Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
608 KB
frutas, prelectura, verduras
Angelehnt an das Lehrbuch A_tope Unidad 5, Paso 3... Einführung der neuen Vokabeln
Angelehnt an das Lehrbuch A_tope Unidad 5, Paso 3... Einführung der neuen Vokabeln
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
48 KB
Methode: Vokabelliste
, Vokabelliste Vokablen jóvenes casa padres
, Vokabelliste Vokablen jóvenes casa padres
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,27 MB
la dictadura en Chile, Mediación
Sprachmittlungsaufgabe zum Thema Chile in Form eines Emails
Sprachmittlungsaufgabe zum Thema Chile in Form eines Emails
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
55 KB
Methode: Hörsehverstehen - Arbeitszeit: 25 min
, Hörsehverstehen, Hörverstehen, Pobreza Infantil, pobreza infantil en América Latina, Q2
Hörsehverstehen zur Reihe “Pobreza infantil en Latinoamérica“ dazugehöriges Youtube - Video: https://www.youtube.com/watch?v=VQngJrfLkRU
, Hörsehverstehen, Hörverstehen, Pobreza Infantil, pobreza infantil en América Latina, Q2
Hörsehverstehen zur Reihe “Pobreza infantil en Latinoamérica“ dazugehöriges Youtube - Video: https://www.youtube.com/watch?v=VQngJrfLkRU
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
63 KB
Methode: Hörsehverstehen - Arbeitszeit: 20 min
, Hörsehverstehen, Hörverstehen, Pobreza Infantil, pobreza infantil en América Latina
Hörsehverstehen für die Reihe “Pobreza infantil en Latinoamérica“ dazugehöriges Video auf Youtube unter: https://www.youtube.com/watch?v=3NcHnZRcaxM
, Hörsehverstehen, Hörverstehen, Pobreza Infantil, pobreza infantil en América Latina
Hörsehverstehen für die Reihe “Pobreza infantil en Latinoamérica“ dazugehöriges Video auf Youtube unter: https://www.youtube.com/watch?v=3NcHnZRcaxM
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
247 KB
corrección en parejas, Mediación
Feedbackbogen zur Sprachmittlungsaufgabe: Verfassen eines Emails
Feedbackbogen zur Sprachmittlungsaufgabe: Verfassen eines Emails
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,08 MB
Methode: Milling around / Omniokontakt
, Calentamiento, presentarse
5 fichas mit Hilfestellung für ein calentamiento zum Thema presentarse; ggf. die jeweiligen fichas auf bunte Zettel kopieren, damit die SuS sehen, mit wem sie (noch) sprechen müssen
, Calentamiento, presentarse
5 fichas mit Hilfestellung für ein calentamiento zum Thema presentarse; ggf. die jeweiligen fichas auf bunte Zettel kopieren, damit die SuS sehen, mit wem sie (noch) sprechen müssen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
1,57 MB
Presente de Subjuntivo
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
192 KB
Arbeitszeit: 20 min
, Chile pais de contrastes
Informationstext zu Chile über Tradition, Bewohner, Wirtschaft und Natur
, Chile pais de contrastes
Informationstext zu Chile über Tradition, Bewohner, Wirtschaft und Natur
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
161 KB
Methode: Indefinido - Lückentext - Arbeitszeit: 10 min
, Peru, Pretérito Indefinido
Sätze in das Pretérito Indefinido übersetzen
, Peru, Pretérito Indefinido
Sätze in das Pretérito Indefinido übersetzen
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,16 MB
Methode: Sprechkompetenz - Arbeitszeit: 45 min
, Convivencia, mapamundi
Elige un color y marca con una cruz todos los países en el mapamundi debido a las preguntas siguientes
, Convivencia, mapamundi
Elige un color y marca con una cruz todos los países en el mapamundi debido a las preguntas siguientes
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Konjugation, Spanisch
Übung zum Einschleifen der Formen, Vorbereitung zur EInführung des imperfecto de subjuntivo
Übung zum Einschleifen der Formen, Vorbereitung zur EInführung des imperfecto de subjuntivo
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
7 KB
costa del sol, turismo de masas
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
41 KB
Methode: Gruppenarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, Gruppenarbeit
La banda de Manu
, Gruppenarbeit
La banda de Manu
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB
Methode: Lernblatt
, Discusión, EF, frases para la clase, Q1, Q2, Spanisch
Diese Satzanfänge sind dafür da, um die eigene Meinung darzulegen in einer Diskussion.
, Discusión, EF, frases para la clase, Q1, Q2, Spanisch
Diese Satzanfänge sind dafür da, um die eigene Meinung darzulegen in einer Diskussion.
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
47 KB
cancion, ninos de la calle
Hörverstehen anhand des Liedes La Historie de Juan - Juanes
Hörverstehen anhand des Liedes La Historie de Juan - Juanes
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
956 KB
Grammatik, Stationenlernen, Wiederholung
Stationenlernen zu Beginn der Q2 zur Wiederholung wichtiger Themen
Stationenlernen zu Beginn der Q2 zur Wiederholung wichtiger Themen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
108 KB
diferencia entre ir y venir, ir, ir y venir, los verbos ir y venir, venir, venir e ir, verbos ir y venir
Hier ein Arbeitsblatt zur Unterscheidung der Verben ir y venir.
Hier ein Arbeitsblatt zur Unterscheidung der Verben ir y venir.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
Demonstrativbegleiter, Demonstrativpronomen, determinantes demostrativos, pronombres demostrativos
Dieses Merkblatt erklärt die Demonstrativbegleiter und - pronomen im Spanischen auf eine anschauliche und übersichtliche Art und Weise.
Dieses Merkblatt erklärt die Demonstrativbegleiter und - pronomen im Spanischen auf eine anschauliche und übersichtliche Art und Weise.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
512 KB
Imperativ, Objektpronomen
Die Stellung der Objektpronomen im Satz Arbeitsblatt mit Lösungen
Die Stellung der Objektpronomen im Satz Arbeitsblatt mit Lösungen