Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
91 KB
alltägliche Aktivitäten und Uhrzeit
Umfrage von drei Mitschülern zu verschiedenen Aktivitäten und Uhrzeiten (zur Festigung der Uhrzeit und bereits erlernter Verben), 1. Lernjahr Spanisch
Umfrage von drei Mitschülern zu verschiedenen Aktivitäten und Uhrzeiten (zur Festigung der Uhrzeit und bereits erlernter Verben), 1. Lernjahr Spanisch
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
128 KB
Uhrzeit Tandembogen
Tandembogen zur Einübung und Anwendung der Uhrzeiten
Tandembogen zur Einübung und Anwendung der Uhrzeiten
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
números Zahlen
números: Übungen für die Selbstkontrolle
números: Übungen für die Selbstkontrolle
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Freizeit, Mi fin de semana Mein Wochenende, ocio, pasatiempos, tiempo libre
Mi fin de semana: Text schreiben als Hausaufgabe unter Berücksichtigung der Struktur
Mi fin de semana: Text schreiben als Hausaufgabe unter Berücksichtigung der Struktur
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Anuncio en la red – Online-Anzeige, Freizeit, ocio, pasatiempo pasatiempos Hobbys
Vocabulario para un anuncio en la red – Online-Anzeige; passend zum Thema "Pasatiempos"
Vocabulario para un anuncio en la red – Online-Anzeige; passend zum Thema "Pasatiempos"
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Reflexivverben: Vokabelliste und Übungen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
12 KB
Los números - ejercicios
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Los números - die Regel
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Ser y estar
Text zur Einführung von ser und estar
Text zur Einführung von ser und estar
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
222 KB
Adjektive, spanische Adjektive
Arbeitsblatt oder Folie zur Wiederholung der Adjektive anhand von Smileys
Arbeitsblatt oder Folie zur Wiederholung der Adjektive anhand von Smileys
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
64 KB
Detektivarbeit Lektion, Wiederholung <<<<<lektion
Diese Folie oder Arbeitsblatt dient zur Darstellung der Schüler. Mithilfe der Folie sollen die Schüler eine Detektivarbeit vornehmen und die Lektion auf bespielle Inhalte analysieren.
Diese Folie oder Arbeitsblatt dient zur Darstellung der Schüler. Mithilfe der Folie sollen die Schüler eine Detektivarbeit vornehmen und die Lektion auf bespielle Inhalte analysieren.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
444 KB
Einführung hay
Einführung hay
Einführung hay
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Reflexiv, Reflexive Verben, verbos reflexivos
Liste der reflexiven Verben und Übungen dazu
Liste der reflexiven Verben und Übungen dazu
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
26 KB
Vokabeltest/Quiz nach Lektion9 Apúntate1
Ein einfacher Vokabeltest, in meinem Fall als Quiz eingesetzt, zur Überprüfung der Vokabeln in Lektion 9, Apúntate1, also 6. Klasse. 19 deutsche Wörter, die übersetzt werden sollten. Die Bilder mussten leider gelöscht werden.
Ein einfacher Vokabeltest, in meinem Fall als Quiz eingesetzt, zur Überprüfung der Vokabeln in Lektion 9, Apúntate1, also 6. Klasse. 19 deutsche Wörter, die übersetzt werden sollten. Die Bilder mussten leider gelöscht werden.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
36 KB
Verbenspiel zur Wiederholung Apúntate1
Spanische Verben in einem Raster, das (bunt) kopiert und auseinandergeschnitten wurde. Die Schüler haben dann in Gruppen mit je einem Würfel spielend die Verbkonjugationen wiederholt. Einsetzbar nach Unidad 6 von Apúntate 1, also Klasse 6.
Spanische Verben in einem Raster, das (bunt) kopiert und auseinandergeschnitten wurde. Die Schüler haben dann in Gruppen mit je einem Würfel spielend die Verbkonjugationen wiederholt. Einsetzbar nach Unidad 6 von Apúntate 1, also Klasse 6.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bremen
21 KB
Verbkonjugation
Satzlücken werden gefüllt mit der richtigen Form von querer und tener
Satzlücken werden gefüllt mit der richtigen Form von querer und tener
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
41 KB
pretérito perfecto
Einführung des pretérito perfecto
Einführung des pretérito perfecto
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
94 KB
sistema escolar
Einführung des Spanischen Schulsystems
Einführung des Spanischen Schulsystems
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
231 KB
Stundenplan
Arbeitsblatt zum interkulturellen Vergleich eines Stundenplans
Arbeitsblatt zum interkulturellen Vergleich eines Stundenplans
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Anfänger, Arbeitsblatt, Partnerinterview La rutina diaria, Spanisch
Es handelt sich hierbei um ein Arbeitsblatt bei dem sich die SuS gegenseitig zu ihre Tagesablauf interviewen und das Gesagte verschriftlichen bzw. bei der Vorstellung des Partners im Plenum versprachlichen.
Es handelt sich hierbei um ein Arbeitsblatt bei dem sich die SuS gegenseitig zu ihre Tagesablauf interviewen und das Gesagte verschriftlichen bzw. bei der Vorstellung des Partners im Plenum versprachlichen.