Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
47 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Schule, Stundenplan
Partnerübung mit Mafalda zum Stundenplan auf Spanisch
Partnerübung mit Mafalda zum Stundenplan auf Spanisch
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
el tiempo + futuro
die SuS müssen den Darstellungen Wetterbezeichnungen zuordnen. Die Darstellungen müssen noch selbst wegen Urheberrecht eingefügt werden. Anschließend müssen Sätze als Übung zum futuro perifrástico angefertigt werden.
die SuS müssen den Darstellungen Wetterbezeichnungen zuordnen. Die Darstellungen müssen noch selbst wegen Urheberrecht eingefügt werden. Anschließend müssen Sätze als Übung zum futuro perifrástico angefertigt werden.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
frases para la clase
SuS erschließen sich in einem Tandembogen Vokabular für die Kommunikation im Unterricht
SuS erschließen sich in einem Tandembogen Vokabular für die Kommunikation im Unterricht
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
293 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Personenbeschreibung Adjektive
AB zur Vertiefung der Konkordanz von Adjektiv und Substantiv. SuS schreiben eine What'sApp-Nachricht, in der sie ihre Klassenkameraden beschreiben.
AB zur Vertiefung der Konkordanz von Adjektiv und Substantiv. SuS schreiben eine What'sApp-Nachricht, in der sie ihre Klassenkameraden beschreiben.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
74 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Tandembogen- Los números y la hora
Die SuS erlernen in diesem Tandembogen die spanischen Zahlen und die Uhrzeit, indem sie sich gegenseitig zu Abfahrtszeiten der verschiedenen Bahnlinien befragen.
Die SuS erlernen in diesem Tandembogen die spanischen Zahlen und die Uhrzeit, indem sie sich gegenseitig zu Abfahrtszeiten der verschiedenen Bahnlinien befragen.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
15 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
hace + Zeitangabe
Übungsblatt zu hace + Zeitangabe zu Cornelsen, Encuentros 1 (Klasse 8). Módulo 6
Übungsblatt zu hace + Zeitangabe zu Cornelsen, Encuentros 1 (Klasse 8). Módulo 6
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
18 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
cuando
Tandembogen zu cuando im Nebensatz
Tandembogen zu cuando im Nebensatz
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
203 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Villancico
Villancico: Ya vienen los Reyes Magos
Villancico: Ya vienen los Reyes Magos
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
66 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Herkunft, Sprachen
Sprache und Herkunft erfragen
Sprache und Herkunft erfragen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
137 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Begrüßung
Begrüßung und Vorstellung mit Zuweisung von spanischen Namen
Begrüßung und Vorstellung mit Zuweisung von spanischen Namen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
208 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Aficiones / Hobbies
aficiones/Hobbies
aficiones/Hobbies
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Brandenburg
29 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Indirekte Rede ohne Zeitverschiebung, Tridem-Bogen
Trídem-Bogen (in Anlehnung an ein Tandembogen) zur mündlichen Einübung des Estilo indirecto ohne Zeitverschiebung.
Trídem-Bogen (in Anlehnung an ein Tandembogen) zur mündlichen Einübung des Estilo indirecto ohne Zeitverschiebung.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Brandenburg
28 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Indefinido, Kurzumfrage
Kurzumfrage (Qué hiciste ayer?) für den Einstieg in eine kommunikativ ausgerichtete Stunde.
Kurzumfrage (Qué hiciste ayer?) für den Einstieg in eine kommunikativ ausgerichtete Stunde.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
expresiones para la clase
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
328 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Adjektive Angleichung
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
el verbo hacer, hacer
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
16 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Grammatik
Todo,-a,-os, -as Uso de todo en espanol. Ejercicio.
Todo,-a,-os, -as Uso de todo en espanol. Ejercicio.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
16 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Grammatik
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hamburg
25 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Reflexive Verben, rutina diaria, Tagesablauf im Regenwald, Textproduktionbbb
Textproduktion Tagesablauf, rutina diaria, Schreibübung
Textproduktion Tagesablauf, rutina diaria, Schreibübung