Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
29 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
A Plus 1, Arbeitsblatt, Fragen mit Est-ce que, Où est-ce que, Qu'est-ce que
Deutsche Fragesätze, die übersetzt werden müssen, vorwiegend mit Est-ce que, aber auch mit Où est-ce que und Qu'est-ce que, passend zum Vokabular von A Plus 1!
Deutsche Fragesätze, die übersetzt werden müssen, vorwiegend mit Est-ce que, aber auch mit Où est-ce que und Qu'est-ce que, passend zum Vokabular von A Plus 1!
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,57 MB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Lehrprobe Es handelt sich um einen UB zum Film "Le fabuleux destin d'Amélie Poulain", Schwerpunkt der Stunde ist die Analyse des "fille au verre d'eau" mittels Partnerpuzzle.
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
135 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
les médias
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
44 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
les jeunes, 2. Fremdsprache, les vacances, passé simple
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
40 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
conditionnel I, conditionnel II, si ou quand?, phrases avec si, pronoms indéfinis chacun, quelques uns, tout etc.
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
63 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
personne ne…, rien ne…, aucun ne…, conditionnel I, conditionnel II
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
52 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
conditionnel I, conditionnel II, personne ne…, rien ne…, aucun ne…
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
67 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
indicatif - subjonctif, subjonctif
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
64 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
indicatif - subjonctif, subjonctif
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
163 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
adjectif, passé composé, verbes, 3. Fremdsprache, traduction, production de texte
contrôle de grammaire et de vocabulaire
contrôle de grammaire et de vocabulaire
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
154 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
3. Fremdsprache, pronoms d’objet, verbes, passé composé, traduction, production de texte, adjectif
contrôle de grammaire et de vocabulaire
contrôle de grammaire et de vocabulaire
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
90 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
compréhension de texte
Personenkonstellation "le petit rat de l'Opéra", A plus! 3, Unité 2. Inklusive Hauptcharaktereigenschaften. Es handelt sich um ein Tafelbild.
Personenkonstellation "le petit rat de l'Opéra", A plus! 3, Unité 2. Inklusive Hauptcharaktereigenschaften. Es handelt sich um ein Tafelbild.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
1,48 MB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
rapports franco-allemands
2. Teil der arbeitsteiligen Arbeit zum monologischen Sprechen, Thema "clichés et stéréotypes".
2. Teil der arbeitsteiligen Arbeit zum monologischen Sprechen, Thema "clichés et stéréotypes".
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
1,18 MB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
rapports franco-allemands
Das Dokument soll das monologische Sprechen fördern und behandelt das Thema "clichés et stéreótypes" in einer 10. Klasse. Die Schüler sollen nennen, was sie auf der Bildercollage sehen und damit das Bild der Franzosen und Deutschen in Europa erarbeiten.
Das Dokument soll das monologische Sprechen fördern und behandelt das Thema "clichés et stéreótypes" in einer 10. Klasse. Die Schüler sollen nennen, was sie auf der Bildercollage sehen und damit das Bild der Franzosen und Deutschen in Europa erarbeiten.
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
54 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Lehrprobe Anpassung der Adjektive Lektion 7 Découvertes 1
UPP Bewertung 1,3
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
122 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
2. Fremdsprache, futur simple, adjectif, adverbe, traduction, production de texte
+ la mise en relief
+ la mise en relief
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
46 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
2. Fremdsprache, adjectif, adverbe, formation des adverbes, futur simple, traduction, production de texte
Découvertes 3, leçons 4/5 : futur simple, mise en relief, verbes « suivre, mourir, s’asseoir » et verbes en –indre, les adverbes, adjectif employé comme adverbe, vocabulaire des deux leçons, production de texte
Découvertes 3, leçons 4/5 : futur simple, mise en relief, verbes « suivre, mourir, s’asseoir » et verbes en –indre, les adverbes, adjectif employé comme adverbe, vocabulaire des deux leçons, production de texte
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
44 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
adjectif, accord du participe passé avec l'auxiliaire avoir, production de texte
Passé composé mit avoir, Adjektive, indirekte und direkte Objektpronomen, halboffene Aufgabe zu Paris
Passé composé mit avoir, Adjektive, indirekte und direkte Objektpronomen, halboffene Aufgabe zu Paris
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
619 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
ne... plus, ne... jamais, ne... rien, ne... personne, ne... pas, négation, déterminants possessifs, objet direct, objet indirect, prépositions, futur proche,
contrôle de grammaire avec une production de texte
contrôle de grammaire avec une production de texte
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
88 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
production de texte
8186 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- weiter »