Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
430 KB
Personenbeschreibung
Übung zur Personenbeschreibung.
Übung zur Personenbeschreibung.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
making a survey, Summer Holidays
Die SuS machen eine Umfrage (Bingo) zum Thema holidays und schulen damit ihre Sprechfähigkeit
Die SuS machen eine Umfrage (Bingo) zum Thema holidays und schulen damit ihre Sprechfähigkeit
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
375 KB
Grammatikeinführung, me gusta
Induktive Erarbeitung von me gusta in einer 7. Klasse 2. Lernjahr
Induktive Erarbeitung von me gusta in einer 7. Klasse 2. Lernjahr
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
89 KB
1.Stunde Spanisch
eine Möglichkeit die erste Stunde im FS Spanisch zu gestalten, das Vorwissen der Schüler wird aktiviert. Die "palabras conocidas" haben wir im Laufe des SJ ergänzt.
eine Möglichkeit die erste Stunde im FS Spanisch zu gestalten, das Vorwissen der Schüler wird aktiviert. Die "palabras conocidas" haben wir im Laufe des SJ ergänzt.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
Imperativ, imperativo positivo
eine Einführung zum imperativo positivo
eine Einführung zum imperativo positivo
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
931 KB
Memory, muebles, Spiel
Ein Memory Spiel mit muebles u objetos
Ein Memory Spiel mit muebles u objetos
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Los Alimentos, Wortschatzarbeit
Arbeitsblatt zur Übung des Wortschatzes zu 'los alimentos'.
Arbeitsblatt zur Übung des Wortschatzes zu 'los alimentos'.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
Los Alimentos, Wortschatz
Arbeitsblatt zur Übung des Wortschatzes zu 'los alimentos'.
Arbeitsblatt zur Übung des Wortschatzes zu 'los alimentos'.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
45 KB
Tándem "gustar"
Tandem zum Üben des Verbs gustar
Tandem zum Üben des Verbs gustar
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
61 KB
Kreatives schreiben Brieffreund gustar
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
103 KB
Superlativo Comparativo
Einführung Superlativo
Einführung Superlativo
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
92 KB
Grammatik
Línea Verde Übungen zu ser/estar sowie Konjugation unregelmäßiger Verben
Línea Verde Übungen zu ser/estar sowie Konjugation unregelmäßiger Verben
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Vokabulary
Vokabeltest Línea Verde
Vokabeltest Línea Verde
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
144 KB
Schule / Tagesablauf
Tandemübung zum Tagesablauf (ohne reflexive Verben)
Tandemübung zum Tagesablauf (ohne reflexive Verben)
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
817 KB
ser o estar
Tandemübung zur Unterscheidung von ser und estar
Tandemübung zur Unterscheidung von ser und estar
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
37 KB
Estilo indirecto, Indirekte Rede, Tandembogen
Ein Tandembogen zur mündlichen Übung des estilo indirecto im Spanischunterricht.
Ein Tandembogen zur mündlichen Übung des estilo indirecto im Spanischunterricht.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
17 KB
Vokabelttest
Unidad 4A
Unidad 4A
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Negación doble
algo..nada
algo..nada
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
279 KB
Futuro inmediato / vacaciones de verano
Verwendung des futuro inmediato anhand eines Tandem- oder Tridembogens. Induktive Vorgehensweise. AB zum Schreiben der Grammatikalischen Regel.
Verwendung des futuro inmediato anhand eines Tandem- oder Tridembogens. Induktive Vorgehensweise. AB zum Schreiben der Grammatikalischen Regel.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
12 KB
Alltagsbeschreibung
Bildung von ir im Indikativ Tagesablauf darstellen
Bildung von ir im Indikativ Tagesablauf darstellen