Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
222 KB
Shakespeare
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Methode: Screening zu einer Youtube Doku Illegal Border Crossing Mexico - Arbeitszeit: 60 min
, Crosing borders
Hier finden sie Arbeitsauftrage zu einem Screnning in der Englisch EF zum Thema Crossing boarders
, Crosing borders
Hier finden sie Arbeitsauftrage zu einem Screnning in der Englisch EF zum Thema Crossing boarders
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
124 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Midler, Poetry, Rose, Stylistic Device
Summary + Sprachanalyse (stylistic devices) + letter to Bette Midler
, Midler, Poetry, Rose, Stylistic Device
Summary + Sprachanalyse (stylistic devices) + letter to Bette Midler
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Arbeitszeit: 225 min
, climate change, effects of renewable energies, global warming, political speech
Climate change: can the use of renewable energies be the ultimate solution to prevent further global warming and natural disasters? What are the economic effects (affordability, jobs)?
, climate change, effects of renewable energies, global warming, political speech
Climate change: can the use of renewable energies be the ultimate solution to prevent further global warming and natural disasters? What are the economic effects (affordability, jobs)?
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Arbeitszeit: 225 min
, Globalization, Migration, patriotism
studying abroad, leaving the country for economic reasons, loyalty and obligation vs. personal aspirations and success
, Globalization, Migration, patriotism
studying abroad, leaving the country for economic reasons, loyalty and obligation vs. personal aspirations and success
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Arbeitszeit: 225 min
, Migration / integration / tradition and religion
novel extract Zaiba Malik: We are a Muslim, please Integrationserfahrungen / Behinderung der Integration durch Religion und Tradition in der engl. Gesellschaft, Probleme der 2. Generation
, Migration / integration / tradition and religion
novel extract Zaiba Malik: We are a Muslim, please Integrationserfahrungen / Behinderung der Integration durch Religion und Tradition in der engl. Gesellschaft, Probleme der 2. Generation
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB
Reluctant Fundamentalist
Abivorklausur zum Roman The Reluctant Fundamentalist Excerpt chapter 11
Abivorklausur zum Roman The Reluctant Fundamentalist Excerpt chapter 11
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Berlin
377 KB
Media, Sachtext
Gelungener Unterrichtsbesuch(1)zum Thema "To be or not to be vegetarian" zur Kommunikationsförderung
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
537 KB
Methode: Structured Controversy
, Debatte, Diskussion, Globalisation, Kommunikative Fähigkeiten, Unterrichtsbesuch
Lehrprobe Unterrichtsbesuch in der 11. Klasse im Rahmen des Unterrichtsvorhabens "Globalisation" zum Thema "vegetarian/vegan lifestyle" zur Förderung kommunikativer Kompetenzen mithilfe der Methode "structured controversy"
, Debatte, Diskussion, Globalisation, Kommunikative Fähigkeiten, Unterrichtsbesuch
Lehrprobe Unterrichtsbesuch in der 11. Klasse im Rahmen des Unterrichtsvorhabens "Globalisation" zum Thema "vegetarian/vegan lifestyle" zur Förderung kommunikativer Kompetenzen mithilfe der Methode "structured controversy"
A Raisin in the Sun - Act II Scene 2 - Kreativer Schreibauftrag: Mama - Torn between love and reason
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
87 KB
Methode: Leitermethode
, a raisin in the sun, American Dream, Drama, Mama Lena
Individuelle Erarbeitung von Mama's feelings in Act II Scene 2. Die SuS nehmen Bezug auf Mama's Gefühle und wie sie die gesellschaftlichen Erwartungen in Form des American Dream in Bezug auf Walter wahrnimmt.
, a raisin in the sun, American Dream, Drama, Mama Lena
Individuelle Erarbeitung von Mama's feelings in Act II Scene 2. Die SuS nehmen Bezug auf Mama's Gefühle und wie sie die gesellschaftlichen Erwartungen in Form des American Dream in Bezug auf Walter wahrnimmt.
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Brandenburg
21 KB
Immigration USA
mündliche Prüfung, vorgelegt wir ein Artikel aus der Times, non-fictional text
mündliche Prüfung, vorgelegt wir ein Artikel aus der Times, non-fictional text
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Methode: Referat
, Bewertungsbogen, Referat
Sowohl im Bereich Inhalt als auch Sprache können kriteriengeleitet Punkte vergeben werden, um ein Referat transparent und kriterienorientiert bewerten zu können.
, Bewertungsbogen, Referat
Sowohl im Bereich Inhalt als auch Sprache können kriteriengeleitet Punkte vergeben werden, um ein Referat transparent und kriterienorientiert bewerten zu können.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
462 KB
American Dream, quote, Truslow Adams, USA
Anhand des ABs und Bildern zum American Dream, sollen sich die SuS Gedanken machen, was dieser bedeutet und sich in Partnerarbeit austauschen. Anschließend wird mit einem Zitat von Truslow Adams gearbeitet.
Anhand des ABs und Bildern zum American Dream, sollen sich die SuS Gedanken machen, was dieser bedeutet und sich in Partnerarbeit austauschen. Anschließend wird mit einem Zitat von Truslow Adams gearbeitet.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
98 KB
Democracy, historical background, political speech, presidents, US history, USA
Anhand von vier Auszügen setzen sich die SuS mit vier Präsidenten der Geschichte Amerikas und deren Idee von Demokratie auseinander (hist. background; int. position).
Anhand von vier Auszügen setzen sich die SuS mit vier Präsidenten der Geschichte Amerikas und deren Idee von Demokratie auseinander (hist. background; int. position).
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
381 KB
Methode: Komplette Unterrichtsreihe einschließlich Lösungsvorschlägen, die auf eine mündliche Prüfung (anstatt Klausur) hinführen soll
, Dystopia, oral exam, Unterrichtsreihe
Aufbau der Unterrichtsreihe und Überlegungen zum Vorgehen, Arbeitsblätter, Material für mündliche Prüfung
, Dystopia, oral exam, Unterrichtsreihe
Aufbau der Unterrichtsreihe und Überlegungen zum Vorgehen, Arbeitsblätter, Material für mündliche Prüfung
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
42 KB
short story hemingway
Die Arbeit beinhaltet den Text und eine Analyseaufgabe zur Kurzgeschichte Cat in the rain
Die Arbeit beinhaltet den Text und eine Analyseaufgabe zur Kurzgeschichte Cat in the rain
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Methode: peer assessment - Arbeitszeit: 15 min
, peer assessment summary writing
Das AB ist ein feedback worksheet. Die SuS können ihre summaries austauschen und gegenseitig korrigieren.
, peer assessment summary writing
Das AB ist ein feedback worksheet. Die SuS können ihre summaries austauschen und gegenseitig korrigieren.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
530 KB
Methode: film analysis - Arbeitszeit: 80 min
, film analysis Sherlock holmes
Lehrprobe Anhand einiger Szenenauschnitte aus A Study in Scarlet, wir die filmische Umsetzung von Sherlocks science of deduction analysiert.
, film analysis Sherlock holmes
Lehrprobe Anhand einiger Szenenauschnitte aus A Study in Scarlet, wir die filmische Umsetzung von Sherlocks science of deduction analysiert.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Methode: Feedback - Schreibkonferenz
, Describing and analyzing advertisements, Feedbackbogen
orientiert sich an der Übersicht "Describing and analysing advertisements". Nachdem ein Schüler eine Werbeanalyse verfasst hat, tauscht er seinen Text mit einem Mitschüler aus. Gegenseitig füllen sie den kriteriengeleiteten Feedbackbogen aus
, Describing and analyzing advertisements, Feedbackbogen
orientiert sich an der Übersicht "Describing and analysing advertisements". Nachdem ein Schüler eine Werbeanalyse verfasst hat, tauscht er seinen Text mit einem Mitschüler aus. Gegenseitig füllen sie den kriteriengeleiteten Feedbackbogen aus
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
235 KB
Advertisements, Positionsangaben, useful phrases, Werbeanalyse
In diesem Dokument finden Sie eine ausführliche Übersicht/Anleitung zur Beschreibung und Analyse von Werbeanzeigen für das Fach Englisch.
In diesem Dokument finden Sie eine ausführliche Übersicht/Anleitung zur Beschreibung und Analyse von Werbeanzeigen für das Fach Englisch.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
12101 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- 532
- 533
- 534
- 535
- 536
- 537
- 538
- 539
- 540
- 541
- 542
- 543
- 544
- 545
- 546
- 547
- 548
- 549
- 550
- 551
- 552
- 553
- 554
- 555
- 556
- 557
- 558
- 559
- 560
- 561
- 562
- 563
- 564
- 565
- 566
- 567
- 568
- 569
- 570
- 571
- 572
- 573
- 574
- 575
- 576
- 577
- 578
- 579
- 580
- 581
- 582
- 583
- 584
- 585
- 586
- 587
- 588
- 589
- 590
- 591
- 592
- 593
- 594
- 595
- 596
- 597
- 598
- 599
- 600
- 601
- 602
- 603
- 604
- 605
- 606
- weiter »