Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
752 KB
inmigración mexicana
trabajo de texto sobre el tren "la bestia"
trabajo de texto sobre el tren "la bestia"
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hessen
34 KB
conmigo contigo
Arbeitsblatt zu den Pronomen "conmigo" und "contigo"
Arbeitsblatt zu den Pronomen "conmigo" und "contigo"
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hessen
31 KB
Semantisierung
Semantisierung neuen Vokabulars zu Unidad 5 des Lehrwerks Apúntate 1 (Cornelsen)
Semantisierung neuen Vokabulars zu Unidad 5 des Lehrwerks Apúntate 1 (Cornelsen)
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bremen
18 KB
Merkblatt Verben IR und ER Übung
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bremen
55 KB
Hörübung Lied Mariachi Verben-ar
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bremen
23 KB
Übung zum Plural der Artikel
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bremen
25 KB
ARbeitsblatt ser
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bremen
74 KB
Merkblatt unbestimmte/bestimmte ARtikel
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bremen
40 KB
Tandemübung zur Sitcom Extra Fortgeschrittene
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bremen
82 KB
Tandemübung zur Sitcom Extra Anfänger
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bremen
114 KB
best. / unbest. Artikel, Klausur zu Verben auf -ar, presentarse
KLausur Anfänger
KLausur Anfänger
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bremen
67 KB
Erste Stunde Spanisch Leseverstehen
Schüler lesen Text aus dem sie sich Wörter erschließen können. Diese werden später in einer Min Map gesammelt und untergeordnet (Personas, Comida, etc.)
Schüler lesen Text aus dem sie sich Wörter erschließen können. Diese werden später in einer Min Map gesammelt und untergeordnet (Personas, Comida, etc.)
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bremen
20 KB
Hörverstehen erste STunde Spanisch
Hörverstehen zum Lied A Dios le pido. Schüler hören sich Wörter heraus.
Hörverstehen zum Lied A Dios le pido. Schüler hören sich Wörter heraus.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bremen
22 KB
Sich vorstellen, Tandem sich vorstellen
Tandemübung um sich vorzustellen
Tandemübung um sich vorzustellen
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
51 KB
Andalucía, Turismo
Lehrprobe Andalucía, Turismo, Diskussionen in Kleingruppen zur Förderung der Kompetenz Sprechen
Lehrprobe Andalucía, Turismo, Diskussionen in Kleingruppen zur Förderung der Kompetenz Sprechen
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Berlin
188 KB
Imperfecto
Mit einem Dialog zwischen Colón y su hijo wird das Paradigma des Imperfecto (-ar Verben) eingeführt.
Mit einem Dialog zwischen Colón y su hijo wird das Paradigma des Imperfecto (-ar Verben) eingeführt.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
73 KB
Subjuntivo
Das Arbeitsblatt dient zur Anwendung des Subjuntivo. Dazu wird anhand eines Kurztextes im Stil eines Artikels aus der Jugendzeitschrift Bravo zunächst ein Problem geschildert, zu dem es Fragen zu beantworten gilt. Im Anschluss werden Ratschläge formuliert
Das Arbeitsblatt dient zur Anwendung des Subjuntivo. Dazu wird anhand eines Kurztextes im Stil eines Artikels aus der Jugendzeitschrift Bravo zunächst ein Problem geschildert, zu dem es Fragen zu beantworten gilt. Im Anschluss werden Ratschläge formuliert
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
26 KB
El futuro inmediato
Lehrprobe Es handelt sich um eine Einführungsstunde (Vorführstunde) in die Bildung und Anwendung des futuro inmediato.
Lehrprobe Es handelt sich um eine Einführungsstunde (Vorführstunde) in die Bildung und Anwendung des futuro inmediato.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
28 KB
Chile Diktatur, Innerer Monolog, Operatoren
Es handelt sich um eine Anleitung zum Schreiben innerer Monologe anhand einer vorgegeben Situation (Diktatur in Chile) und möglichen Ausdrücken
Es handelt sich um eine Anleitung zum Schreiben innerer Monologe anhand einer vorgegeben Situation (Diktatur in Chile) und möglichen Ausdrücken
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
17 KB
Kreatives Schreiben, Leseverstehen, Methode, Sachtext
Methoden Tipps über das Leseverstehen und Schreiben der Texten in Spansichen
Methoden Tipps über das Leseverstehen und Schreiben der Texten in Spansichen
4699 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- weiter »