Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
127 KB
Distributivgesetz, Klammern auflösen, mehrere Variablen, Terme, Übungsaufgaben
Anhand des motivierenden Beispiels eines Planungsmodells eine Baufirma sollen unterschiedliche Terme aufgestellt werden, um den Zusammenhang von Klammertermen und ausmultiplizierten Termen zu verstehen. Zusätzlich gibt es noch ein Übungsblatt
Anhand des motivierenden Beispiels eines Planungsmodells eine Baufirma sollen unterschiedliche Terme aufgestellt werden, um den Zusammenhang von Klammertermen und ausmultiplizierten Termen zu verstehen. Zusätzlich gibt es noch ein Übungsblatt
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
1,16 MB
Lineare Funktionen, y-Achsenabschnitt
Anhand von 3 Handytarifen lernen die SuS lineare Funktionen kennen und erarbeiten eigenständig den Unterschied zu proportionalen Funktionen
Anhand von 3 Handytarifen lernen die SuS lineare Funktionen kennen und erarbeiten eigenständig den Unterschied zu proportionalen Funktionen
Mathematik Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
101 KB
Addition, Darstellungswechsel, Rationale Zahlen, Subtraktion
Mathematik Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,89 MB
Negative Zahlen, Regeln
Zuordnen der Sätze zu Rechnungen und erschließen mithilfe des Sachinhaltes der Lösungen sowie formulieren der Regeln mithilfe eines Lückentextes
Zuordnen der Sätze zu Rechnungen und erschließen mithilfe des Sachinhaltes der Lösungen sowie formulieren der Regeln mithilfe eines Lückentextes
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
792 KB
Methode: arbeitsteilig
, absolute Häufigkeit, Boxplot, Diagramme, Manipulation, Relative Häufigkeit
, absolute Häufigkeit, Boxplot, Diagramme, Manipulation, Relative Häufigkeit
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Mathematik Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
54 KB
Methode: Argumentieren/Begründen
, Kongruenzsätze, Konstruktionsbeschreibung
Die SuS basteln anhand von Vorgaben dreieckige Fähnchen und begründen, warum die Fähnchen nicht den Ansprüchen entsprechen (Kongruenzsätze: WWW ist kein Kongruenzsatz, SSW vs. SsW). Außerdem fertigen sie eine Konstruktionsbeschreibung an.
, Kongruenzsätze, Konstruktionsbeschreibung
Die SuS basteln anhand von Vorgaben dreieckige Fähnchen und begründen, warum die Fähnchen nicht den Ansprüchen entsprechen (Kongruenzsätze: WWW ist kein Kongruenzsatz, SSW vs. SsW). Außerdem fertigen sie eine Konstruktionsbeschreibung an.
Mathematik Kl. 7, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
10 KB
Förderschule, Geodreieck, Geometrie, Größen und Messen, Lineal, rechter Winkel, Zeichnen
Suchbild zum rechten Winkel, SuS müssen diese finden und einkreisen. Daran anschließend können eigene rechte Winkel gezeichnet werden.
Suchbild zum rechten Winkel, SuS müssen diese finden und einkreisen. Daran anschließend können eigene rechte Winkel gezeichnet werden.
Mathematik Kl. 7, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
11 KB
Förderschule, Geometrie, Größen und Messen, rechter Winkel, Suchbild, Zeichnen
Suchbild zum rechten Winkel, SuS müssen diese finden und einkreisen. Daran anschließend können eigene rechte Winkel gezeichnet werden.
Suchbild zum rechten Winkel, SuS müssen diese finden und einkreisen. Daran anschließend können eigene rechte Winkel gezeichnet werden.
Mathematik Kl. 7, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
76 KB
Bleistift, Förderschule, Geometrie, Größen und Messen, Lineal
Umgang mit Lineal und Bleistift: Messen und einzeichnen von Linien.
Umgang mit Lineal und Bleistift: Messen und einzeichnen von Linien.
