Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde Kl. 7, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
138 KB
Soziale Netzwerke
Die Texte beinhalten Vor und Nachteile von Sozialen Netzwerken
Die Texte beinhalten Vor und Nachteile von Sozialen Netzwerken
Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde Kl. 7, Realschule, Mecklenburg-Vorpommern
213 KB
Europa, Frankenreich, Karl der Große, Sachsenkriege
Zusammenschluss fränkischer Stämme unter Karl dem Großen, Karls Vorgehensweise, Charakter, Erscheinung. Trägt Karl den Beinamen "der Große zurecht? Kann man ihn als den Vater Europas bezeichnen? (Westermann: Die Reisen in die Vergangenheit7)
Zusammenschluss fränkischer Stämme unter Karl dem Großen, Karls Vorgehensweise, Charakter, Erscheinung. Trägt Karl den Beinamen "der Große zurecht? Kann man ihn als den Vater Europas bezeichnen? (Westermann: Die Reisen in die Vergangenheit7)
Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde Kl. 8, Realschule, Mecklenburg-Vorpommern
53 KB
Absolutismus, Ludwig XIV, Sonnenkönig, Ständegesellschaft, Säulen der Macht
Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde Kl. 8, Realschule, Nordrhein-Westfalen
39 KB
Industrielle Revolution Dampfmaschine England
Ein Arbeitsblatt, dass in einer Einstiegsstunde zum Thema "Industrielle Revolution" genutzt werden kann. In diesem Arbeitsblatt geht es hauptsächlich um die Dampfmaschine und seine wichtigsten Informationen im Überblick
Ein Arbeitsblatt, dass in einer Einstiegsstunde zum Thema "Industrielle Revolution" genutzt werden kann. In diesem Arbeitsblatt geht es hauptsächlich um die Dampfmaschine und seine wichtigsten Informationen im Überblick
Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde Kl. 8, Realschule, Nordrhein-Westfalen
560 KB
Methode: Partnerarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, Frankreich, Französische Revolution, Sturm auf die Bastille
, Frankreich, Französische Revolution, Sturm auf die Bastille
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde Kl. 8, Realschule, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Methode: Wie kam es zum 30-jährigen Krieg? - Arbeitszeit: 20 min
, Dreißigjähriger Krieg
Welche Schritte zum Dreißigjährigen Krieg geführt haben. Welche Personen waren am Krieg beteiligt?
, Dreißigjähriger Krieg
Welche Schritte zum Dreißigjährigen Krieg geführt haben. Welche Personen waren am Krieg beteiligt?
Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde Kl. 7, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
230 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Französische Revolution
, Französische Revolution
Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde Kl. 7, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
140 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Französische Revolution
, Französische Revolution
Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde Kl. 7, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
66 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Aufklärung
, Aufklärung
Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde Kl. 7, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
1,34 MB
Arbeitszeit: 90 min
, Aufklärung, Idee
, Aufklärung, Idee
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde Kl. 7, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
419 KB
Schloss Versailles
Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde Kl. 8, Realschule, Nordrhein-Westfalen
1,98 MB
Erster Weltkrieg, Kriegsverlauf
Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde Kl. 7, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
1,01 MB
Arbeitszeit: 90 min
, Einstieg Absolutismus
, Einstieg Absolutismus
Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde Kl. 7, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
4,23 MB
Methode: Partnerbriefing - Arbeitszeit: 90 min
, Ständegesellschaft Absolutismus
, Ständegesellschaft Absolutismus
Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde Kl. 7, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
926 KB
Ablasshandel Reformation
Anzeige lehrer.biz
Schulleiter und Fachlehrer (m/w/d)
Private Wirtschaftsschule Gester 84453 Mühldorf a. Inn
Wirtschaftsschule
Fächer: Wirtschaft, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaft, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde Kl. 7, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
188 KB
Reformation Einfluss Kirche
Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde Kl. 7, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
698 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Dreieckshandel Eroberung Sklaven
, Dreieckshandel Eroberung Sklaven
Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde Kl. 7, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
2,40 MB
Arbeitszeit: 90 min
, Leben der Azteken
, Leben der Azteken
Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde Kl. 8, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
328 KB
Partnerarbeit
Differenzierung
Differenzierung
Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde Kl. 7, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
1,02 MB
Methode: Partnerarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, Partnerarbeit
Fluchtursachen
, Partnerarbeit
Fluchtursachen
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie