Lehrprobe Die Schülerinnen und Schüler erweitern ihre Schreibkompetenz, indem sie einen Tagebucheintrag über den gestrigen Nachmittag planen, schreiben und überarbeiten.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
111 KB
compréhension de texte
Lehrprobe In der Lehrprobe handelt es sich um eine Analyse der scène 4, épisode 2, einer Schlüsselszene des Theaterstücks Antigone voilée von Francois Ost. Charakterisierung der Schwester Aicha und Yasmina, Gegenüberstellunge, Stellungnahme.
Lehrprobe In der Lehrprobe handelt es sich um eine Analyse der scène 4, épisode 2, einer Schlüsselszene des Theaterstücks Antigone voilée von Francois Ost. Charakterisierung der Schwester Aicha und Yasmina, Gegenüberstellunge, Stellungnahme.
Französisch Kl. 8, Realschule, Bayern
16 KB
Lektionstexte
Test fragt die theoretischen Grundlagen der Worterschließungsstrategien ab. In einem zweiten Teil soll der Schüler sich unbekannte Wörter erschließen.
Test fragt die theoretischen Grundlagen der Worterschließungsstrategien ab. In einem zweiten Teil soll der Schüler sich unbekannte Wörter erschließen.
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
61 KB
heure, de 11 à 30, impératif à la forme négative, ne... pas, Paris, indiquer son chemin
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
37 KB
banlieues, la France - l'Allemagne, pays, nationalités et langues, stage/ petits boulots, 3. Fremdsprache, compréhension écrite, écrire une lettre, pronoms objets indirects lui et leur,
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
94 KB
2. Fremdsprache, phrases avec si
la phrase conditionnelle I (et II)
la phrase conditionnelle I (et II)
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
34 KB
expression orale
Test film déjà vu
Test film déjà vu
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
30 KB
expression orale
Skript Film déjà vu
Skript Film déjà vu
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
28 KB
expression orale
AB film déjà vu
AB film déjà vu
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB
compréhension de texte
Lehrprobe die SuS erarbeiten in A pluS 2! den Lektionstext mithilfe der Standbild-Methode
Lehrprobe die SuS erarbeiten in A pluS 2! den Lektionstext mithilfe der Standbild-Methode
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
27 KB
expression orale
Schriftliche Ausarbeitung film déjà vu
Schriftliche Ausarbeitung film déjà vu
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,84 MB
production de texte
Lehrprobe Dieser Unterrichtsentwurf behandelt den Film "Les Héritiers" unter besonderer Berücksichtigung der Methode "innerer Monolog"
Lehrprobe Dieser Unterrichtsentwurf behandelt den Film "Les Héritiers" unter besonderer Berücksichtigung der Methode "innerer Monolog"
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
386 KB
stage/ petits boulots, 2. Fremdsprache, vrai - faux ?, argumenter, donner des raisons pour qc., compréhension écrite, conditionnel I, lettre de candidature
Découvertes 4, Lecon 2: Les petites annonces
Découvertes 4, Lecon 2: Les petites annonces
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
534 KB
Klassenarbeit
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,28 MB
Klassenarbeit
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Les jeunes, problèmes, conflit de générations, Le sport et le loisir
Mündliche Kommunikationsprüfung Französisch (neueinsetzend), Rollenkarten
Mündliche Kommunikationsprüfung Französisch (neueinsetzend), Rollenkarten
Französisch Kl. 8, Realschule, Bayern
26 KB
Lektionstexte
Der Schüler hat hier die Möglichkeit besprochene Inhalte nachzulesen. Das Skript in Verbindung mit der Ausarbeitung kann als Quasiersatz für die Unterrichtsstunde gesehen werden.
Der Schüler hat hier die Möglichkeit besprochene Inhalte nachzulesen. Das Skript in Verbindung mit der Ausarbeitung kann als Quasiersatz für die Unterrichtsstunde gesehen werden.
Französisch Kl. 8, Realschule, Bayern
14 KB
Lektionstexte
Schülerinnen und Schüler wenden hier das gelernte Wissen zu "Worterschließungsstrategien" an. Der erste Teil ist eine kleine theoretische Abfrage der Inhalte. Im zweiten Teil werden Beispiele zu den Strategien gefordert.
Schülerinnen und Schüler wenden hier das gelernte Wissen zu "Worterschließungsstrategien" an. Der erste Teil ist eine kleine theoretische Abfrage der Inhalte. Im zweiten Teil werden Beispiele zu den Strategien gefordert.
Französisch Kl. 8, Realschule, Bayern
67 KB
Lektionstexte
Diese Ausarbeitung enthält sechs verschiedene "Worterschließungsstrategien" Strategien. Schüler lernen, wie sie sich die Bedeuntung von fremden Wörtern herleiten können.
Diese Ausarbeitung enthält sechs verschiedene "Worterschließungsstrategien" Strategien. Schüler lernen, wie sie sich die Bedeuntung von fremden Wörtern herleiten können.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB
article partitif, quantité
Anwenden nach Lektionstext Lektion 5 Déc.2 und der Wiederholung der Mengenangaben
Anwenden nach Lektionstext Lektion 5 Déc.2 und der Wiederholung der Mengenangaben
9024 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- weiter »