Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Methode: Hör-Sehverstehen - Arbeitszeit: 20 min
, emigracion, Espana a Europa, Hörsehverstehen
Thema: Emigración AB zu einem Nachrichtenbeitrag über eine Deutsche NGO, die galitische Jugendliche nach Deutschland zum Arbeiten sucht. Lädt ein, zur krischen Betrachtung
, emigracion, Espana a Europa, Hörsehverstehen
Thema: Emigración AB zu einem Nachrichtenbeitrag über eine Deutsche NGO, die galitische Jugendliche nach Deutschland zum Arbeiten sucht. Lädt ein, zur krischen Betrachtung
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Subjuntivo
Lückentext. Einsetzübung Presente de Subjuntivo
Lückentext. Einsetzübung Presente de Subjuntivo
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
176 KB
bilingüismo, Cataluna, Tandembogen, Textverstehen
Anhand eines authentischen Interviews zur Zweisprachigkeit in Katalonien werden mit unterschiedlichen Fragen das Textverstehen überprüft. Im Anschluss wird die Sprachkompetenz durch einen auf den Text abgezielten Tandembogen geschult.
Anhand eines authentischen Interviews zur Zweisprachigkeit in Katalonien werden mit unterschiedlichen Fragen das Textverstehen überprüft. Im Anschluss wird die Sprachkompetenz durch einen auf den Text abgezielten Tandembogen geschult.
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
62 KB
analizar un texto, bilingüismo, Cataluna, Textverstehen trainieren
Das Dokument beinhaltet drei verschiedene Texte, die mit den gleichen Fragen zum Textverstehen beantwortet werden müssen. Formulierungshilfen stehen den SuS zur Verfügung, sodass sie mit Blick auf das Abitur inhaltlich und sprachlich arbeiten.
Das Dokument beinhaltet drei verschiedene Texte, die mit den gleichen Fragen zum Textverstehen beantwortet werden müssen. Formulierungshilfen stehen den SuS zur Verfügung, sodass sie mit Blick auf das Abitur inhaltlich und sprachlich arbeiten.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
conectores
Conectores
Conectores
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
65 KB
Einführung, emigracion, futuro simple, jóvenes, Perdiendo el norte
Entdeckendes Lernen des futuro simple anhand der Zukunftsvorstellung auswandernder Spanier, welche beispielhaft an den Figuren aus dem Film "Perdiendo el norte" skizziert werden. (Motivierende Bilder müssen wieder ergänzt werden)
Entdeckendes Lernen des futuro simple anhand der Zukunftsvorstellung auswandernder Spanier, welche beispielhaft an den Figuren aus dem Film "Perdiendo el norte" skizziert werden. (Motivierende Bilder müssen wieder ergänzt werden)
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
354 KB
Methode: Uhrzeit
, la hora, Uhrzeit
Übung zur Uhrzeit
, la hora, Uhrzeit
Übung zur Uhrzeit
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,04 MB
pueblos indígenas, Uhrzeit
Zuordnung Uhrzeit - Dialog
Zuordnung Uhrzeit - Dialog
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Methode: Tandembogen
, Tandembogen
, Tandembogen
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
364 KB
Arbeitszeit: 30 min
, Catalunya
Hörsehübung zum Thema Identität in Catalonien
, Catalunya
Hörsehübung zum Thema Identität in Catalonien
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
94 KB
Mafalda Personenbeschreibung
Mafalda - un personaje de Argentina. Describimos a esta persona
Mafalda - un personaje de Argentina. Describimos a esta persona
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
pobreza infantil en América Latina
Se trata de una actividad de mediación (escribir un email) que incluye la solución sobre una joven alemana que vive en las calles de Colonia.
Se trata de una actividad de mediación (escribir un email) que incluye la solución sobre una joven alemana que vive en las calles de Colonia.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Berlin
66 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 12 min
, Hoja de tandem, imperativo, Tandembogen
Tandembogen / Hoja de tandem
, Hoja de tandem, imperativo, Tandembogen
Tandembogen / Hoja de tandem
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
121 KB
bilingüismo, catalán, Cataluna, inmersión lingüística
Bilingüismo in Katalonien, inmersión lingüística
Bilingüismo in Katalonien, inmersión lingüística
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Berlin
52 KB
Methode: Redemittel
, Präsentation, Redemittel
Redemittel zur Vorbereitung einer Präsentation - Para la presentación usar las siguientes construcciones
, Präsentation, Redemittel
Redemittel zur Vorbereitung einer Präsentation - Para la presentación usar las siguientes construcciones
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
Methode: TANDEM - Arbeitszeit: 15 min
, cosas diarias, tandem, verbos reflexivos
Die SuS übersetzen sich gegenseitig deutsche Sätze, in denen reflexive Verben eingebaut sind, ins Spanische. Voraussetzung ist, dass die SuS reflexive Verben bereits kennen.
, cosas diarias, tandem, verbos reflexivos
Die SuS übersetzen sich gegenseitig deutsche Sätze, in denen reflexive Verben eingebaut sind, ins Spanische. Voraussetzung ist, dass die SuS reflexive Verben bereits kennen.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
12 KB
Methode: Vokabeltest - Arbeitszeit: 10 min
, Vokabeltest Spanisch
Vokabeltest Spanisch zur Unifad 3 des "alten" Lehrwerkes von A_tope.com Zwei Gruppen A und B. Einzelne Wörter und einige Sätze.
, Vokabeltest Spanisch
Vokabeltest Spanisch zur Unifad 3 des "alten" Lehrwerkes von A_tope.com Zwei Gruppen A und B. Einzelne Wörter und einige Sätze.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
113 KB
Methode: Omniumkontakt
, EF Spanisch, el día a día, La rutina diaria, Reflexive Verben, verbos reflexivos
Mithilfe dieses Arbeitsblattes haben die SuS' die Möglichkeit, sich in einem Omniumkontakt zu unterhalten und dabei die reflexiven Verben zu wiederholen, zu üben und zu festigen. Ein weiterer Pluspunkt: Bewegung im Klassenzimmer :)
, EF Spanisch, el día a día, La rutina diaria, Reflexive Verben, verbos reflexivos
Mithilfe dieses Arbeitsblattes haben die SuS' die Möglichkeit, sich in einem Omniumkontakt zu unterhalten und dabei die reflexiven Verben zu wiederholen, zu üben und zu festigen. Ein weiterer Pluspunkt: Bewegung im Klassenzimmer :)
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
17 KB
Methode: stop and swap - Arbeitszeit: 5 min
, stop and swap atope
Kann gut als Warm-up genutzt werden
, stop and swap atope
Kann gut als Warm-up genutzt werden
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
136 KB
Methode: Sprachmittlung
, Chile, la dictadura en Chile
Sprachmittlungsaufgabe Aufarbeitung der Pinochet Diktatur in Chile
, Chile, la dictadura en Chile
Sprachmittlungsaufgabe Aufarbeitung der Pinochet Diktatur in Chile