Mathematik Kl. 7, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
76 KB
Bleistift, Förderschule, Geometrie, Größen und Messen, Lineal
Arbeitsblätter zum Nachzeichnen und Messen von Linien
Arbeitsblätter zum Nachzeichnen und Messen von Linien
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 8, Wirtschaftsschule, Bayern
449 KB
Graph, Lineare Funktionen
Ursprungsgeraden in einem KOSY; Hauptaugenmerkmal liegt auf dem Steigungsdreieck
Ursprungsgeraden in einem KOSY; Hauptaugenmerkmal liegt auf dem Steigungsdreieck
Mathematik Kl. 8, Wirtschaftsschule, Bayern
23 KB
Funktion, Achsenschnittpunkt, Graph, Lineare Funktionen, Steigungsdreieck
Übungsaufgabe zu Geraden
Übungsaufgabe zu Geraden
Mathematik Kl. 7, Wirtschaftsschule, Bayern
1,77 MB
Flächeneinheit, Deckungssgleichheit, Zerlegungssgleichheit
In Partnerarbeit durch Zerschneiden und Zusammenfügen der Figuren Zerlegungssgleichheit erkennen
In Partnerarbeit durch Zerschneiden und Zusammenfügen der Figuren Zerlegungssgleichheit erkennen
Mathematik Kl. 7, Wirtschaftsschule, Bayern
289 KB
Flächeninhalt, Flächeneinheit
Erarbeitung der Trapezflächeninhaltsformel angeleitet durch Lehrkraft in Partnerarbeit
Erarbeitung der Trapezflächeninhaltsformel angeleitet durch Lehrkraft in Partnerarbeit
Mathematik Kl. 7, Wirtschaftsschule, Bayern
25 KB
Prozentsatz, Prozentwert, vermehrter Grundwert, verminderter Grundwert
Wiederholung zu den Prozentbegriffen; Lückentext, Begriffe den Sachkontexten zuweisen
Wiederholung zu den Prozentbegriffen; Lückentext, Begriffe den Sachkontexten zuweisen
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 7, Wirtschaftsschule, Bayern
288 KB
Assoziativgesetz, Distributivgesetz, Term, Variable, Äquivalenzumformung
Übungsmöglichkeit zu Terme vereinfachen und aufstellen, Gleichungen lösen
Übungsmöglichkeit zu Terme vereinfachen und aufstellen, Gleichungen lösen
Mathematik Kl. 7, Wirtschaftsschule, Bayern
139 KB
Assoziativgesetz, Distributivgesetz, Gleichung, Kommutativgesetz, Term, Variable, Äquivalenzumformung, Dreisatz, Grundwert, verminderter Grundwert
Übungsaufgaben: Lösungsmenge bestimmen, Begriffe (Grund und Lösungsmenge) wiederholen, verminderter Grundwert (Grundwissensaufgabe)
Übungsaufgaben: Lösungsmenge bestimmen, Begriffe (Grund und Lösungsmenge) wiederholen, verminderter Grundwert (Grundwissensaufgabe)
Mathematik Kl. 7, Wirtschaftsschule, Bayern
25 KB
Gleichung, Distributivgesetz, Assoziativgesetz, Kommutativgesetz, Term, Variable
Übungsmöglichkeit am Ende der Lerneinheit: Gleichungen
Übungsmöglichkeit am Ende der Lerneinheit: Gleichungen
Mathematik Kl. 7, Wirtschaftsschule, Bayern
219 KB
Dreieck, Winkel, Allgemeines Trapez, Gleichschenkliges Dreieck, Gleichschenkliges Trapez, Gleichseitiges Dreieck, Rechtwinkliges Trapez, Rechtwinkliges Dreieck,
Verknüpfen und wiederholen von Eigenschaften geomtrischer Figuren
Verknüpfen und wiederholen von Eigenschaften geomtrischer Figuren
Mathematik Kl. 7, Wirtschaftsschule, Bayern
581 KB
Dreieck, Parallelogramm, Allgemeines Trapez, Flächeneinheit, Flächeninhalt, Flächeninhalt, Kongruenzsätze, Parallelogramm, Trapez, Vieleck
Anhand einer Skizze den Flächeninhalt bestimmen, Vieleck lässt sich in bekannte geomtrische Teilfiguren teilen, benötigte Größen können abgelesen werden
Anhand einer Skizze den Flächeninhalt bestimmen, Vieleck lässt sich in bekannte geomtrische Teilfiguren teilen, benötigte Größen können abgelesen werden
Anzeige lehrer.biz
Englisch, Sport
Edith-Stein-Realschule Schillingsfürst der Erzdiözese Bamberg 91583 Schillingsfürst
Realschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
2258 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- weiter »