Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
393 KB
Methode: Leseverstehen
, Andalucía, Turismo
Die Arbeistblätter behandeln Andalusien als Urlaubsregionen.
, Andalucía, Turismo
Die Arbeistblätter behandeln Andalusien als Urlaubsregionen.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
699 KB
Autonomes Lernen, Berichtigung, Corrección
Eine Übersicht für die SuS, die sich an en aktuellen Korrekturvorgaben des Landes NRW (Fachaufsicht Spanisch) orientiert und den SuS dabei helfen soll, selbstgesteuert eine Berichtigung vorzunehmen
Eine Übersicht für die SuS, die sich an en aktuellen Korrekturvorgaben des Landes NRW (Fachaufsicht Spanisch) orientiert und den SuS dabei helfen soll, selbstgesteuert eine Berichtigung vorzunehmen
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
90 KB
Ecoturismo, Turismo sostenible
Hörsehverstehen, AB, Definition Ecoturismo y Principios
Hörsehverstehen, AB, Definition Ecoturismo y Principios
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Methode: Spiel in 4er Gruppen - Arbeitszeit: 15 min
, Amor, Indefinido, Pretérito Indefinido, Spiel
Karten zum Ausdrucken. Spiel mit Anleitung. S. mit der ersten Karte liest Datum vor und fügt richtige Indefinido Form ein / fragt nach 2. Datum der Karte. Entsprechende Karte muss gesucht und vorgetragen werden. Mündlich oder schriftlich möglich.
, Amor, Indefinido, Pretérito Indefinido, Spiel
Karten zum Ausdrucken. Spiel mit Anleitung. S. mit der ersten Karte liest Datum vor und fügt richtige Indefinido Form ein / fragt nach 2. Datum der Karte. Entsprechende Karte muss gesucht und vorgetragen werden. Mündlich oder schriftlich möglich.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Methode: Zuordnung Possessivpronomen - Arbeitszeit: 5 min
, determinantes posesivos, Possessivpronomen
Possessivpronomen Zuordnung. Die SuS ordnen die ungeordnete Possessivpronomen der Tabelle zu
, determinantes posesivos, Possessivpronomen
Possessivpronomen Zuordnung. Die SuS ordnen die ungeordnete Possessivpronomen der Tabelle zu
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
299 KB
Has alguna vez, pretérito perfecto, Würfelspiel
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
bilingüismo, Cataluna
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Methode: Leseverstehen
, bilingüismo, Cataluna
, bilingüismo, Cataluna
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
261 KB
Methode: Leseverstehen
, bilingüismo, Cataluna
Auszüge aus dem Stauten zum Bilingüismo mit den Arbeitsaufträgen, welche ich als ppt hatte.
, bilingüismo, Cataluna
Auszüge aus dem Stauten zum Bilingüismo mit den Arbeitsaufträgen, welche ich als ppt hatte.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Methode: Advanced Organizer
, Advance Organizer, Advanced Organizer Grammatik Übersicht, Atope, Grammatik, Themenübersicht
Gerade erst im Fachseminar Spanisch gelernt, habe ich mich an einem Advanced Organizer versucht. Er behandelt alle Themen des A-Teils und dient den SuS zur Wiederholung für die Klausur.
, Advance Organizer, Advanced Organizer Grammatik Übersicht, Atope, Grammatik, Themenübersicht
Gerade erst im Fachseminar Spanisch gelernt, habe ich mich an einem Advanced Organizer versucht. Er behandelt alle Themen des A-Teils und dient den SuS zur Wiederholung für die Klausur.
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
51 KB
Methode: Induktive Erarbeitung des verbs gustar - Arbeitszeit: 15 min
, gustar manu chao me gustas tú
Arbeitsblatt/ Folie zur Erarbeitung der ersten drei Personen des Verbs "gustar", verwendbar in Kombination mit der Bearbeitung des Liedes "Me gustas tú von Manu Chao
, gustar manu chao me gustas tú
Arbeitsblatt/ Folie zur Erarbeitung der ersten drei Personen des Verbs "gustar", verwendbar in Kombination mit der Bearbeitung des Liedes "Me gustas tú von Manu Chao
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
157 KB
Methode: Spiel Bingo - Arbeitszeit: 15 min
, Bingo Spiel Indefinido Ferien
Spiel "Bingo" zur Wiederholung des pretérito indefinido nach den Sommerferien
, Bingo Spiel Indefinido Ferien
Spiel "Bingo" zur Wiederholung des pretérito indefinido nach den Sommerferien
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
informative text, Sachtext
Acercamiento al tema zu jóvenes españoles ein sehr gut geeigneter Text zum Einstieg in die Reihe.
Acercamiento al tema zu jóvenes españoles ein sehr gut geeigneter Text zum Einstieg in die Reihe.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Methode: Tandem - Arbeitszeit: 5 min
, gustar, tandem, Tandembogen, Tandemübung
Es handelt sich um einen Tandembogen, in welchem die Formen des Verbs "gustar" eingesetzt werden müssen sowie zum Ende hin -als Differenzierung nach oben- die indirekten Personalpronomen.
, gustar, tandem, Tandembogen, Tandemübung
Es handelt sich um einen Tandembogen, in welchem die Formen des Verbs "gustar" eingesetzt werden müssen sowie zum Ende hin -als Differenzierung nach oben- die indirekten Personalpronomen.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
59 KB
Methode: Lernzirkel - Arbeitszeit: 90 min
, Verben Bildung regelmäßige unregelmäßige presente perfecto indefinido imperfecto condicional futuro subjuntivo de presente
In einer Tabelle sollen die Schüler die fehlenden Formen von regelmäßigen und unregelmäßigen Verben (Klassenverben u.a.) in der entsprechenden Person ergänzen. Im 2. Seite Überblick über die Bildung der Zeiten.
, Verben Bildung regelmäßige unregelmäßige presente perfecto indefinido imperfecto condicional futuro subjuntivo de presente
In einer Tabelle sollen die Schüler die fehlenden Formen von regelmäßigen und unregelmäßigen Verben (Klassenverben u.a.) in der entsprechenden Person ergänzen. Im 2. Seite Überblick über die Bildung der Zeiten.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,29 MB
Praktikum
Praktikumssuche
Praktikumssuche
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
396 KB
la cartonera marlen
Arbeitsblatt zum Film 'La cartonera'
Arbeitsblatt zum Film 'La cartonera'
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
349 KB
Methode: Tandembogen zur Anwendung des Vokabulars zur Wegbeschreibung
, Wegbeschreibung
Die SuS üben und festigen mit Hilfe des Tandembogens das Vokabular zur Wegbeschreibung. Er richtet sich an SuS im 1. Lernjahr.
, Wegbeschreibung
Die SuS üben und festigen mit Hilfe des Tandembogens das Vokabular zur Wegbeschreibung. Er richtet sich an SuS im 1. Lernjahr.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
318 KB
Methode: Visualisierte Arbeitsanweisungen mit Begleitarbeitsblatt
, Anfangsunterricht, Arbeitsanweisungen visualisiert, Anfangsunterricht, Bildkarten, vocabulario de la clase
, Anfangsunterricht, Arbeitsanweisungen visualisiert, Anfangsunterricht, Bildkarten, vocabulario de la clase
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
492 KB
bestellen, Essen und Trinken bestellen, Tapasbar
SuS lernen auf Spanisch etwas zu bestellen
SuS lernen auf Spanisch etwas zu bestellen