Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Pädagogik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
80 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Hilfekarte
, axiologisch, Hilfekarte, Operante Konditionierung, Smiley-Rennen, technologisch
, axiologisch, Hilfekarte, Operante Konditionierung, Smiley-Rennen, technologisch
Pädagogik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
251 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Gutachten
, Operante Konditionierung, Pädagogisches Gutachten, Smiley-Rennen
Bezieht sich auf die Unterrichtsreihe im aktuellstem Phoenix zur operanten Konditionierung. Material für die abschließende Beurteilung des Smiley-Rennens
, Operante Konditionierung, Pädagogisches Gutachten, Smiley-Rennen
Bezieht sich auf die Unterrichtsreihe im aktuellstem Phoenix zur operanten Konditionierung. Material für die abschließende Beurteilung des Smiley-Rennens
Pädagogik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Übung
, Formen, Operante Konditionierung, übung, Zuordnung
, Formen, Operante Konditionierung, übung, Zuordnung
Geschichte Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
194 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Unterrichtsbesuch
, Kalter Krieg, Ost-West-Konflikt, Warschauer Pakt
Die SuS überprüfen anhand geografischer und inhaltlicher Gemeinsamkeiten und Unterschiede, dass der Warschauer Pakt in Teilen als Pendant gedeutet werden kann.
, Kalter Krieg, Ost-West-Konflikt, Warschauer Pakt
Die SuS überprüfen anhand geografischer und inhaltlicher Gemeinsamkeiten und Unterschiede, dass der Warschauer Pakt in Teilen als Pendant gedeutet werden kann.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
bullying, recording, Social Media, Tik Tok
TikTok 'tried to filter out videos from ugly, poor or disabled users' - SuS nehmen ihre Analyse auf
TikTok 'tried to filter out videos from ugly, poor or disabled users' - SuS nehmen ihre Analyse auf
Anzeige lehrer.biz
Die Freie Schule Rerik im Ostseebad Rerik sucht motivierte LehreInnen (w/m/d)
Freie Schule Rerik 18230 Ostseebad Rerik
Gymnasium
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Wirtschaft, Arbeitslehre
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Wirtschaft, Arbeitslehre
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 90 min
, Kommunikationsmodelle, Sachtextanalyse, Schulz von Thun, Vergleich
Gelungene und misslungene Kommunikation – einen Sachtext vor dem Hintergrund kommunikativer Strukturen und Modellen analysieren. Hier soll ein Sachtext analysiert werden und dann mit dem Kommunikationsmodell von Schulz v. Thun verglichen werden.
, Kommunikationsmodelle, Sachtextanalyse, Schulz von Thun, Vergleich
Gelungene und misslungene Kommunikation – einen Sachtext vor dem Hintergrund kommunikativer Strukturen und Modellen analysieren. Hier soll ein Sachtext analysiert werden und dann mit dem Kommunikationsmodell von Schulz v. Thun verglichen werden.
Physik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
307 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Kraft und Bewegung, Newtonsche Axiome, Stationsarbeit mit Experimenten, Trägheitssatz
Die Schülerinnen und Schüler durchlaufen zehn aufgebaute Stationen mit einfachen Experimenten zur Wiederholung und Vertiefung des Trägheitssatzes. Dabei befassen sie sich als Gruppe mit einer Station näher und präsentieren ihre Ergebnisse.
Die Schülerinnen und Schüler durchlaufen zehn aufgebaute Stationen mit einfachen Experimenten zur Wiederholung und Vertiefung des Trägheitssatzes. Dabei befassen sie sich als Gruppe mit einer Station näher und präsentieren ihre Ergebnisse.
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
158 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Intention, Werbeanalyse, Werbung
Mithilfe dieses ABs können Werbeclips in ihrer groben Struktur analysiert und ihre Intention herausgearbeitet werden.
Mithilfe dieses ABs können Werbeclips in ihrer groben Struktur analysiert und ihre Intention herausgearbeitet werden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Vorschläge für den Dialog-Teil der mündlichen Kommunikationsprüfung. Kann im Unterricht vorbereitet werden oder in einer kurzen Vorbereitungszeit unmittelbar vor der Prüfung.
