Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
30 KB
compromiso social
Die MindMap zu "Compromiso social" kann als Einstieg in die Unterrichtseinheit verwendet werden und gemeinsam mit den SuS erarbeitet werden. Diese Dokument ist eine Musterlösung.
Die MindMap zu "Compromiso social" kann als Einstieg in die Unterrichtseinheit verwendet werden und gemeinsam mit den SuS erarbeitet werden. Diese Dokument ist eine Musterlösung.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hamburg
539 KB
1. Lernjahr, Tagesabläufe beschreiben
Gegenstand der Unterrichtsstunde und –einheit ist die selbstständige Arbeit mithilfe eines “plan de trabajo“. Thematisch ist der “plan de trabajo“ an die Schilderung des Tagesablaufs gebunden.
Gegenstand der Unterrichtsstunde und –einheit ist die selbstständige Arbeit mithilfe eines “plan de trabajo“. Thematisch ist der “plan de trabajo“ an die Schilderung des Tagesablaufs gebunden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hamburg
406 KB
1. Lernjahr, Uhrzeit auf Spanisch
Unterrichtsbesuch zum Thema: Wie kann ich mich auf Spanisch zu einer bestimmten Uhrzeit verabreden?
Unterrichtsbesuch zum Thema: Wie kann ich mich auf Spanisch zu einer bestimmten Uhrzeit verabreden?
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hamburg
1,14 MB
Bildanalyse, Frida Kahlo
Unterrichtsbesuch zum Thema: Leben und Werk Frida Kahlos. Im Mittelpunkt der Stunde steht eine detailgenaue Beschreibung des Bildes „Árbol de la esperanza mantente firme“ (1946) mit anschließender Interpretation.
Unterrichtsbesuch zum Thema: Leben und Werk Frida Kahlos. Im Mittelpunkt der Stunde steht eine detailgenaue Beschreibung des Bildes „Árbol de la esperanza mantente firme“ (1946) mit anschließender Interpretation.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
Arbeitsblatt
Hör-Seh-Verstehen anhand einer Szene aus "Los amantes del Círculo Polar" (Rutas Uno Kapitel 8)
Hör-Seh-Verstehen anhand einer Szene aus "Los amantes del Círculo Polar" (Rutas Uno Kapitel 8)
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
bilingüísmo catalán
entrada de blog / comentario / siutación de las lenguas en Cataluña
entrada de blog / comentario / siutación de las lenguas en Cataluña
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
38 KB
11.Klasse Anfänger Spanisch
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
730 KB
Kurzfilm Quiero ser, Rollenspiel zur letzten Szene
Lehrprobe In der Unterrichtsstunde entwickeln die SuS Handlungsalternativen zum Ende des Kurzfilms Quiero ser und setzen diese in einem Rollenspiel um.
Lehrprobe In der Unterrichtsstunde entwickeln die SuS Handlungsalternativen zum Ende des Kurzfilms Quiero ser und setzen diese in einem Rollenspiel um.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
72 KB
¡Llegan las vacaciones de pascua! - ¡Vamos ya a la agencia de viajes! Es sind bald Osterferien – Auf ins Reisebüro!
Lehrprobe ¡Llegan las vacaciones de pascua! - ¡Vamos ya a la agencia de viajes! Es sind bald Osterferien – Auf ins Reisebüro! - Anhand eines Besuches im Reisebüro über Vorlieben im Urlaub sprechen und Reiseverbindungen und Verkehrsmittel abwägen. Die SuS erarb...
Lehrprobe ¡Llegan las vacaciones de pascua! - ¡Vamos ya a la agencia de viajes! Es sind bald Osterferien – Auf ins Reisebüro! - Anhand eines Besuches im Reisebüro über Vorlieben im Urlaub sprechen und Reiseverbindungen und Verkehrsmittel abwägen. Die SuS erarb...
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Arbeitsblatt, ninos de la calle, testimonio
Dieser Text ist ein 'testimonio" (Zeugnis) von eienm Straßenkind aus Lateinamerika: Rutilio. Es eignet sich in der Vertiefungsphase einer Unterrichtsreihe.
Dieser Text ist ein 'testimonio" (Zeugnis) von eienm Straßenkind aus Lateinamerika: Rutilio. Es eignet sich in der Vertiefungsphase einer Unterrichtsreihe.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Arbeitsblatt, ninos de la calle, testimonio Lilia vive de la basura
Dieses Zeugnis eines Straßenkindes eignet sich dazu den SuS einen vertiften Einblick in die Lebenswelt eines Straßenkindes in Lateinamerika zu bekommen. Hierzu kann ein Dialog angefertigt werden.
Dieses Zeugnis eines Straßenkindes eignet sich dazu den SuS einen vertiften Einblick in die Lebenswelt eines Straßenkindes in Lateinamerika zu bekommen. Hierzu kann ein Dialog angefertigt werden.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
665 KB
Arbeitsblatt, ninos de la calle, testimonio
Dieses Arbeitsblatt eignet sich für die Vertiefungsphase in einer Unterrichtsreihe über "Los ninos de la calle" .
Dieses Arbeitsblatt eignet sich für die Vertiefungsphase in einer Unterrichtsreihe über "Los ninos de la calle" .
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
60 KB
Hörverstehen, Kinderarmut Lateinamerika, Strassenkinder
Lehrprobe Unterrichtsplan Kinderarmut in Lateinamerika mit methodischen Schwerpunkt Hörverstehen
Lehrprobe Unterrichtsplan Kinderarmut in Lateinamerika mit methodischen Schwerpunkt Hörverstehen
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
51 KB
Film "El Bola"
Abschlussklausur zur Filmanaylse "El Bola"
Abschlussklausur zur Filmanaylse "El Bola"
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
31 KB
Analyse von Sachtexten
Lenguas espanolas, comprensión y comentario, opinión
Lenguas espanolas, comprensión y comentario, opinión
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
73 KB
Text
Leseverstehen, cambio climático
Leseverstehen, cambio climático
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
296 KB
Hörverstehen, Sehverstehen, Tourismus, Werbekampagnen
Vergleich der spanischen Werbekampagnen seit 60 bis heute
Vergleich der spanischen Werbekampagnen seit 60 bis heute
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
231 KB
Stundenplan
Arbeitsblatt zum interkulturellen Vergleich eines Stundenplans
Arbeitsblatt zum interkulturellen Vergleich eines Stundenplans
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
96 KB
Sistema de apoyo - Mengenangaben
Sistema de apoyo - Mengenangaben
Sistema de apoyo - Mengenangaben
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
65 KB
describción de una imagen - habitación, La rutina diaria, mi piso ideal
Klausur zu den Themen rutina diaria, Bildbeschreibung (Zimmer) sowie die ideale Wohnung beschreiben
Klausur zu den Themen rutina diaria, Bildbeschreibung (Zimmer) sowie die ideale Wohnung beschreiben
4699 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- weiter »