Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
125 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeitszeit: 90 min
, Klausur Q1, turismo de masas
, Klausur Q1, turismo de masas
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
6,03 MB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Diskussion
, discusión sobre el turismo golfo y sequía, Turismo en Andalucía
, discusión sobre el turismo golfo y sequía, Turismo en Andalucía
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
846 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Akzente, Akzentsetzung
Akzente in Spanisch
Akzente in Spanisch
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
260 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Wortschatz Diskussion
, Discusión, Diskussion, Merkzettel, Vocabulario, Wortschatz
Wortschatz Merkblatt Diskussion mit online Vokabelabfrage
, Discusión, Diskussion, Merkzettel, Vocabulario, Wortschatz
Wortschatz Merkblatt Diskussion mit online Vokabelabfrage
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
225 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Vokabelliste
, bilingüismo, Cataluna, Katalonien, Vokabelliste
Ausführliche Vokabelliste zum Thema bilingüismo in Katalonien
, bilingüismo, Cataluna, Katalonien, Vokabelliste
Ausführliche Vokabelliste zum Thema bilingüismo in Katalonien
Spanisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Familia - Arbeitszeit: 30 min
, familia
Escribe sobre familia
, familia
Escribe sobre familia
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
243 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Hörsehverstehen - Arbeitszeit: 25 min
, HSV, Hörsehverstehen, Pandemia, Pobreza Infantil, Trabajo infantil
Bei dem Material handelt es sich um einen Hörauftrag dreimal differenziert - Hörsehverstehen mithilfe von drei Abschnitten eines Videos. Die Bilder vom Einstieg wurden entfernt - Screenshots aus dem Video können dafür verwendet werden.
, HSV, Hörsehverstehen, Pandemia, Pobreza Infantil, Trabajo infantil
Bei dem Material handelt es sich um einen Hörauftrag dreimal differenziert - Hörsehverstehen mithilfe von drei Abschnitten eines Videos. Die Bilder vom Einstieg wurden entfernt - Screenshots aus dem Video können dafür verwendet werden.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
217 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Hörsehverstehen, Differenzierung - Arbeitszeit: 25 min
, Arbeitsblätter, HSV, Hörsehverstehen, impacto, Niveau, Pandemia, Pobreza Infantil
Es handelt sich dabei um ein Arbeitsblatt mit Höraufträgen zu drei Ausschnitten eines YouTube-Videos zum Thema pobreza infantil und impacto de la pandemia. Aufgabenstellung steht im Material. Es handelt sich dabei um drei Differenzierungsmaterialien
, Arbeitsblätter, HSV, Hörsehverstehen, impacto, Niveau, Pandemia, Pobreza Infantil
Es handelt sich dabei um ein Arbeitsblatt mit Höraufträgen zu drei Ausschnitten eines YouTube-Videos zum Thema pobreza infantil und impacto de la pandemia. Aufgabenstellung steht im Material. Es handelt sich dabei um drei Differenzierungsmaterialien
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,17 MB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Frida Kahlo
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
108 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Dialogisches Sprechen, sich verabreden, Tandembogen
Tandemübung zum Thema quedar con amigos
Tandemübung zum Thema quedar con amigos
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
5,23 MB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
, gitanos, mujer gitana
Lehrprobe Las demandas y motivos para la manifestación de las mujeres gitanas en la sociedad española
, gitanos, mujer gitana
Lehrprobe Las demandas y motivos para la manifestación de las mujeres gitanas en la sociedad española
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
724 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Konjugation, Verben auf -er, Verben auf -ir
Lehrprobe Die SuS erarbeiten sich mithilfe eines Textes die Konjugationen der Verben auf -er und -ir und wenden diese an.
Lehrprobe Die SuS erarbeiten sich mithilfe eines Textes die Konjugationen der Verben auf -er und -ir und wenden diese an.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hamburg
524 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 35 min
, hay+un/una artículo determinado/indeterminado, verbos en-ar
Festigung der Konjugation der regelmäßigen Verben auf -ar, Wiederholung des bestimmten und unbestimmten Artikels (Sg./Pl.), Beschreibung eines Orts anhand der Konstruktion hay+un/una
, hay+un/una artículo determinado/indeterminado, verbos en-ar
Festigung der Konjugation der regelmäßigen Verben auf -ar, Wiederholung des bestimmten und unbestimmten Artikels (Sg./Pl.), Beschreibung eines Orts anhand der Konstruktion hay+un/una
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hamburg
145 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 35 min
, Subjektpronomen, verbos en -ar artículo determinado
Es wird die Konjugation der Verben auf -ar sowie die Bildung des Artikels (bestimmt , Sg./Pl.) wiederholt.
, Subjektpronomen, verbos en -ar artículo determinado
Es wird die Konjugation der Verben auf -ar sowie die Bildung des Artikels (bestimmt , Sg./Pl.) wiederholt.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
30 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
ir
Arbeitsblatt zur Erarbeitung des Verbs "ir"
Arbeitsblatt zur Erarbeitung des Verbs "ir"
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
550 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
, inmigración Africa España, Lesekompetenz, Lesestrategien, Testimonios, vivir y convivir en una España multicultural
Lehrprobe Arbeitsteiliges Lesen zweier Geschichten von Immigranten, die nach Spanien immigriert sind. Ausfüllen einer carta de identidad. Förderung der Lesekompetenz mittels Lesetechniken und Lesestrategien. Differenzierte Arbeitsblätter
, inmigración Africa España, Lesekompetenz, Lesestrategien, Testimonios, vivir y convivir en una España multicultural
Lehrprobe Arbeitsteiliges Lesen zweier Geschichten von Immigranten, die nach Spanien immigriert sind. Ausfüllen einer carta de identidad. Förderung der Lesekompetenz mittels Lesetechniken und Lesestrategien. Differenzierte Arbeitsblätter
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
330 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Standbilder
, Standbild, Standbilder, theaterpädagogik
Das Arbeitsblatt fasst den Arbeitsauftrag für die Erstellung von Standbildern zusammen.
, Standbild, Standbilder, theaterpädagogik
Das Arbeitsblatt fasst den Arbeitsauftrag für die Erstellung von Standbildern zusammen.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Turismo Rural, Turismo sostenible, Vocabulario
Vokabeln zur Einführung des Turismo Sostenible (Rural)
Vokabeln zur Einführung des Turismo Sostenible (Rural)
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
172 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Klausurbogentechnik
, 1.lernjahr, Diálogo, Klausurbogentechnik
Lehrprobe Üben eines freien Dialogs mit einer Austauschschülerin anhand der Klausurbogentechnik. Die SuS haben ihren Teil des Dialogs links notiert und sukzessiv ihren Teil nach mehrmaligen üben verkürzt, sodass sie am Ende nur noch max. 5 Stichworte nutzen.
, 1.lernjahr, Diálogo, Klausurbogentechnik
Lehrprobe Üben eines freien Dialogs mit einer Austauschschülerin anhand der Klausurbogentechnik. Die SuS haben ihren Teil des Dialogs links notiert und sukzessiv ihren Teil nach mehrmaligen üben verkürzt, sodass sie am Ende nur noch max. 5 Stichworte nutzen.
4699 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- weiter »