, crossing borders, Dialogues, Global challenges, Globalisation, going places, Mündliche Prüfung, world of work
4 Gruppenthemen zu den Überthemen Globalisation (Global challenges) und Going places/ Crossing borders in der EF. Vorbereitung im Unterricht, in Prüfung per Zufall ein Thema gezogen; alternativ: Vorbereitung ca 20-30 Min direkt vor Prüfung möglich.
, crossing borders, Dialogues, Global challenges, Globalisation, going places, Mündliche Prüfung, world of work
4 Gruppenthemen zu den Überthemen Globalisation (Global challenges) und Going places/ Crossing borders in der EF. Vorbereitung im Unterricht, in Prüfung per Zufall ein Thema gezogen; alternativ: Vorbereitung ca 20-30 Min direkt vor Prüfung möglich.
Erdkunde / Geografie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
940 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Arbeiten mit einem geographischen Informationssystem (GIS)
, geographisches Informationssystems, GIS, Hochwassergefahr, Retentionsraum, Wasser
Beurteilen Maßnahmen der Hochwasservorsorge aus der Perspektive unterschiedlich Betroffener, indem sie mit Hilfe eines geographischen Informationssystems die Hochwassergefährdung in Worringen beschreiben und einen Retentionsraum planen.
, geographisches Informationssystems, GIS, Hochwassergefahr, Retentionsraum, Wasser
Beurteilen Maßnahmen der Hochwasservorsorge aus der Perspektive unterschiedlich Betroffener, indem sie mit Hilfe eines geographischen Informationssystems die Hochwassergefährdung in Worringen beschreiben und einen Retentionsraum planen.
Anzeige lehrer.biz
Die Freie Schule Rerik im Ostseebad Rerik sucht motivierte LehreInnen (w/m/d)
Freie Schule Rerik 18230 Ostseebad Rerik
Gymnasium
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Wirtschaft, Arbeitslehre
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Wirtschaft, Arbeitslehre
Ethik / Philosophie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
279 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Kommunismus, Thomas Morus, Utopia, Utopie
Textarbeit mit Utopia von Thomas Morus, anschließendes Ziehen von Parallele zum Kommunismus
Textarbeit mit Utopia von Thomas Morus, anschließendes Ziehen von Parallele zum Kommunismus
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
82 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Literarische Erörterung verfassen - Arbeitszeit: 20 min
, Literarische Erörterung
Arbeitsblatt zur Hand der SuS
, Literarische Erörterung
Arbeitsblatt zur Hand der SuS
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Thüringen
1,72 MB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Argentinien, Dialogisches Sprechen, En el restaurante, Lehrprobe Spanisch
Lehrprobe Die Lehrprobe wurde in einer 10. Klasse durchgeführt und beinhaltet das Verfassen eines Dialoges in Partnerarbeit. Im Anschluss wurde dieser Dialog mit Requisiten präsentiert.
Lehrprobe Die Lehrprobe wurde in einer 10. Klasse durchgeführt und beinhaltet das Verfassen eines Dialoges in Partnerarbeit. Im Anschluss wurde dieser Dialog mit Requisiten präsentiert.
Politik-Wirtschaft Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
57 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Europäische Union, Lehrprobe, Pro-Contra-Debatte, Türkei
Lehrprobe
Lehrprobe
Sport Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
889 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Orientierungslauf
Lehrprobe Der Orientierungslauf (OL) bietet eine hervorragende und besonders motivierende Art SuS motorisch und kognitiv zu fördern.
Lehrprobe Der Orientierungslauf (OL) bietet eine hervorragende und besonders motivierende Art SuS motorisch und kognitiv zu fördern.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft oder Pfarrer/in (m/w/d) für Evangelische Religionslehre
Schulwerk Mitte gGmbH 72622 Nürtingen
Gymnasium
Fächer: Evangelische Religionslehre
Fächer: Evangelische Religionslehre
Chemie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
187 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Assistentenkarte zur Redoxreaktion von Magnesium und Chlor
, Chemix, Chlor, Digitales Veruschsprotokoll, Hilfekarte, Magnesium, Redoxreaktionen, Versuchsprotokoll
Diese Assistentenkarte fördert leistungsstärkere S*uS, indem sie selbst die Lehrerrolle übernehmen und Feedback zum S*uS-Produkt geben
, Chemix, Chlor, Digitales Veruschsprotokoll, Hilfekarte, Magnesium, Redoxreaktionen, Versuchsprotokoll
Diese Assistentenkarte fördert leistungsstärkere S*uS, indem sie selbst die Lehrerrolle übernehmen und Feedback zum S*uS-Produkt geben
Chemie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
247 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Digitales Versuchsprotokoll erstellen
, Chemix, Chlor, Digitales Veruschsprotokoll, Magnesium, Redoxreaktionen, Versuchsprotokoll
Dieses Methodenblatt hilft den S*uS bei der Erschließung der Konzeptionsmöglichkeiten von Versuchsskizzen anhand von Chemix.org
, Chemix, Chlor, Digitales Veruschsprotokoll, Magnesium, Redoxreaktionen, Versuchsprotokoll
Dieses Methodenblatt hilft den S*uS bei der Erschließung der Konzeptionsmöglichkeiten von Versuchsskizzen anhand von Chemix.org
Chemie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
106 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Kriterienkatalog digitales Versuchsprotokoll
, Bewertungskriterien, Digtial, Versuchsprotokoll
Dieser Kriterienkatalog soll den S*uS die Bewertung von Versuchsprotokollen ermöglichen, sodass sie sich selbst bzw. die Leistung der MitS*uS bewerten können.
, Bewertungskriterien, Digtial, Versuchsprotokoll
Dieser Kriterienkatalog soll den S*uS die Bewertung von Versuchsprotokollen ermöglichen, sodass sie sich selbst bzw. die Leistung der MitS*uS bewerten können.
Erstellung und Beurteilung eines digitalen Versuchsprotokolls: Redoxreaktion von Chlor und Magnesium
![5,00 (1x bewertet) Bewertung: 5](https://images.schulportal.de/images/de/bw5.png)
![5,00 (1x bewertet) Bewertung: 5](https://images.schulportal.de/images/de/bw5.png)
Chemie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
0,99 MB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Digitales Versuchsprotokoll mit Chemix erstellen - Arbeitszeit: 45 min
, Chemix, Chlor, Digitales Veruschsprotokoll, Magnesium, Redoxreaktionen, Versuchsprotokoll
Lehrprobe In der dargestellten Lehrprobe wurde Wert auf die Medienkompetenzerweiterung gemäß des Medienkompetenzrahmens NRW gelegt. Die S*uS erarbeiten anhand des fachlichen Inhalts der Redoxreaktion zwischen Magnesium und Chlor ein digitales Versuchsprotokoll
, Chemix, Chlor, Digitales Veruschsprotokoll, Magnesium, Redoxreaktionen, Versuchsprotokoll
Lehrprobe In der dargestellten Lehrprobe wurde Wert auf die Medienkompetenzerweiterung gemäß des Medienkompetenzrahmens NRW gelegt. Die S*uS erarbeiten anhand des fachlichen Inhalts der Redoxreaktion zwischen Magnesium und Chlor ein digitales Versuchsprotokoll
