Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Indefinido, Partnerinterview
Partnerinterview zur Wiederholung der unregelmäßigen Indefinidoformen
Partnerinterview zur Wiederholung der unregelmäßigen Indefinidoformen
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Gamines, Indefinido, Juanes, Kinderarmut
Erarbeitung der Formen des Indefinido anhand des Liedes "La historia de Juan".
Erarbeitung der Formen des Indefinido anhand des Liedes "La historia de Juan".
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Canción de los verbos irregulares en indefinido, Indefinido
Liedtext der "Canción de los verbos irregulares en indefinido" (youtube)
Liedtext der "Canción de los verbos irregulares en indefinido" (youtube)
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Atope, Frida Kahlo
Arbeitsblatt zum Atope Text S. 85 zu Frida Kahlo
Arbeitsblatt zum Atope Text S. 85 zu Frida Kahlo
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
11 KB
Los números, Spiel, Zahlen, zählen
Alle SuS stehen auf, dann wird der Reihe nach durchgezählt. Jede Zahl in der eine 4 vorkommt (also auch multipliziert) werden durch "Olé" ersetzt. Einsetzbar als Warming up am Anfang einer Stunde
Alle SuS stehen auf, dann wird der Reihe nach durchgezählt. Jede Zahl in der eine 4 vorkommt (also auch multipliziert) werden durch "Olé" ersetzt. Einsetzbar als Warming up am Anfang einer Stunde
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
que hora es, Uhrzeit
Übungsblatt für die Verwendung der Uhrzeit im Spanischen
Übungsblatt für die Verwendung der Uhrzeit im Spanischen
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
Hoja tándem, quedar con amigos, tandem
Tandembogen Die SuS verwenden Redestrukturen um sich zu verabreden
Tandembogen Die SuS verwenden Redestrukturen um sich zu verabreden
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
16 KB
Grammatik, imperativo
Infoblatt zur Bildung des positiven und negativen Imperativs
Infoblatt zur Bildung des positiven und negativen Imperativs
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
169 KB
Verben Tabelle Wiederholung Spanisch
AB zum Wiederholen bestimmter Verben.
AB zum Wiederholen bestimmter Verben.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
43 KB
Müdliche Prüfung Begrüßen Sprechen
Begrüßungskärtchen zum Ausdrucken und Laminieren für den Anfangsunterricht geeignet.
Begrüßungskärtchen zum Ausdrucken und Laminieren für den Anfangsunterricht geeignet.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
21 KB
werden
Übungen zu den spanischen Entsprechungen des deutschen "werden"
Übungen zu den spanischen Entsprechungen des deutschen "werden"
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
21 KB
werden
Zusammenstellung der spanischen Entsprechungen für das deutsche "werden"
Zusammenstellung der spanischen Entsprechungen für das deutsche "werden"
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
21 KB
Subjuntivo
Lückentext zum Einübungen des Unterschieds zwischen presente de subjuntivo und imperfecto de subjuntivo
Lückentext zum Einübungen des Unterschieds zwischen presente de subjuntivo und imperfecto de subjuntivo
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
18 KB
oración impersonal
unpersönliches "man"
unpersönliches "man"
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
23 KB
aunque, cuando, mientras
Festigung des indicativo vs. subjuntivo nach cuando, aunque und mientras
Festigung des indicativo vs. subjuntivo nach cuando, aunque und mientras
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB
aunque, cuando, mientras
Festigung des Modigebrauch nach cuando/aunque/mientras
Festigung des Modigebrauch nach cuando/aunque/mientras
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
56 KB
madrid toledo
Los alumnos han de preparar en parejas una presentación sobre diferentes aspectos relacionados con las ciudades de Toledo y Madrid
Los alumnos han de preparar en parejas una presentación sobre diferentes aspectos relacionados con las ciudades de Toledo y Madrid
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
714 KB
Binnendifferenzierung, Leseverstehen
Die SuS üben das Detalverstehen, sie suchen gezielt nach Informationen im Text und ordnen sie anhand von Bildern.
Die SuS üben das Detalverstehen, sie suchen gezielt nach Informationen im Text und ordnen sie anhand von Bildern.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
117 KB
Binnendifferenzierung, Leseverstehen
Die SuS formulieren in EA ausgehend von Titel und Bildern eine Erwartungshaltung und beantworten Fragen zum Globalverständnis (¿Quién, cuándo, dónde, qué pasa?).
Die SuS formulieren in EA ausgehend von Titel und Bildern eine Erwartungshaltung und beantworten Fragen zum Globalverständnis (¿Quién, cuándo, dónde, qué pasa?).