Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
2,48 MB
LK Spanisch Klausur la transición española
Klausur für die Oberstufe LK Spanisch la transición española
Klausur für die Oberstufe LK Spanisch la transición española
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
174 KB
Arbeitszeit: 60 min
, vivir y convivir en una España multicultural
Ein Text zum Zuckerfest in spanischer Sprache. Im Anschluss sollen die SuS das Zuckerfest mit dem Weihnachtsfest vergleichen. Eine schöne Aufgabe zu den Weihnachtstagen.
, vivir y convivir en una España multicultural
Ein Text zum Zuckerfest in spanischer Sprache. Im Anschluss sollen die SuS das Zuckerfest mit dem Weihnachtsfest vergleichen. Eine schöne Aufgabe zu den Weihnachtstagen.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,45 MB
Methode: Leseverstehen/ Lernstrategien - Arbeitszeit: 60 min
, Barcelona, Catalunya, Katalonien, Lesestrategien, Leseverstehen
Hinführung zum Leseverstehen authentischer Texte anhand eines Zeitungsartikels zum Stadtfest Barcelonas. Differenzierte Aufgaben & Hilfestellungen. Besonders für den Übergang von EF zu Q1 geeignet.
, Barcelona, Catalunya, Katalonien, Lesestrategien, Leseverstehen
Hinführung zum Leseverstehen authentischer Texte anhand eines Zeitungsartikels zum Stadtfest Barcelonas. Differenzierte Aufgaben & Hilfestellungen. Besonders für den Übergang von EF zu Q1 geeignet.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Methode: Tandembogen Subjuntivo (expresar finalidad) - Arbeitszeit: 10 min
, Presente de Subjuntivo, Subjuntivo, Tandembogen
Eine kleine Tandemübung zu para que, antes de que, después de que, sin que.
, Presente de Subjuntivo, Subjuntivo, Tandembogen
Eine kleine Tandemübung zu para que, antes de que, después de que, sin que.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
152 KB
Kinderarbeit, ninos de la calle, Straßenkinder, Trabajo infantil
Klausur mit Hör-Seh-Verstehen und Leseverstehen mit integrierter Schreibaufgabe
Klausur mit Hör-Seh-Verstehen und Leseverstehen mit integrierter Schreibaufgabe
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule in München
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Vocabulario temático Las diversas caras del turismo en España Tipos de turismo turismo de masas turismo cultural turismo de naturaleza turismo rural turismo ecológico turismo sostenible
Vocabulario temático Las diversas caras del turismo en España Tipos de turismo turismo de masas turismo cultural turismo de naturaleza turismo rural turismo ecológico turismo sostenible
Vocabulario temático Las diversas caras del turismo en España Tipos de turismo turismo de masas turismo cultural turismo de naturaleza turismo rural turismo ecológico turismo sostenible
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
56 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Freizeitaktivitäten
tiempo libre
, Freizeitaktivitäten
tiempo libre
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,27 MB
Methode: Förderung der Schreibkompetenz / Sprachrichtigkeit über Whatsapp als Partnerübung - Arbeitszeit: 60 min
, authentisches Material, Freizeitaktivitäten, gustar, inklusive Arbeitsblätter, inklusive Lernlandkarte, Unterrichtsentwurf, WhatsApp
Lehrprobe Unterrichtsentwurf zu dem Thema Freizeitaktivitäten während Corona: Neben der Förderung der Schreibkompetenz steht als didaktische Reserve authentisches Material zu den Corona Regeln in Madrid zur Verfügung. Didaktisches Fenster (60-90 Minuten)
, authentisches Material, Freizeitaktivitäten, gustar, inklusive Arbeitsblätter, inklusive Lernlandkarte, Unterrichtsentwurf, WhatsApp
Lehrprobe Unterrichtsentwurf zu dem Thema Freizeitaktivitäten während Corona: Neben der Förderung der Schreibkompetenz steht als didaktische Reserve authentisches Material zu den Corona Regeln in Madrid zur Verfügung. Didaktisches Fenster (60-90 Minuten)
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
43 KB
Methode: Klausur zu Cataluña neueinsetzend mit Mediation
, Bilingüismo Cataluna
Klausur mit Mediation für S in Q1(n)
, Bilingüismo Cataluna
Klausur mit Mediation für S in Q1(n)
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
261 KB
Coronavirus, estudiar a distancia, Mediación
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/-in für Spanisch an christlicher Schule
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Realschule, Gymnasium
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,50 MB
Mi día a día, verbos reflexivos, verbos reflexivos con verbos modales
Einen Tagesablauf beschreiben Grammatische Übungen zum Gebrauch der reflexiven Verben Reflexive Verben mit Modalverben
Einen Tagesablauf beschreiben Grammatische Übungen zum Gebrauch der reflexiven Verben Reflexive Verben mit Modalverben
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
337 KB
Klausur Landeskunde Spanien Süden, Al Andalus, Hörsehverstehen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
146 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Klausur
, Klausur
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
583 KB
Filmanalyse
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
179 KB
Methode: Interaktives Mystery (abgewandelte Methode)
, Alba Flores, Casa de Papel, gitanos, Interaktiv, Padlet, Präsenz oder Distanzunterricht, Serie Casa de Papel, vivir y convivir en una España multicultural
Es wird eine Leitfrage gestellt und die SuS müssen anhand verschiedener Links die Frage beantworten und die Beziehung der Personen darstellen. Ich hatte die links für meine SuS auf ein padlet gestellt, es geht aber auch ohne.
, Alba Flores, Casa de Papel, gitanos, Interaktiv, Padlet, Präsenz oder Distanzunterricht, Serie Casa de Papel, vivir y convivir en una España multicultural
Es wird eine Leitfrage gestellt und die SuS müssen anhand verschiedener Links die Frage beantworten und die Beziehung der Personen darstellen. Ich hatte die links für meine SuS auf ein padlet gestellt, es geht aber auch ohne.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
67 KB
Verben, Wortschatz, Zahlen
Ein Würfelspiel zur Wiederholung
Ein Würfelspiel zur Wiederholung
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
56 KB
Grammatik
spielerische Übung der Verben ser/estar/hay Kommt sehr gut bei den Schülern an und ist zudem auch sehr effektiv
spielerische Übung der Verben ser/estar/hay Kommt sehr gut bei den Schülern an und ist zudem auch sehr effektiv
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
103 KB
compromiso social, feminicidios, Hörsehverstehen, Lateinamerika
Anhand eines youtube-Videos das Thema feminicidios verstehen
Anhand eines youtube-Videos das Thema feminicidios verstehen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
27 KB
anorexie, Essstörungen, Schönheitswahn
Zum Thema Schönheitswahn in einer Einheit "Anorexie y bulemia" wurden verschiedene Aspekte zielführend für die Klausur erarbeitet.
Zum Thema Schönheitswahn in einer Einheit "Anorexie y bulemia" wurden verschiedene Aspekte zielführend für die Klausur erarbeitet.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
308 KB
pretérito pluscuamperfecto