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
50 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Gruppenarbeit - Arbeitszeit: 15 min
, Gedicht, Gedichtanalyse, Textüberarbeitung
Lehrprobe
, Gedicht, Gedichtanalyse, Textüberarbeitung
Lehrprobe
Anzeige lehrer.biz
Lehrer*in für Musik in Lutherstadt Wittenberg
Evangelische Gesamtschule "Philipp Melanchthon" 06886 Lutherstadt Wittenberg
Gymnasium, Realschule
Fächer: Musikerziehung, Musik
Fächer: Musikerziehung, Musik
19915 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- 532
- 533
- 534
- 535
- 536
- 537
- 538
- 539
- 540
- 541
- 542
- 543
- 544
- 545
- 546
- 547
- 548
- 549
- 550
- 551
- 552
- 553
- 554
- 555
- 556
- 557
- 558
- 559
- 560
- 561
- 562
- 563
- 564
- 565
- 566
- 567
- 568
- 569
- 570
- 571
- 572
- 573
- 574
- 575
- 576
- 577
- 578
- 579
- 580
- 581
- 582
- 583
- 584
- 585
- 586
- 587
- 588
- 589
- 590
- 591
- 592
- 593
- 594
- 595
- 596
- 597
- 598
- 599
- 600
- 601
- 602
- 603
- 604
- 605
- 606
- 607
- 608
- 609
- 610
- 611
- 612
- 613
- 614
- 615
- 616
- 617
- 618
- 619
- 620
- 621
- 622
- 623
- 624
- 625
- 626
- 627
- 628
- 629
- 630
- 631
- 632
- 633
- 634
- 635
- 636
- 637
- 638
- 639
- 640
- 641
- 642
- 643
- 644
- 645
- 646
- 647
- 648
- 649
- 650
- 651
- 652
- 653
- 654
- 655
- 656
- 657
- 658
- 659
- 660
- 661
- 662
- 663
- 664
- 665
- 666
- 667
- 668
- 669
- 670
- 671
- 672
- 673
- 674
- 675
- 676
- 677
- 678
- 679
- 680
- 681
- 682
- 683
- 684
- 685
- 686
- 687
- 688
- 689
- 690
- 691
- 692
- 693
- 694
- 695
- 696
- 697
- 698
- 699
- 700
- 701
- 702
- 703
- 704
- 705
- 706
- 707
- 708
- 709
- 710
- 711
- 712
- 713
- 714
- 715
- 716
- 717
- 718
- 719
- 720
- 721
- 722
- 723
- 724
- 725
- 726
- 727
- 728
- 729
- 730
- 731
- 732
- 733
- 734
- 735
- 736
- 737
- 738
- 739
- 740
- 741
- 742
- 743
- 744
- 745
- 746
- 747
- 748
- 749
- 750
- 751
- 752
- 753
- 754
- 755
- 756
- 757
- 758
- 759
- 760
- 761
- 762
- 763
- 764
- 765
- 766
- 767
- 768
- 769
- 770
- 771
- 772
- 773
- 774
- 775
- 776
- 777
- 778
- 779
- 780
- 781
- 782
- 783
- 784
- 785
- 786
- 787
- 788
- 789
- 790
- 791
- 792
- 793
- 794
- 795
- 796
- 797
- 798
- 799
- 800
- 801
- 802
- 803
- 804
- 805
- 806
- 807
- 808
- 809
- 810
- 811
- 812
- 813
- 814
- 815
- 816
- 817
- 818
- 819
- 820
- 821
- 822
- 823
- 824
- 825
- 826
- 827
- 828
- 829
- 830
- 831
- 832
- 833
- 834
- 835
- 836
- 837
- 838
- 839
- 840
- 841
- 842
- 843
- 844
- 845
- 846
- 847
- 848
- 849
- 850
- 851
- 852
- 853
- 854
- 855
- 856
- 857
- 858
- 859
- 860
- 861
- 862
- 863
- 864
- 865
- 866
- 867
- 868
- 869
- 870
- 871
- 872
- 873
- 874
- 875
- 876
- 877
- 878
- 879
- 880
- 881
- 882
- 883
- 884
- 885
- 886
- 887
- 888
- 889
- 890
- 891
- 892
- 893
- 894
- 895
- 896
- 897
- 898
- 899
- 900
- 901
- 902
- 903
- 904
- 905
- 906
- 907
- 908
- 909
- 910
- 911
- 912
- 913
- 914
- 915
- 916
- 917
- 918
- 919
- 920
- 921
- 922
- 923
- 924
- 925
- 926
- 927
- 928
- 929
- 930
- 931
- 932
- 933
- 934
- 935
- 936
- 937
- 938
- 939
- 940
- 941
- 942
- 943
- 944
- 945
- 946
- 947
- 948
- 949
- 950
- 951
- 952
- 953
- 954
- 955
- 956
- 957
- 958
- 959
- 960
- 961
- 962
- 963
- 964
- 965
- 966
- 967
- 968
- 969
- 970
- 971
- 972
- 973
- 974
- 975
- 976
- 977
- 978
- 979
- 980
- 981
- 982
- 983
- 984
- 985
- 986
- 987
- 988
- 989
- 990
- 991
- 992
- 993
- 994
- 995
- 996
- weiter »