Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
62 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
café con leche café solo
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
cliente pedir café camarero
umfangreicherer Lückentext basierend auf en la cafetería diálog
umfangreicherer Lückentext basierend auf en la cafetería diálog
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
cafetería pedir tomar
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
restaurante cafetería comida carta camarero
Übungen von einfach bis komplexer
Übungen von einfach bis komplexer
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
897 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Adjektive, Adjektivkonkordanz, adjetivos, concordancia
Themen des Textes (E-Mail): Madrid, mis amigos/vecinos, el instituto
Themen des Textes (E-Mail): Madrid, mis amigos/vecinos, el instituto
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
488 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
chuleta, chuletas, Spickzettel
4 Phasen: introducción, informaciones generales, parte principal y conclusión
4 Phasen: introducción, informaciones generales, parte principal y conclusión
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bremen
163 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Inhaltliche Zusammenfassung, quedar con amigos, sich verabreden
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bremen
707 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Lebensmittel, Los Alimentos, Memory, Spiel
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bremen
5,31 MB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Rollenspiel, Sprachschule, Sprechen
Kompetenz: Sprechen
Kompetenz: Sprechen
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bremen
305 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Spanisch Unterrichtssprache frase para la clase
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
971 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
, Barcelona, bilingüismo, Cataluna, Katalonien
Lehrprobe Kritische Auseinandersetzung mit dem Verhalten und den Gefühlen der Figuren ... aus dem Textauszug des Romans Sombras en el tiempo von Jordi Sierra i Fabra im Hinblick auf die besondere Sprachsituation in Katalonien
, Barcelona, bilingüismo, Cataluna, Katalonien
Lehrprobe Kritische Auseinandersetzung mit dem Verhalten und den Gefühlen der Figuren ... aus dem Textauszug des Romans Sombras en el tiempo von Jordi Sierra i Fabra im Hinblick auf die besondere Sprachsituation in Katalonien
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,30 MB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
fiktionales Ende, Kurzfilm, Quiero Ser, Spanisch
Lehrprobe Stunde zur Reohe pobreza infantil zum Film "Quiero ser"
Lehrprobe Stunde zur Reohe pobreza infantil zum Film "Quiero ser"
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
153 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Vocabulario
, vocabulario en clase
Arbeitsblatt für die Einführung von Klassenraumvokabular, sowohl für Jahrgang 6 als auch Jahrgang 11 SN Neubeginner
, vocabulario en clase
Arbeitsblatt für die Einführung von Klassenraumvokabular, sowohl für Jahrgang 6 als auch Jahrgang 11 SN Neubeginner
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hamburg
199 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
frutas y verduras, la lista de la compra, las cantidades
Vokabeltest zum Thema : Einkaufen, Lebensmittel, Mengenangeben
Vokabeltest zum Thema : Einkaufen, Lebensmittel, Mengenangeben
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hamburg
3,69 MB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
artículo determinado, estar, hay
estar, hay, Zuordnung Subjektpronomen, Verben auf -ar, -er, -ir, kleine Übersetzungen
estar, hay, Zuordnung Subjektpronomen, Verben auf -ar, -er, -ir, kleine Übersetzungen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
411 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Sprechen - Arbeitszeit: 45 min
, EF, Grammatik, Schüleraktivierung, Spanisch, Sprechen, UB, Unterrichtsentwurf, verbos reflexivos
Lehrprobe Kompetenzschwerpunkt ist Sprechen -Als Verbesserung: AB noch mit Beispielen füllen und Verlaufsplan detaillierter, + Zwischensicherungen einbauen vor allem beim Übergang me/te -> se
, EF, Grammatik, Schüleraktivierung, Spanisch, Sprechen, UB, Unterrichtsentwurf, verbos reflexivos
Lehrprobe Kompetenzschwerpunkt ist Sprechen -Als Verbesserung: AB noch mit Beispielen füllen und Verlaufsplan detaillierter, + Zwischensicherungen einbauen vor allem beim Übergang me/te -> se
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
872 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Einführung imperfecto de subjuntivo - Arbeitszeit: 2 min
, imperfecto de subjuntivo, México, Subjuntivo
Einführung irreale Bedingungssätze
, imperfecto de subjuntivo, México, Subjuntivo
Einführung irreale Bedingungssätze
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Tafelbild nach mündlicher Kommunikationsübung
, grandes ciudades, México
SuS haben Probleme der Großstadt erarbeitet
, grandes ciudades, México
SuS haben Probleme der Großstadt erarbeitet
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,26 MB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Mediación
, Andalucía, Turismo, turismo de masas
Resumen und Comentario, diferente tipos de turismo; Mediación binnendifferenziert nach Diskussion im Unterricht
, Andalucía, Turismo, turismo de masas
Resumen und Comentario, diferente tipos de turismo; Mediación binnendifferenziert nach Diskussion im Unterricht
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
47 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Tandembogen
, Tandembogen
Tandembogen für die Hilfsverben "Poder, querer"
, Tandembogen
Tandembogen für die Hilfsverben "Poder, querer"
4699 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- weiter »