Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
433 KB
comparison with -er/ -est, Comparison with More / Most, Leseverstehen, Simple Past
Reading comprehension (Music); mixed bag grammar relative clauses; Textproduktion fehlt aus urheberrechtlichen Gründen
Reading comprehension (Music); mixed bag grammar relative clauses; Textproduktion fehlt aus urheberrechtlichen Gründen
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
69 KB
comparison with -er/ -est, Comparison with More / Most, Leseverstehen, going to future, Will - Future, Simple Past
Reading comprehension(Music); mixed bag grammar + relative clauses; Textproduktion fehlt aus urheberrechtlichen Gründen
Reading comprehension(Music); mixed bag grammar + relative clauses; Textproduktion fehlt aus urheberrechtlichen Gründen
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
338 KB
Possessive Determiner, Questions with "do/does", Simple Present, Negative Sentence, Short Answer
Leseverstehen, Bildung einfacher Sätze (he, she it -'s'), Verneinung einfacher Sätze im Simple Present, simple yes/no questions mit do/does und short answers, possessive determiners, Verkaufsdialog
Leseverstehen, Bildung einfacher Sätze (he, she it -'s'), Verneinung einfacher Sätze im Simple Present, simple yes/no questions mit do/does und short answers, possessive determiners, Verkaufsdialog
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
2,38 MB
Question Tags, Past Progressive, Past Participle, Simple Past, Nottingham, Robin Hood, comparison with -er/ -est, Comparison with More / Most
1. SA Englisch Gymnasium Green Line New E2 7. Klasse bzw. E1 6. Klasse: Thema Robin Hood, Inhalt: Simple past / past progressive / question tags, comparison of adjectives, reading comprehension, text production, vocabulary - Seminarlehrergeprüft ;-)
1. SA Englisch Gymnasium Green Line New E2 7. Klasse bzw. E1 6. Klasse: Thema Robin Hood, Inhalt: Simple past / past progressive / question tags, comparison of adjectives, reading comprehension, text production, vocabulary - Seminarlehrergeprüft ;-)
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
124 KB
Leseverstehen, Bericht
Nachholschulaufgabe Green Line 2
Nachholschulaufgabe Green Line 2
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
116 KB
Leseverstehen, Brief
2.Schulaufgabe Green Line 2
2.Schulaufgabe Green Line 2
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
783 KB
English language, Brief
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
519 KB
this - that - these - those, Personal Pronoun, Possessive Determiner, School Things, can, can't, must
Hörverstehen, Grammatik, Mediation
Hörverstehen, Grammatik, Mediation
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
1,29 MB
S-Genitive, Irregular Plurals, can, can't, must, have, has got, Indefinite Article, Present Progressive, Wegbeschreibung
Vokabeln, Wegbeschreibung, Grammatik, e-mail
Vokabeln, Wegbeschreibung, Grammatik, e-mail
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
42 KB
Simple Past
Fragen-/ Verneinungs- und Aussagesätze im Simple Past mit Textverständnis zu Green Line 1 New
Fragen-/ Verneinungs- und Aussagesätze im Simple Past mit Textverständnis zu Green Line 1 New
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
78 KB
can, can't, must, must - mustn't - needn't, S-Genitive, Irregular Plurals, The UK, In town
s-Genitive, have got/has got; bestimmter/unbestimmter Artikel; Plural der Nomen; Listening + Mediation
s-Genitive, have got/has got; bestimmter/unbestimmter Artikel; Plural der Nomen; Listening + Mediation
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,25 MB
Simple Present, Present Progressive, some - any - much - many - a lot of, Object Pronoun
Listening, Grammar, Writing a Dialogue
Listening, Grammar, Writing a Dialogue
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,49 MB
Projekt/Lernaufgabe zum Thema "Stars"; eingesetzt in der Klasse 6 mit Ziel der Präsentation von Postern.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hamburg
28 KB
Vokabeltest zu Pick-up B (p.202/203) vom Klett-Buch Green-Line 1
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
111 KB
Comparison with More / Most, comparison with -er/ -est, Robin Hood
GL Unit 1+2, reading comprehension (King Alfred and the burned cakes), mixed bag, grammar, writing
GL Unit 1+2, reading comprehension (King Alfred and the burned cakes), mixed bag, grammar, writing
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
1,05 MB
Nottingham, Robin Hood, Question Tags, Leseverstehen
Reading comprehension, text about Robin Hood, GL 2, mixed bag, tenses (v.a. past progressive)
Reading comprehension, text about Robin Hood, GL 2, mixed bag, tenses (v.a. past progressive)
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
54 KB
1. Schulaufgabe
Unit 1 past progressive question tags Listening comprehension
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
552 KB
comparison with -er/ -est, Comparison with More / Most, Contact Clause, Defining Relative Clause, relative pronoun, Leseverstehen, Brief
after Unit 2, reading comprehension, mixed bag (question tags, comparison of adjectives, simple past - past progressive, relative clause, contact clause), text production (Robin Hood, Nottingham)
after Unit 2, reading comprehension, mixed bag (question tags, comparison of adjectives, simple past - past progressive, relative clause, contact clause), text production (Robin Hood, Nottingham)
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
92 KB
comparison with -er/ -est, Comparison with More / Most, Robin Hood, Halloween, Leseverstehen, Bericht, Past Progressive
Green Line Unit 1 - 2A Vocabulary, Mixed Bag
Green Line Unit 1 - 2A Vocabulary, Mixed Bag
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB
Personal Pronoun, Possessive Determiner, Dialog, this - that - these - those
1. Schulaufgabe aus Green Line New Ausgabe Bayern 5. Klasse
1. Schulaufgabe aus Green Line New Ausgabe Bayern 5. Klasse
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch