Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
34 KB
Linea Verde, Unidad 1A - 2B
Verben, Zahlen, Mediation
Verben, Zahlen, Mediation
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
23 KB
costumbres, dia de los muertos, Mexiko, Traditionen
Ein Arbeitsblatt um sich mit dem Dia de los Muertos zu beschäftigen. Ein kurzer Text und while-viewing Aufgaben zu einem tollen animierten Film. Den Film gibt es hier: http://vimeo.com/71853142
Ein Arbeitsblatt um sich mit dem Dia de los Muertos zu beschäftigen. Ein kurzer Text und while-viewing Aufgaben zu einem tollen animierten Film. Den Film gibt es hier: http://vimeo.com/71853142
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Einführung der "forma continua", gerundio forma continua Verlaufsform Einführungsstunde
Lehrprobe Verlaufsplan
Lehrprobe Verlaufsplan
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
283 KB
México
Lehrprobe Rundgang auf einer simulierten Tourismusmesse zum Thema Mexiko am GSG-Gymnasium. Unterrichtsbesuch wurde im sehr guten Bereich benotet
Lehrprobe Rundgang auf einer simulierten Tourismusmesse zum Thema Mexiko am GSG-Gymnasium. Unterrichtsbesuch wurde im sehr guten Bereich benotet
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
48 KB
Superlativo
Kommunikationskärtchen zum Superlativo
Kommunikationskärtchen zum Superlativo
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
99 KB
Kochen, pan con tomate, Rezept
Rezept"Pan con tomate" zum Nachkochen und zur Anwendung des imperativo/ Imperativs
Rezept"Pan con tomate" zum Nachkochen und zur Anwendung des imperativo/ Imperativs
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
48 KB
Futuro Inmediato/ Ir-a-Futuro
Kommunikationskärtchen
Kommunikationskärtchen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
67 KB
Colores Crucigrama
Ein Kreuzworträtsel, in dem 17 Farben in spanischer Sprache gefunden werden sollen. Einsetzbar im Anfangsunterricht. Die Kleinen fanden es toll, aber auch die 10er fanden es zur Entspannung mal ganz nett. :) Auch gut für Vertretungsstunden. Lösung dabei.
Ein Kreuzworträtsel, in dem 17 Farben in spanischer Sprache gefunden werden sollen. Einsetzbar im Anfangsunterricht. Die Kleinen fanden es toll, aber auch die 10er fanden es zur Entspannung mal ganz nett. :) Auch gut für Vertretungsstunden. Lösung dabei.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
26 KB
Erste Unterrichtsstunde Spanisch
Zwei Arbeitsblätter zum Einstieg in das Fach Spanisch, wo zunächst abegragt wird, was die Schüler eventuell schon kennen. Danach werden spansiche Wörter vorgestellt, die die Schüler höchstwahrscheinlich schon verstehen werden. Motivierend für Anfänger.:)
Zwei Arbeitsblätter zum Einstieg in das Fach Spanisch, wo zunächst abegragt wird, was die Schüler eventuell schon kennen. Danach werden spansiche Wörter vorgestellt, die die Schüler höchstwahrscheinlich schon verstehen werden. Motivierend für Anfänger.:)
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
55 KB
Indirekte Rede
Lehrprobe Anwendung indirekte Rede anhand einer Sprachmittlungssituation
Lehrprobe Anwendung indirekte Rede anhand einer Sprachmittlungssituation
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
39 KB
Gramática, Memoria, Pret.perf. - Pret. ind.
Ein Memory Spiel zur Einübung oder Festigung des Pretérito Perfecto und des Pretérito Indefinido bezüglich der Bildung und Anwendung. Meine Schüler haben es sehr gerne gespielt. ...:) Bas. auf L.1 von Apúntate 3, aber auch lehrwerkunabhängig einsetzbar.
Ein Memory Spiel zur Einübung oder Festigung des Pretérito Perfecto und des Pretérito Indefinido bezüglich der Bildung und Anwendung. Meine Schüler haben es sehr gerne gespielt. ...:) Bas. auf L.1 von Apúntate 3, aber auch lehrwerkunabhängig einsetzbar.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
373 KB
Einkaufen, Lebensmittel, Mengenangaben
Einsetzübungen zur Übung der Lebensmittel und der Mengenangaben.
Einsetzübungen zur Übung der Lebensmittel und der Mengenangaben.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
635 KB
Einkaufen, Lebensmittel, Mengenangaben
Zwei Folien zur Wiederholung der Mengenangaben und der Lebensmittel (z.B. am Beginn der Stunde)
Zwei Folien zur Wiederholung der Mengenangaben und der Lebensmittel (z.B. am Beginn der Stunde)
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
127 KB
Stegreifaufgabe Línea Verde 1
vocabulario, pronombres de objeto, imperativo
vocabulario, pronombres de objeto, imperativo
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
350 KB
Fragen Briefe
Lehrprobe Einführung von Fragesätzen und verfassen eines Briefes
Lehrprobe Einführung von Fragesätzen und verfassen eines Briefes
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bremen
453 KB
Tagesablauf Uhrzeit
Tagesablauf mit Angaben der Uhrzeit verfassen
Tagesablauf mit Angaben der Uhrzeit verfassen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bremen
333 KB
Fortbewegungsmittel
Verb "ir" und Fortbewegunsmitteln in die Lücken eintragen
Verb "ir" und Fortbewegunsmitteln in die Lücken eintragen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
91 KB
alltägliche Aktivitäten und Uhrzeit
Umfrage von drei Mitschülern zu verschiedenen Aktivitäten und Uhrzeiten (zur Festigung der Uhrzeit und bereits erlernter Verben), 1. Lernjahr Spanisch
Umfrage von drei Mitschülern zu verschiedenen Aktivitäten und Uhrzeiten (zur Festigung der Uhrzeit und bereits erlernter Verben), 1. Lernjahr Spanisch
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
128 KB
Uhrzeit Tandembogen
Tandembogen zur Einübung und Anwendung der Uhrzeiten
Tandembogen zur Einübung und Anwendung der Uhrzeiten