Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
15 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Vokabel Test Unidad 3A
Vokabel Test Unidad 3A
Vokabel Test Unidad 3A
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
34 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Linea Verde, Unidad 1A - 2B
Verben, Zahlen, Mediation
Verben, Zahlen, Mediation
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
23 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
costumbres, dia de los muertos, Mexiko, Traditionen
Ein Arbeitsblatt um sich mit dem Dia de los Muertos zu beschäftigen. Ein kurzer Text und while-viewing Aufgaben zu einem tollen animierten Film. Den Film gibt es hier: http://vimeo.com/71853142
Ein Arbeitsblatt um sich mit dem Dia de los Muertos zu beschäftigen. Ein kurzer Text und while-viewing Aufgaben zu einem tollen animierten Film. Den Film gibt es hier: http://vimeo.com/71853142
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Einführung der "forma continua", gerundio forma continua Verlaufsform Einführungsstunde
Lehrprobe Verlaufsplan
Lehrprobe Verlaufsplan
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
283 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
México
Lehrprobe Rundgang auf einer simulierten Tourismusmesse zum Thema Mexiko am GSG-Gymnasium. Unterrichtsbesuch wurde im sehr guten Bereich benotet
Lehrprobe Rundgang auf einer simulierten Tourismusmesse zum Thema Mexiko am GSG-Gymnasium. Unterrichtsbesuch wurde im sehr guten Bereich benotet
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
48 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Superlativo
Kommunikationskärtchen zum Superlativo
Kommunikationskärtchen zum Superlativo
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
99 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Kochen, pan con tomate, Rezept
Rezept"Pan con tomate" zum Nachkochen und zur Anwendung des imperativo/ Imperativs
Rezept"Pan con tomate" zum Nachkochen und zur Anwendung des imperativo/ Imperativs
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
48 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Futuro Inmediato/ Ir-a-Futuro
Kommunikationskärtchen
Kommunikationskärtchen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
67 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Colores Crucigrama
Ein Kreuzworträtsel, in dem 17 Farben in spanischer Sprache gefunden werden sollen. Einsetzbar im Anfangsunterricht. Die Kleinen fanden es toll, aber auch die 10er fanden es zur Entspannung mal ganz nett. :) Auch gut für Vertretungsstunden. Lösung dabei.
Ein Kreuzworträtsel, in dem 17 Farben in spanischer Sprache gefunden werden sollen. Einsetzbar im Anfangsunterricht. Die Kleinen fanden es toll, aber auch die 10er fanden es zur Entspannung mal ganz nett. :) Auch gut für Vertretungsstunden. Lösung dabei.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
26 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Erste Unterrichtsstunde Spanisch
Zwei Arbeitsblätter zum Einstieg in das Fach Spanisch, wo zunächst abegragt wird, was die Schüler eventuell schon kennen. Danach werden spansiche Wörter vorgestellt, die die Schüler höchstwahrscheinlich schon verstehen werden. Motivierend für Anfänger.:)
Zwei Arbeitsblätter zum Einstieg in das Fach Spanisch, wo zunächst abegragt wird, was die Schüler eventuell schon kennen. Danach werden spansiche Wörter vorgestellt, die die Schüler höchstwahrscheinlich schon verstehen werden. Motivierend für Anfänger.:)
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
55 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Indirekte Rede
Lehrprobe Anwendung indirekte Rede anhand einer Sprachmittlungssituation
Lehrprobe Anwendung indirekte Rede anhand einer Sprachmittlungssituation
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
39 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Gramática, Memoria, Pret.perf. - Pret. ind.
Ein Memory Spiel zur Einübung oder Festigung des Pretérito Perfecto und des Pretérito Indefinido bezüglich der Bildung und Anwendung. Meine Schüler haben es sehr gerne gespielt. ...:) Bas. auf L.1 von Apúntate 3, aber auch lehrwerkunabhängig einsetzbar.
Ein Memory Spiel zur Einübung oder Festigung des Pretérito Perfecto und des Pretérito Indefinido bezüglich der Bildung und Anwendung. Meine Schüler haben es sehr gerne gespielt. ...:) Bas. auf L.1 von Apúntate 3, aber auch lehrwerkunabhängig einsetzbar.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
373 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Einkaufen, Lebensmittel, Mengenangaben
Einsetzübungen zur Übung der Lebensmittel und der Mengenangaben.
Einsetzübungen zur Übung der Lebensmittel und der Mengenangaben.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
635 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Einkaufen, Lebensmittel, Mengenangaben
Zwei Folien zur Wiederholung der Mengenangaben und der Lebensmittel (z.B. am Beginn der Stunde)
Zwei Folien zur Wiederholung der Mengenangaben und der Lebensmittel (z.B. am Beginn der Stunde)
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
127 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Stegreifaufgabe Línea Verde 1
vocabulario, pronombres de objeto, imperativo
vocabulario, pronombres de objeto, imperativo
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
350 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Fragen Briefe
Lehrprobe Einführung von Fragesätzen und verfassen eines Briefes
Lehrprobe Einführung von Fragesätzen und verfassen eines Briefes
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bremen
453 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Tagesablauf Uhrzeit
Tagesablauf mit Angaben der Uhrzeit verfassen
Tagesablauf mit Angaben der Uhrzeit verfassen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bremen
333 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Fortbewegungsmittel
Verb "ir" und Fortbewegunsmitteln in die Lücken eintragen
Verb "ir" und Fortbewegunsmitteln in die Lücken eintragen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
91 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
alltägliche Aktivitäten und Uhrzeit
Umfrage von drei Mitschülern zu verschiedenen Aktivitäten und Uhrzeiten (zur Festigung der Uhrzeit und bereits erlernter Verben), 1. Lernjahr Spanisch
Umfrage von drei Mitschülern zu verschiedenen Aktivitäten und Uhrzeiten (zur Festigung der Uhrzeit und bereits erlernter Verben), 1. Lernjahr Spanisch